• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Das gleiche "Problem" hab ich mit meinem Frenzybarb auch. Es liegt imho einfach an den Waffen, man rennt halt mit irgendwelchen Rares rum die irgendwie 10-30 Schaden machen und wenn man Glück hat noch irgendwo Elementarschaden. Dementsprechend natürlich nahezu null leech. Es kann sich da lohnen, ab und zu mal was neues zu gamblen.
Headstriker oder Oath? Wenn du Waffen in der Güte hast, bist du tendenziell längst auf Hölle angekommen oder hast auf Alptraum richtig viel Glück gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
Oath hatte ich mit einer Phase Blade oder Cryptic Sword (hoffe das ist das Richtige, also die Elite Version vom Long Sword) angepeilt.
Ist aber bisher weit außerhalb des Möglichen. Zur Zeit wollte ich mir eine Dim Blade mit King's Grace bauen.
Ich bekomme an allem außer feuerimune irgendwie vorbei. Da muss ich mal schauen wie ich mich durch Akt4 schlängle.
Oder halt dem Merc besseres Gear suchen, sodass der die Feuerimunen umnietet. Könnte Meph auf NM farmen bis ich Duriels Schale bekomme und Baal auf Normal für die Battlebranch oder den Meat Scraper (hat aktuell den Grim Reaper drin und dadurch leider zu wenig Lifeleech)

Als Helm wollte ich eine Krone mit Lore sockeln. Die Gräfin weigerte sich bisher eine SOL zu droppen. Die lässt alles mögliche darüber und darunter fallen.

Runen sind so lala, habe eine HEL, DOL, SHAEL und zwei AMN. Kann aber ganz einfach die Gräfin auf Alptraum farmen. Die hat bisher mal eine HEL fallen gelassen, geht auf Alptraum glaube ich seltener noch bis KO.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn ich für die Feuerimunen einfach Vengeance nutze, in das ich nebenbei sogar schon einen Skillpunkt gesetzt habe. :D
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht :mussweg:

Heute 12:30 gibt es einen Clonewalk in Ladder!
Region wird im Stream angekündigt. Vermutlich wird es Asia, weil der Streamer von da kommt.
Ich habe zumindest ein Asia-Game erstellt und hoffe, dass es nach der Arbeit dort ein Clone wartet.

Gorasuhl schrieb:
Oath hatte ich mit einer Phase Blade oder Cryptic Sword
Oath würde ich immer in einen eth Rohling sockeln somit nicht in PB.
Könntest dir aber noch folgende RWs angucken:
Honor: AmnElIthTirSol (für den Anfang ganz nett)
Hustle: ShaelKoEld neu Sofern du nicht deine Fana Aura nutzten willst.
Unbending Will: FalIoIthEldElHel Hat mein Barb in Ladder und macht damit Hell Travi
Hustle und Unbending Will kann man in PB sockeln (sofern schon vorhanden).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl und Zwirbelkatz
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obia Rey
Obia Rey schrieb:
Was für ein Char ist es bei dir jetzt geworden?
Es nimmt endlich Form an.

Handelsübliche Java (2x Hustle für sie und Merc, mit Einsicht/Gebet) und BO-Barb und Pala mit Überzeugung
(vermutlich Eifer, aus Resten zusammen gesetzt)

Der Pala wird nebenher laufen; etwa im Thronsaal.
Oder bspw. Über-Mephisto die Aura klauen.

Obia Rey schrieb:
Clone killen ging gut?
Um ehrlich zu sein hatte ich Hilfe von einem Smiter. Die Java hätte es wohl nicht alleine geschafft. Mit dem Conv Pala oder dem BO-Barb gemeinsam wohl schon. Vermutlich! Aber das hätte bedeutet, auf 1 Anni zu verzichten.

Dieser Bogen für niedrige Händlerpreise hilft. Anziehen, den Dicken 1x treffen und die Heilung setzt aus.
Letzte Ladder konnte ich ihn auf die Art mit einer Blizzard-Zauberin grillen.

Zusätzlich wäre noch ein Hölzchen mit Widerstandsschwund gut gewesen.

Habe auch schon Wurfspeere mit verhindert Monsterheilung bei Malah geshoppt.

Besorg dir Donnerschlag und einen Stab mit Wiederstandschwund Ladungen, dann ist der Clone in paar Sekunden tot und du brauchst dir keine Sorgen mehr über Monsterheilung zu machen. Meine Java hat damit viele Clones in der letzten Ladder gekillt.

Danke, aber hatte heute keine Zeit.
Muss ich für den Klon Hölle beendet haben, oder spawnt der auch, wenn man auf Hölle noch nicht durch ist, aber ein Spiel auf hat?

Danke, habe es heute Nacht auch nicht bis auf Hölle geschafft. Irgendwann muss man auch ins Bett um noch genug Schlaf zu tanken ;)
Dann mache ich nachher schnell Baal und erst danach Nihlatak.

@Obia Rey,
danke. Wegen den Runenwörtern schaue ich mal.
Höchste Rune ist bisher nur eine Io.

Ja, Eth muss man mit den Sockeln auch erst mal finden. Darin habe ich leider nicht so viel Glück.
Haben zu Beginn im NonLadder über 2 Wochen Monarch mit 4 Sockeln gesucht und nicht gefunden. Dann aus verzweiflung zu Larzuk und in den darauffolgenden Wochen sind bestimmt 4 Stück davon gedroppt :freak:

Die meisten von diesen Runenwörter werden auch in Guides empfohlen.
Man kann einen Monarch auch im Würfel mit Tal, Amn & PRuby sockeln und mit bisschen Glück (50%) erhält man 4 Sockel.
Ja den richtigen eth Rohling zu finden ist echt nicht einfach. Für Frenzy Barb wird immer eth Balrog Blade empfohlen. Ich werde wohl demnächst auf Frenzy umspeccen. Amok macht irgendwie keinen Spaß...

Wir hatten gestern echt Glück in Ü-Trist. War mit der 20/18 Pala Torch schon sehr zufrieden, aber die beiden Torches danach haben es noch getopped: 20/15 Sorc und 20/20 Sorc :D

• Gefällt mir
Habe mal ein Spiel aufgemacht. Bekomme den jedoch sehr wahrscheinlich nicht selbst down.

Habe ich ja nicht.
Wer will kann ins Spiel kommen. Die Serverdaten kann ich euch geben, dann kann sich jemand den Zauber mitnehmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade, sind wohl zu viele unterwegs.
Die Server sind total überlastet. Dann hats mich eben noch rausgeworfen und kam auch nicht mehr drauf.

Dafür habe ich den schönen Screenshot. Sieht man in der Form bestimmt auch nicht so häufig.
Akara: säubere die nahegelegene Höhle
Ich:
DClone.png

• Gefällt mir
Reaktionen: u-blog
Obia Rey schrieb:
Meine Java hat damit viele Clones in der letzten Ladder gekillt.
Das hab ich mal gesehen, absolut albern wie schnell der Klon umgekippt ist.

Mein Budget-Smiter hat gefühlt 30 Minuten gebraucht.
Ergänzung ()

Gorasuhl schrieb:
Akara: säubere die nahegelegene Höhle
Ich:
"One monster left", zu geil. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zurück
Oben