• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Heidi walk will be on NA, Montag, 27. Februar 2023 01:30, in 4 Stunden

@u-blog Hatte auch eben einen Druiden-Torch, aber immerhin 19/19. Die zweite Torch war dann sogar Sorc (11/14). Nur Doof, dass meine Sorc noch Level 1 ist :D
Finde Assa (auch ohne Mosaic) geht noch besser als Smiter, vor allem mit max. Verblassen usw. hällt die schön viel aus.

Zwirbelkatz schrieb:
3 Weisen gegrillt
Ich kille einfach alle mit dem Barb. Sobald der clone in seinem Game tot ist, kann er ja ins nächste Game. Ggf. vorher clone spawnen damit er nur Leben von 1 Player game hat.

god-necromant schrieb:
Ein NL Walk ist erstmal nicht in Sicht oder? Die Nacht um 5 hatte ich keinen Bock :-)
Von NL Walk habe ich nichts gehört. Aber habe noch paar Annis in NL, falls du einen brauchst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal meinen Barb und Mule der letzten Ladder gerupft und bessere Teile mit meinem NonLadder Barb getauscht.

Hätte für's NonLadder ein IK Set, außer dem Helm, abzugeben, sowie ein Amu mit +2WC und +20Str und etwas Feuerresi.
Wer das haben möchte kann mich anschreiben. Als Gegenleistung brauche ich nichts. Finde es nur schade ein fast komplettes Elite-Set wegzuwerfen.
Für eine Pul/Lem könnte ich noch ein 164ED, 5LL Arreat's Face und einen 6LL Ring beigeben.
Müsstet euch dann nur noch einen Ravenfrost organisieren.

Weil hier der ein oder andere Barb spielt.
Hier mal eine ausgefallene Variante, Ubers scheinen damit wohl auch solo zu funktionieren:

Wolf Barb hatte ich auch schon mal überlegt. Zumal mir letzte Ladder zwei von den Helmen vor den Füße gefallen sind. Habe Barb jetzt erstmal auf Frency geskillt und mit Hustle Rüstung + Waffe ist der schon spaßig. Aber Schaden könnte besser sein. Werde wohl demnächst in ein Grief investieren (müssen).

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
Obia Rey schrieb:
Werde wohl demnächst in ein Grief investieren (müssen).
Grief ist so unfassbar stark. Die wahrscheinlich größte Qualität liegt zusätzlich darin, dass man nicht andauernd (kostspielig) reparieren muss. Wegen der Phasenklinge. Die irrwitzig schnell ist und darüber hinaus Einhand.

Hustle macht mir ebenfalls richtig Spaß. Ich habe es 5x im Einsatz. :evillol:

@Gorasuhl
Ich hatte mal einen Druiden Wolf mit irrsinnig viel Leben, tollen Zaubern, gutem Equipment und Ribcracker. Für Zweihand die wohl mitunter beste Waffe. Selbstverständlich hatte ich auch Leben absaugen auf Treffer. Ich kanns mir bis heute nicht erklären, aber die Lebenskugel ist ständig wie irre Achterbahn gefahren und er ist stets kurz vorm Tod gewesen.

4000 Leben, 300 Leben, 2500 Leben, 4000 Leben, 600 Leben etc. etc. Das war total merkwürdig. Ich hatte volle Resis, solide Verteidigung, Leech, Erholung ... alles war da. Natürlich kein Block ...

Ob das mit Barb als Grundlage anders wäre, kann ich nicht sagen.

Was ich von dem neuen Wort "Metamorphosis" halten soll, da bin ich nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Morgen 14 Uhr Asia Clone.
Wisst ihr wie viel IAS Grief mindestes haben sollte? Kann ja mit 30-40 IAS rollen. Habe mal gehört min. 35 IAS, aber weiß nicht mehr für welche klasse/skill. Bei Barb scheinen die 30 IAS auf der Waffen bei allen skills schon zu reichen.

• Gefällt mir
Danke wie immer für den DClone Alarm.

Grief:
Pala => Eifer => >= 35% IAS

Obia Rey schrieb:
Morgen 14 Uhr Asia Clone.
Wisst ihr wie viel IAS Grief mindestes haben sollte? Kann ja mit 30-40 IAS rollen. Habe mal gehört min. 35 IAS, aber weiß nicht mehr für welche klasse/skill. Bei Barb scheinen die 30 IAS auf der Waffen bei allen skills schon zu reichen.
Der müsste noch passen..

https://d2.lc/IAS/
Ergänzung ()

Obia Rey schrieb:
@god-necromant
Habe es so gemacht:

Make sure you allow multi boxing through your battle.net app before you start!

1. Go to your d2r installation folder, make a copy of the folder for each game/instance you plan to run.

2. download processexplorer from microsoft or processhacker, whichever you prefer.

3. launch the Diablo II Resurrected Launcher from your install folder.

4. Input your account information and click play.

5. run process explorer as admin. Find the process handle \Sessions\1\BaseNamedObjects\DiabloII Check For Other Instances and kill the process.

6. go to your next install folder and run the second Diablo II Resurrected Launcher from the next install folder.

7. Login with your second account.

8. If you did everything right there should be a play button on your bnet launcher for your second account.

Hier noch ein Video

Reif #1 ist bestimmt was wert. #2 & #3 sind auch nett aber ehr selfuse und nicht so wertvoll. Nercro spielen nicht so viele.

Können demnächst mal ne Runde Baals oderso machen. Kannst ja mal Darkobi#2593 hinzufügen.
Im Moment mache ich viel split MF, im 3er oder 5er Game.
Gerade ausprobiert mit den mehreren Instanzen, sehr nice! Geht :jumpin:

Musste aber das Vids schauen, weil ein paar Infos fehlen! Aber benutzerfreundlich ist anders (shut up and take my money for more slots :-) ) Dann mal Mules freiräumen :-)

Zuletzt bearbeitet:
god-necromant schrieb:
Gerade ausprobiert mit den mehreren Instanzen, sehr nice! Geht :jumpin:
Denke das haben sich viele gedacht. Inklusive massiver Anzahl an Bots, die bereits nach 10 Tagen Ladder so gut wie alles in die Nähe der Wertlosigkeit gebracht haben.

Aber natürlich spielt jeder für andere Ziele und persönlicher Komfort ist viel wert ...
Schon alles ok. Hat ja Spaß gemacht bis hierher :)

god-necromant schrieb:
Der müsste noch passen..
der scheint nicht Aktuell zu sein. Wenn ich WW Barb mit dem Ik Ogre Maul mit 80 IAS eintrage komme ich noch auf die alten 4FPA. Das neue Cap ist jedoch 5FPA bei 125 IAS.

Der hier ist zumindest aktuell: Link

Ich bin tagelang schon am Gear farmen. Aber Meph und Baal lassen nichts so wirklich fallen. Nocht nicht mal irgendein Unique. Bremm Sparkfist hat wohl aus Mitleid immerhin ein paar Venom-Grip fallen gelassen.

Ich habe schon fast 100MF. Mal schauen ob ich einen blauen MF Ring gambeln kann. Dann komme ich immerhin um 120.

Gorasuhl schrieb:
Ich habe schon fast 100MF.
Auf dem zweiten Slot eine Möwe oder einen Ali Baba, plus "Reim" (Shael Eth) in einem Schild.
Kurz vor dem Todesstoß umschalten und abkassieren.

Sagt sich so einfach, aber 200 bis 300 MF wären schon deutlich lukrativer.

• Gefällt mir
ja, da arbeite ich dran.
Bei der Gull hatte ich leider kein Glück mit gehabt. Aber irgendwann war auch das Gold weg. Mache mir einen neuen Char und probiere das nochmal.
War aber auch im NonLadder schon Krampf bis ich das hatte :D

Schild für Rhyme bin ich dran, genau wie der Bogen mit Edge für's Glücksspiel.
Runen habe ich schon seit einer Ewigkeit, aber es dropt leider nichts mit der passenden Anzahl Sockel.
Werde einfach weiter suchen. Meinen Bruder ziehe ich die Tage noch durch Alptraum, dann kann ich auch endlich umskillen.

Zwirbelkatz schrieb:
Danke wie immer für den DClone Alarm.
Gerade die ersten Clones in der Ladder sind durchaus interessant. Aber werde bald aufhören hier jeden Walk zu Posten. Gibt ja genügend andere Quellen, um die Infos zu kriegen (z.B. Clone Hunter Discord).

Gorasuhl schrieb:
passenden Anzahl Sockel
Guck mal bei Warriv in Akt 1 normal für 2 Sox Schild. 3 Sox Bogen ging glaube ich in Akt 2 am besten.
Gorasuhl schrieb:
Der hier ist zumindest aktuell: Link
Danke, auf Maxroll scheit es richtig zu sein. Aber Grief PB schein immer 4 frames zu erreichen.
god-necromant schrieb:
Gerade ausprobiert mit den mehreren Instanzen, sehr nice! Geht
Ja nur das starten ist etwas nervig.... Bin schon am überlegen, ob ich nicht ein kürzeres PW verwenden sollte :rolleyes:

Zwirbelkatz schrieb:
Ob das mit Barb als Grundlage anders wäre, kann ich nicht sagen.
Wenn ich den Helm finde probiere ich es mal aus. Als Barb hat man immerhin noch zusätzlich den BO und somit mehr Rüstung und Leben. Villeicht auch mal mit Grief + Sturmschild probieren, statt Zweihänder.

• Gefällt mir
Die Rohlinge kannst du bis Level 20 beim Händler kaufen. Jagdbogen mit 3 Sox geht auch schon in Akt 1, der ist dann auch schön schnell um den Clone einmal zu treffen, Schild mit 2 Löchern sowieso.

• Gefällt mir
Obia Rey schrieb:
Gerade die ersten Clones in der Ladder sind durchaus interessant. Aber werde bald aufhören hier jeden Walk zu Posten.
Möchte jetzt gleich ernten, falls es klappt. Dann habe ich wirklich genug.
Danke dennoch.

Obia Rey schrieb:
Bin schon am überlegen, ob ich nicht ein kürzeres PW verwenden sollte :rolleyes:
3 Mail Adressen. 2x Authentificator. Plus jedes Mal Setting für Grafik und Sound.
Ist schon umfangreich. Hat sicherlich nicht jeder Bock drauf.

Mit 100w zusätzlich idle laufen lassen ist auch nicht wirklich die Option.

€dit:
3 Annis geholt. Sobald Widerstandsschwund endlich mal an ist, fällt er sofort. Gemeinsam mit einem Speer mit "Heilung verhindern" und einer Waffe mit "Lebensspender" lässt sich der Clone gut bewerkstelligen.

Zuletzt bearbeitet:
etwas spät, aber ich habe mir das game nun auch gekauft. hatte irgendwie bock drauf und zufällig ist es gerade auch stark runtergesetzt. habe nur eine konkrete frage zum offline mode. ist es tatsächlich ein offline mode, wie auch im klassischen diablo 2 oder werden monster usw. trotzdem weiter vom server bereitgestellt? ich hatte bei meiner ersten session im online mode zwar nicht gravierenden, aber teils spürbaren lag. ich spiele eh nur solo, insofern würde ich offline bevorzugen, wenn es denn auch wirklich offline ist.

an sich ja.
Irgendwas war aber mit Anmelden. Glaube man muss irgendwie einmal im Monat oder so mit der Anwendung übers Internet verbunden bzw. angemeldet sein.
Kann man sich grob vorstellen wie das was Netflix bei ihren Accounts gegen das Sharing macht.
Das alte D2 kann man z.B. über einen Stick einfach auf ein reines Offline System (z.B. Retro PC mit Win98 oder XP) schieben und dort ohne Verbindung zum Internet jederzeit ausführen.

Die Lags werden wahrscheinlich an der vor kurzem gestarteten Season liegen. Da sind wieder mehr Spieler und vor allem auch Bots unterwegs.

Zornbringer schrieb:
ich spiele eh nur solo, insofern würde ich offline bevorzugen, wenn es denn auch wirklich offline ist.
Starte doch mal ohne dass der PC online ist. Ich habe Zugriff auf meine "offline"-Figur, wenn die Server platt sind.

Wie du sicherlich weißt, hat man den Vorteil, dass man immer die gleiche gute Map laden kann. Zum Beispiel wenige Schritte zu Baal oder Mephisto.
Also vorsicht beim Überschreiben durch bspw. einen Aktwechsel.

Hier, ich habe das mal rausgesucht: Link

Du musst dich zumindest einmal innerhalb der letzten 30 Tage im Spiel eingelogt haben, bevor du es im Offline-Modus starten kannst.

Offlinespielen kann man natürlich auch wenn man Online ist.
Die genannte Beschreibung ist nur wie man das Spiel starten kann, wenn man keine Online-Verbindung hat.

Ansonsten hat Offline idr. die gleichen Inhalte wie Online im NonLadder.

Zurück
Oben