Mal eine Frage in die Runde.
Ich habe eine neue Grafikkarte und bei meiner alten hatte ich das Cap auf 40FPS gesetzt um die etwas zu schonen.
Wenn ich bei der neuen z.B. auf 60 oder höher stelle wirkt die Bewegung unangenehm.
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich habe ein sehr ähnliches Problem bei Samsung TVs mit aktiver Bewegungsglättung oder wie das heißt (werden Zwischenframes generiert um Bewegungen im Bild zu verbessern).
Davon wird mir schwindelig und übel. Nicht ganz so schnlimm wie mit 3D (Nvidia Vision) vor über 10 Jahren, trotzdem unangenehm.
Hat jemand von euch zufällig ein ähnliches Problem?
Edit:
@cyberpirate
Die Drops sind halt, wie früher, zufällig. Habe bei meinen NonLadder Chars auch vieles immer für die anderen gefunden, bspw. mit der Sorc fast das ganze IK Set für den Barb.
Für Bowazone habe ich eigentlich nichts so wirklich. Im NonLadder level ich mir eine Java hoch, da habe ich keine low-Lvl Bögen, etc. aufgehoben.
Wenn du Softcore Ladder spielst könnte ich dir einen +4 Blood Raven geben. Habe ich die Tage gefunden. Ist aber eher was für Hölle, da der Level 71 braucht.
Wenn es helfen würde könnte ich dich auch ein paar Level ziehen oder bei NonLadder hätte ich noch eine 26er Assassin mit der wir zusammen Leveln könnten.