Gorasuhl schrieb:
@HAse_ONE,
bei Alptraum könnte ich auch helfen. Ich habe eigentlich einen Zealer, aber um einfacher an diverse Items zu kommen habe ich auch die Sorc, ich meine meinen Bankchar, gelevelt.
Hi Danke ich hab dich mal geadded. Ziehen muss man mich allerdings nicht mehr. Erst hab ich eine random Gruppe gefunden, die durch Alptraum gezogen wurde und durch Hölle hat mich dann
@Obia Rey gezogen und mir dann gleich ein paar Items sowie einen Dclone währenddessen gekillt (Anni 19/19/8). Danke nochmal
Bin jetzt lvl 83. Sonntag früh kam dann auch plötzlich während des Farmens wieder ein Dclone, hab erst versucht ihn zu hämmern, hat aber nicht wirklich funktioniert
Kurz Heim und paar Sachen mit CB angezogen, einen Stab mit Life Tap charges gekauft und dann mit Smite Dclone gekillt. Ging erstaunlich gut, dafür dass ich kein richtiges equip hatte, bis auf den letzten mm leben, der hat sich dann ganz schön gezogen
.
Anni war glaub ich 18/19/9
Aber was mir wieder extrem aufgefallen ist, "gezielt" Farmen ist halt mit allen außer der Sorc echt müßig. Mal eben zig Mepl runs machen ist halt nicht wirklich drin. Oder Key Runs dauern halt ewig.
Genau das gleiche hatte ich auch als ich eine Java gemacht hatte zu Ladder Start, weswegen ich dann doch noch eine Sorc hochgezogen hab.
Ohne schnelle Mepl oder Andy runs dauert es ja wirklich ewig, bis man mal ein Shako oder so findet