• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

@Obia Rey Ja das geht ganz gut. Mittlerweile bin ich auf dem Weg in Hölle zu Mephisto und es sind einige Ko und Dol Runen gedroppt. Items lassen leider weiterhin auf sich warten. Ich probiere mal den Nekro selbst durch Hölle zu kriegen und Items für den Barb zu finden
Edit: Diablo in Hölle auch gelegt mit Kelpiefalle plus Altern, dabei auch noch eine 3fach gesockelte Phasenklinge bekommen xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du durch die Zuflucht und die Wurmgruft durch bist, bleiben als Hindernis eigentlich nur noch die Ahnen übrig. Aber die gehen mit nem Summoner eigentlich auch ganz gut dank Altern und ggf. Lebensspender.

Was würde sich denn für eine 3fach gesockelte Phasenklinge lohnen? Hetze oder königliche Gnade bzw. andere Alternativen?
Darüber hinaus könnte ich mir Unbeugsamer Wille bauen und für eine Trauer Klinge fehlt nur noch die Lo Rune.

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Ladder startet schon am 4. Mai :O

Jetzt hab ich diese Ladder erst angefangen :(

Oh das ist jetzt aber kurzfristig und mit knapp 3 Monaten eine sehr kurze Ladder. Klingt nach nem Reset ohne große Änderungen. Oder wurde noch ein PTR oder ähnliches angekündigt?
Aber so falsch lage ich mit meiner These gar nicht, auch wenn ich selber nicht mehr damit gerechnet habe:
Obia Rey schrieb:
Wenn ich Blizzard wäre, würde ich den Reset 2-3 Wochen vor D4 machen (als Werbung) und nicht zeitgleich.

PTR gibts wohl keinen. Ein Patch wird aber anscheinend kommen, siehe
https://twitter.com/PezRadar/status/1649148786424569856

Nais :D grad gedropt
D2R_2023.04.21-18.17.png

• Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
:O
Dafuq ich glaub ich sollte das Wochenende noch Lotto spielen :D

Anhänge

• D2R_2023.04.22-08.29.png
    D2R_2023.04.22-08.29.png
    7,3 MB · Aufrufe: 141
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
Ist bei mir ähnlich, die komplette Ladder bisher nix gefunden, jetzt die Tage Vex, Lo, Metalgrid, zweite Windforce (jemand Bedarf?), Skiller mit Life...

HAse_ONE schrieb:
Habe erst mal auf den Kalender geschaut. Dachte wäre 1. April.

Wie lang läuft die Ladder dann üerhaupt? 10 Wochen?
Ist der Reset nicht normalerweise eher so alle 5-6 Monate?

Vor Release hatten sie ja gesagt sie wollen die Ladder so um die 4 Monate lang machen.

Erste Ladder startete am 28.04.22
Zweite startete am 06.10.22
Sind bisschen mehr als 5 Monate für die erste.
Dritte startete am 03.02.23
Sind knappe 4 Monate für die zweite.
Vierte startet jetzt am 04.05.23
Sind dann nur 3 Monate für die dritte Ladder.

Ist dann schon arg kurz.

HAse_ONE schrieb:
Dritte startete am 03.02.23
Fast 2 Wochen später.
Ladder Season Three will begin on February 16
Quelle

Deswegen kam ich auf 10 Wochen, bzw. gerade mal 2½ Monate.

Hoffe mal, dass das nur was einmaliges ist. Wenn die Ladder letzt nur noch halb so lange ist spiele ich lieber NonLadder.
So viel Lust und Zeit habe ich dann dafür auch nicht.
Mir fehlt für Oath beim Pala immer noch die Pul Rune. Werde mir für PGM die Pul und noch paar Runen ertraden und dann war es das so ziemlich für diese Season, leider.

Mal ne blöde Frage,
sind denn bei Resurrected alle Runenwörter und sonstige Besonderheiten vom Online/Season Spiel im normalen Single Player verfügbar?
Hatte damals beim Original ein Mod, damit man eben alles hatte.

Ja, allerdings nicht immer alles Neue aus der aktuellen Ladder.
Wenn es mit einer Ladder was Neues gibt, wird das idr. erst zum start der darauffolgenden im NonLadder freigeschaltet.

Im offline habe ich das noch nicht getestet.
Im NonLadder Online bei meinem Bruder ging das auf jeden Fall.

Falls das ein offline Char sein sollte, Sicherheitskopie der Dateien der Chars erstellen, testen und wenn es wieso auch immer nicht klappen sollte, kann man den alten einfach wiederherstellen.

Heute Abend ist mir Gheeds Glück und das Auge von Ettlich gedroppt. Eine gute Ausbeute für Nr Runde Akt 1 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant und Gorasuhl
HAse_ONE schrieb:
Oha, ernsthaft? Habe vor 4 Wochen mal wieder angefangen und die ersten 1-2 Wochen hart gezockt. Mittlerweile auch Enigma und zwei Grief-Schwerter im Inventar. Annilihius oder wie der heißt etc. Das hatte ich in all den Jahren noch nie.

Wobei ich dazu sagen muss: Ein Kumpel hat seinen Account "aufgelöst" und mir dabei ein paar schicke Runen geschenkt, 5 BER Runen etc. Damit konnte ich schon einiges traden.

Patch 2.7 Notes

hab ja nicht viel erwartet, aber das ist schon bisschen arg mau :(

Sieht so aus, als ob D2:R jetzt nur noch am "life support" hängt.

Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass D2:R irgendwann noch stapelbare Runen etc. bekommt.

Neue Ladder startet bei uns am Freitag morgen 2 Uhr. Werd ich dann Freitag Nachmittag/Abend reinstarten, wer Lust hat, kann sich dann anschließen.

Zurück
Oben