• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Sind wieder 2 Walks angekündigt worden. Region wird jeweils im Stream angekündigt.
Heute Nacht 2 Uhr (Heidi - NA???)
Freitag 13 Uhr (노엔지NoNG - Asia??)

Gorasuhl schrieb:
Ansonsten hat Offline idr. die gleichen Inhalte wie Online im NonLadder.
Die neuen 2.6 Runenwörter sollen auch offline im Singleplayer funktionieren, während die NonLadder nicht gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
god-necromant schrieb:
Ein NL Walk ist erstmal nicht in Sicht oder? Die Nacht um 5 hatte ich keinen Bock :-)
Samstag 12 Uhr NON-Ladder (FBI, Region TBD on Stream)

Und noch 2x Ladder am Sontag:
12 & 13 Uhr (auch hier Region im Stream).

P.S. letzte Walk Info erstmal

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant und Gorasuhl
13/10/9 zefix....... aber aus Spaß mal meinen dritten CTA gebaut (hatte ein ETH Flail, das 5 OS bekommen hatte) und siehe da.....

Ein Upgrade von meinem 2/4/4. 20 Sekunden klänger nehm ich gerne mit, das reicht manchmal nicht ganz für einen gemütlichen WST-Run. Cooler aussehen tuts auch, aber dann im Eifer des Gefechts nimmer so ganz deutlich vom Orb zu unterscheiden.

:jumpin:

1677930148160.png

1677930270950.png
1677930287292.png

• Gefällt mir
Die Sundercharms, die sollen doch ähnliche Drop-Rates haben wie der Gheeds oder? Also bei mir fallen da teilweise 2 pro run. Auch wenn die immer 85+ sind und natürlich kein Cold-Sunder den ich tatsächlich brauchen könnte :-)

Aber das ist doch schon ein wenig oft wie ich finde. Wie steht ihr dazu?

Also mein Glück sollte man da nicht als Referenz nehmen.
Habe diese Season noch fast nichts gefunden und bisher bestimmt schon 4Mio Gold mit meinem Lvl11 Bankchar beim Versuch eine Gull zu erhalten versenkt, bislang noch erfolglos :freak:

Gheeds ist imho deutlich seltener als die Sunder Charms (alle zusammen). Magic/Phys Sunder hab ich aber nach wie vor keinen einzigen gefunden. :D

Ich hab mal mein zweites HR-Runenwort überhaupt gebaut und bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis, so wie auch mit dem 4/6/4-CTA. Vllt sollte ich es mal mit Griefs und ner Forti versuchen...Also wer ne Jah braucht und mir 3 Lo dafür gibt, PM... :)

Anhänge

• Enigma.png
    Enigma.png
    7,6 MB · Aufrufe: 125
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl und god-necromant
Hat zufällig jemand grad Bock bei der Hellfire Quest zu helfen? :) Meppel onehittet mich.

Ach so, ja nonladder. Ob ich diese Ladder überhaupt bis Hölle spiele...keine Ahnung.

Ach, einfach nicht zu schnell aufgeben. Fix auf Conviction umgeskillt, dann wars eigentlich trivial. 16/19 Ama immerhin, kann ich gut gebrauchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl und god-necromant
Arne schrieb:
Gheeds ist imho deutlich seltener als die Sunder Charms (alle zusammen). Magic/Phys Sunder hab ich aber nach wie vor keinen einzigen gefunden. :D

Also ich hab die letzten beiden Wochen bisle gespielt, aber nicht verrückt und nicht nur TZ...

Aber so viele Gheeds hab ich nicht im Ansatz gefunden die letzten beiden Jahre und hier fehlen noch die 3 besten.

5 X Fire
3 x Poison
2 x Light
2 x Physisch
1 x Magisch

Könne jetzt mal endlich ein guter Cold noch fallen bei der Drop-Rate :-)

Aber das ist doch schon ein wenig zu oft. Die 80+ kannst du quasi eigentlich direkt liegen lassen. Ob das so sinnig ist? Fand die eh schon eher dem Spiel nur wenig zuträglich. Immunitäten waren gerade das Salz in der Suppe.....

1678035581447.png

• Gefällt mir
-76 oder -79 Cold kannste von mir haben. Dass die zu oft droppen wurde ja schon vom Start weg festgestellt und jo, nur die besten sind überhaupt irgendwas wert. Hebe auch immer nur jeweils die zwei besten auf.

Ja, ich such mal weiter. Will dann schon einen guten haben :-) Kannst von mir aber einen Magic oder Physischen haben, die sind auch ganz okayisch gerollt.

Ist laut planetdiablo-Preisliste 12+ Ist wert. Ob man mit einem Infinity darin wohl Diablo onehitten kann? :D

Ich habs mal bei Traderie für ne Lo reingesetzt. Mal schauen. Heute ganz gut gedropped. Eth Runemaster mit 5OS und leider nur 228% ED, Mavinas Diadem, 3OS 261 MP und das Ding...... jetzt noch ne HR zum Abschluss bitte :-)

• Gefällt mir
gz, mein bester Drop war heute ein Bartuc für meinem Bruder seine Assa und ich habe nur einen Satz Golbin Toe.
Wird schon noch. Genug Steine zum Traden hätte ich, da warte ich aber noch bisserl. Sonst ist relativ schnell der Anreiz weg Gegenstände selbst zu farmen.

Habt ihr schon mal ein Delirium auf dem Merc gespielt? Hab ich noch nicht gemacht, aber noch ein ETH Demonhead mit 229 Def rumliegen. Und Confuse dürfte bei Cows ja eigentlich ganz nice sein oder?

Ist der BoneFetisch nur ne optische Sache und man kann nicht casten oder die Auren nutzen? Oder hat das auch auf Leben, FHR, etc. ne Auswirkung? Auf dem Merc wäre das ja sonst nicht so tragisch, wenn das mal passiert oder?

Zurück
Oben