god-necromant
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können demnächst mal ne Runde Baals oderso machen. Kannst ja mal Darkobi#2593 hinzufügen.Zwirbelkatz schrieb:Jemand Lust auf private Baalruns mit BO-Barb?
Auf alle Fälle. Der "Dornen-Kamm" ist super! Leider schlägt das 0815 Shako (Harlekinskrone) so gut wie alles. Aber ich persönlich mag Items, die sich vom ewig gleichen Standard absetzen.god-necromant schrieb:würdet ihr eins von denen für irgendwas nutzen?
Ich habe 3 laufen. Einige Seiten vorher hatte ich verlinkt, wie das funktioniert.god-necromant schrieb:So, hab mir jetzt mal einen zweiten B-Net Account geholt und für 14 Euro noch ne Lizenz mitgenommen. Hat einer von euch auch zwei am laufen und wie kann man am einfachsten beide parallel laufen lassen?
Obia Rey schrieb:Können demnächst mal ne Runde Baals oderso machen. Kannst ja mal Darkobi#2593 hinzufügen.
Gorasuhl schrieb:Wie managed ihr eigentlich eure Mules?
Schade, da ist man mal einige Minuten weg ...Obia Rey schrieb:Gibt noch einen Sonntags walk: 12 Uhr Asia.