• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

würdet ihr eins von denen für irgendwas nutzen?

a1.jpg

Anhänge

• a2.jpg
    a2.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 116
  • a3.jpg
    a3.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 120
Keine Ahung was das Wert ist, aber heißt das eine Tiara wirklich "von Armageddon Maske"?
Wobei die Namen der Items (und auch der Elite Monster) eigentlich schon immer geil waren :p

Na klar, #1 ist ist besser als alles was ich letzte Ladder für meine Blizzardsorc gefunden hab, #2 ist prima für nen Summoner ohne Enigma und #3 für nen Bonemancer oder vllt zum Kühe sprengen.

• Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant und Gorasuhl
So, hab mir jetzt mal einen zweiten B-Net Account geholt und für 14 Euro noch ne Lizenz mitgenommen. Hat einer von euch auch zwei am laufen und wie kann man am einfachsten beide parallel laufen lassen? Will den neuen primär als Mule-Lager nutzen und ggf. für Ladder-Chars. Sonst müsste man ja immer irgendwelche Spiele mit Dritten machen. Das ist ja auch eher unpraktisch :-) Any thoughts?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
@god-necromant
Habe es so gemacht:

Make sure you allow multi boxing through your battle.net app before you start!

1. Go to your d2r installation folder, make a copy of the folder for each game/instance you plan to run.

2. download processexplorer from microsoft or processhacker, whichever you prefer.

3. launch the Diablo II Resurrected Launcher from your install folder.

4. Input your account information and click play.

5. run process explorer as admin. Find the process handle \Sessions\1\BaseNamedObjects\DiabloII Check For Other Instances and kill the process.

6. go to your next install folder and run the second Diablo II Resurrected Launcher from the next install folder.

7. Login with your second account.

8. If you did everything right there should be a play button on your bnet launcher for your second account.

Hier noch ein Video

Reif #1 ist bestimmt was wert. #2 & #3 sind auch nett aber ehr selfuse und nicht so wertvoll. Nercro spielen nicht so viele.
Zwirbelkatz schrieb:
Jemand Lust auf private Baalruns mit BO-Barb?
Können demnächst mal ne Runde Baals oderso machen. Kannst ja mal Darkobi#2593 hinzufügen.
Im Moment mache ich viel split MF, im 3er oder 5er Game.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
god-necromant schrieb:
würdet ihr eins von denen für irgendwas nutzen?
Auf alle Fälle. Der "Dornen-Kamm" ist super! Leider schlägt das 0815 Shako (Harlekinskrone) so gut wie alles. Aber ich persönlich mag Items, die sich vom ewig gleichen Standard absetzen.

Damals konnte man Stärke noch stapeln und Gegenstände haben sich selbst getragen. Da wären 18 Stärke mit 0 #Anforderung perfekt gewesen. Aber selbst jetzt in Zeiten der "Sunder" ist eine Kälteresi super. Plus Stärke. Plus die Punkte auf Magie absorb sind nicht zu unterschätzen.
Vor allem aber eine Quelle für 20% schnelleres Zaubern bekommt man günstig nicht überall her.
Wer kann schon ein Griffons bezahlen ...

god-necromant schrieb:
So, hab mir jetzt mal einen zweiten B-Net Account geholt und für 14 Euro noch ne Lizenz mitgenommen. Hat einer von euch auch zwei am laufen und wie kann man am einfachsten beide parallel laufen lassen?
Ich habe 3 laufen. Einige Seiten vorher hatte ich verlinkt, wie das funktioniert.

Obia Rey schrieb:
Können demnächst mal ne Runde Baals oderso machen. Kannst ja mal Darkobi#2593 hinzufügen.
:daumen:
Ab Montag habe ich viel Zeit ...

Ach und übrigens:
Die Java hat nun einen Barben mit "Plague" und "Hustle" an ihrer Seite. Um genau zu sein als Schwert und als Rüstung.

Also Reinigung, Widerstandsschwund und Fanatismus. Die Rohlinge sind bislang 1x eth Mythical Sword und 1x Mythical Sword.

Mana kommt durch Pötte und vor allem aber den BO vom Barb ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
bevor jemand wegen Multiaccount bedenken hat.
Blizzard erlaubt einer Person bis zu 3 Accounts zu nutzen.

Denke mal ich hole mir auch noch einen Zweiten. Was man hat, das hat man.
Merke jetzt schon beim Umschaufeln der Gegenstände der letzten Ladder, dass ich da in Bedrängnis komme. Könnte auch an den 10 Nonladder Mules liegen :D
Muss wirklich mal die PGM los werden, sowie Druide, Ama und Assa weiter leveln. Dann kann ich den ganzen Kleinkram ab Level 30 auch mal ausmisten.

Wie managed ihr eigentlich eure Mules? Ich habe zu Begin da mal Ordnung gehabt. Inzwischen ist das nur noch reines Chaos. Teils sind auch Gegenstände doppelt und dreifach vorhanden.
Gibt es da irgendeine einfache Lösung mit Datenbank oder Excel, oder macht ihr das was eigenenes oder vielleicht auch garnichts?

Das wären halt sowas, das ich mir wünschen würde. In WoW gab es bspw. ja auch Addons wie Bagnon wo ich mir das Inventar und Bankfächer der weiteren Chars anzeigen lassen konnte ohne dafür zu wechseln.
Oder ein eingebetteter Tracker für Holy Grail bspw.

Bei mir ist auch oft Choas. Aber immermal räume ich etwas auf :D Bzw. sotiere einfach aus, wenn muli voll wird bzw. sich etwas doppelt.

Morgen 13 Uhr kommt wieder ein Clone und noch einer ab 21 Uhr (während einem Stream). Vermutlich beide NA, aber wird im Stream (Heidi) bekannt gegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz und Gorasuhl
supi, da mache ich auf jeden Fall wieder nen Spiel auf.

Konnte aber, weil ich Windoof auf einer neuen Platte aufgespielt habe, gestern und heute nicht sonderlich viel verbessern.

Gorasuhl schrieb:
Wie managed ihr eigentlich eure Mules?
  • Von Anfang an wirklich nur Gutes und Nützliches sammeln (fällt schwer)
  • Möglichst regelmäßig überprüfen, ob das, was man vor 1 Tag / 1 Woche aufgehoben hat, noch irgendeinen Nutzen hat. (Zum Beispiel das Wort "Stealth" ab Lvl 17 ist klasse, aber später einfach wertlos)
  • Je nach Platz 2-3 exakte Namen geben. Pro Gegenstandsklasse. 1 Mule für Gürtel und Kleinkram, einer für Schuhe und Helme, 2-3 für Waffen, 1-2 für Rüstungen. Die entsprechend so heißen.

Was helfen würde:
Im Charakterbildschirm ein Filter Ladder / Non Ladder / Hard Core.
(Leider gibt es den nicht)

Obia Rey schrieb:
Gibt noch einen Sonntags walk: 12 Uhr Asia.
Schade, da ist man mal einige Minuten weg ...

Bleibt es denn bei 13 Uhr NA?

Ich habe jetzt schon eine Weile versucht, einen Speer mit Verhindert Monsterheilung zu finden, aber kein Glück gehabt.
Kann mich jemand beim Clone unterstützen? edit: Habe wohl einen Fehler bei den Spieleinstellungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn auf 3 Weisen gegrillt, weil die Figuren in unterschiedlichen Spielen geparkt waren:

1) Java ohne BO. Mit "Plague" vom Söldner wurde Widerstandsschwund ausgelöst. Dann hatte Diablo keine Chance mehr (Der Söldner konnte getroffen werden, um es auszulösen; 20% Chance)

2) Mit BO vom Barb und Lebensspender von Slot 2. Widerstandsschwund wurde den gesamten Kampf über nicht ausgelöst. Eventuell weil der Barb durch den BO nicht getroffen wurde. Keine Ahnung.
Es hat länger gedauert aber Diablo ist gefallen. Ich denke der Grund, dass ich D. töten konnte war, dass ich eingangs mit "Heilung verhindern" zugeschlagen habe.
=> Irrtum. Auf der Waffe war ja Lebensspender ...

3) Mit Java und nebendran stehend der Pala mit Überzeugung auf Level 30. Gar keine Chance für Diablo.
"Heilung verhindern" war gar nicht notwendig.

Resultat:
16 10 10, 10 16 9, 15 20 9

Das wichtigste natürlich: Vielen Dank fürs Bescheidsagen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke von mir auch. Ich musste erstmal rausfinden, dass PMH verschwindet, wenn man den Ort verlässt.
Auch mit Widerstandsschwund war es langsam, aber es funktioniert. 19/13/7

Hab zum ersten Mal überhaupt U-Tristram gemacht, Smiter spielen fühlt sich da echt wie ein Cheatcode an.

13/15 Druidentorch ist zwar nicht gerade ein Glücksgriff, aber da ich noch keine andere Torch hatte, doch ein riesiges Upgrade für jeden meiner Chars. :)

Zurück
Oben