• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Das T ist zwar stumm, aber das Runenwort heißt Hustle.

Ich glaube eine Assa habe ich noch nie auch nur erstellt, aber eine Trapsin hat ja den Ruf, recht gearunabhängig zu sein, oder? Könnte mir gut vorstellen, dass das mein nächster Charakter wird. Die Buffs sollten ja auch im SP wirken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
Oh stimmt :rolleyes: Gibt es auch schon einen deutschen Namen?

Ja die Trapsin kriegt auch ohne Ausrüstung alles tot, durch die Kadaverexplosion + Feuerstoß kann man auch Blitzimmune ohne spezielles Gear töten. Alternativ kann man jetzt auch mit Sunder + Crescent Moon arbeiten. Die Trapsin hat nicht den beste Killspeed (muss immer erst fallen bauen) und der Bossschaden könnte auch höher sein. Dennoch war die Trapsin zu LoD Zeiten oft mein Hauptchar, weil sie sehr viele nützliche Skills hat. Durch BoS ist man auch ohne Enigma schnell unterwegs. Mit Drachenflug kann man sich auf Gegner Teleportieren (z.B. im Flammenfluss sehr nützlich). Gedankenschlag ist extrem nützlich gegen schnelle/starke Gegner (z.B. Lords, Dolls) und Schattenmantel ist nützlich, wenn viele Schützen dich angreifen.

Oh man jetzt kriege ich Lust auf Assa :D Mit der neuen Hustle Rüstung könnte es echt spaßig werden :grr:.

• Gefällt mir
Reaktionen: u-blog und Gorasuhl
habe im softcore ladder immer noch einen Schlüsselsatz.

Hätte jemand Lust die Tage mit mir (WW Barb) einmal die ganzen Ubers zu machen?
Wenn da eine gute Fackel für euch droppen würrde, können wir auch gerne gegen eine andere Tauschen die ich noch nicht habe (Ama, Assa, Druid oder Pala. Für Barb, Sorc und Neco habe ich jeweils schon eine).

Ja, bist in meiner FL.
Also 2 Keys of Terror hätte ich noch über

Edit:
@Obia Rey
Eine gute Stunde lang Nihlatak Farmen später und leider nur 1x Destruction gedropt. Mein Dropglück ist leider nicht das Beste. Wenn du noch einen findest hätten wir dein Set auch voll.
Man muss sich nur lange genug Beschweren. Ich habe 2x Destruction gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, kann man damit was anfangen? Keine All-Res, aber den AR Rolle ist max. bei 120 und der ED geht bis 65. Würde da einer ein Exil drin machen?

1676131703120.png

Ergänzung ()

und können wir bitte einen Lootfilter oder die Option die Fonts kleiner einzustellen bekommen?
1676133368070.png

Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch mit SP nix zu tun. :) Sojs sind halt selten für alle nicht-Botter. Ich hab deutlich viel mehr Reapers als Harles und mehr Harles als Sojs gefunden, allerdings noch keinen in eth.

Obia Rey schrieb:
Gibt sogar D2R für 13,19 € (bis 27.02) falls ihr neue/mehr Char-Plätze braucht.
Gerade gekauft und ausprobiert - 3 Versionen gleichzeitig zu starten, funktioniert. :daumen:

Gestartet wird in Ruhe freitags. Nur entscheiden kann ich mich nicht - Ideen:
  • Java mit einem Fanatismus (und ggf. Cleansing) Barb-Söldner
  • Bogen Sorc
  • Sorc, die selbst (!) Einsicht trägt; verbunden mit den Nachteilen von Zweihand; + 1 Barb mit 2x Plague nutzt
  • Feuer-Druide (mit Flickering Flame auf der Rübe)

Werebearsorc (Link)?

Also Java geht recht gut, man braucht halt später Titans Revenge oder Thunderstroke.

Sorc geht auch recht gut, man hat immer irgendwie Probleme mit Immunitäten.

Ich setz diese Ladder mal aus. Letzte hab ich genug gesuchtet und für diese hab ich nicht die Zeit. Nächste Woche kommt endlich Sons of the Forest raus :D

Nächste Ladder evtl. wieder. Es sei denn bis dahin is D4 raus und es ist total über krass gut. lol bestimmt xD

Ne D3 tu ich mir nicht mehr an. 🫣
Hab das lange genug gezockt, aus Mangel an Alternativen. Aber seit es D2R gibt hab ich da absolut keinen Bedarf mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl und Arne
Zurück
Oben