Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn D4 released ist, weiß ich nicht ob ich so schnell wieder D2R spielen will, ich geh zwar irgendwie nicht davon aus, dass ich D4 besser finde und es mich so lange fesseln kann, aber man kann ja nie wissen.
Geht mir ähnlich. Wobei dieser grafisch super aufgebohrte Spielstil schon irgendwie zeitlos spaßig ist, sofern man nicht schon alle Charaktere gemaxed in der Hütte stehen hat.
Frohe Ostern!
Mein Frenzy-Barbar ist mittlerweile Stufe 47 und hat gerade in Radaments Lager auf Alptraum Eier gesucht xD
Ich habe euch mal meine Stats und den Stuff in Collagen zusammengefasst, weil es sich dann besser diskutieren lässt. Mit den Runenwörtern klappt es immer besser, allerdings sind Handschuhe und Amulett noch stark ausbaufähig. Die Bluthandschuhe habe ich mal getestet, waren jetzt aber nicht so überzeugend. Ich hab zu diesem Stuff noch ein Schild im zweiten Slot ohne Hauptwaffe, der etwas All Res gibt. Vielleicht baue ich mir dazu noch ein Schwert, oder ich werfe ihn einfach weg. Mal sehen wie es läuft...Schöne Feiertage
Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!
Ich bleib dann ein Weilchen und höre zu
Frohe Ostern!
Rabenfrost und Inferosprung ist schonmal super.
Auf jedenfall noch 1 Punkt in Kampfbefehle und Kampfaufruf für +1 all Skill und mehr Leben und Mana. Es können alle 3 Schreie gleichzeitig aktiv sein. Bei Malah kannst du manchmal Wurfsperre mit +2 oder +3 Kriegsschreie kaufen (für den 2. Slot)
Blutcrafthandschuhe sollten besser als deine mf-Teile sein. Hast Mal bei Bossen getestet?
Söldner hat kein LL und du kein ML. Was für ein Helm trägt der Barb?
Solange du auf Frenzy bist, bringt dir ein Schild wenig (höchstens mit +Skill für die Kriegsschreie).
Also der Sölder geht noch deutlich besser. Eine Insight Waffe und als Rüstung ne Treachery oder so. Life Lech muss da jetzt auch so langsam drauf. Das geht entweder über den Helm (Uniques). Oder über eine Haut des Geschundenen als Rüstung. Der Lore-Helm ist grundsätzlich sehr gut, bringt aber auf dem Merc nicht so viel. Was hast du da noch für Uniques gefunden?
Für deinen Char Taugt mMn der Gürtel nicht. Da solltest du eigentlich schon x-Fach besser gefunden haben? Oder kaufen! können. Ggf mit Stärke, viel Leben/Mana oder Resis.
Myth als Rüstung ist wohl das schlechteste Runenwort im Spiel. 😜 Auch hier würd ich eher versuchen eine Treachery zu nehmen. Oder Ladder das neue Hustle wenn man an die KO kommt. 🤪
Aber da sollten noch massig ordentliche Uniques gehen. Was hast du denn da noch im Stash? Bei den Waffen musst du jetzt auch den nächsten Schritt planen. Ein Bloodletter wäre jetzt Bombe. Aber evt hilft ein Honor-Schwert schon?
Aber ja. Auch mit deinem Zeugs sollte das jetzt noch eigentlich alles okayisch spielbar sein?
Beim Start des Charakters hat ich nur den Bogen Kuko Shakaku vorgesorgt.
Die benötigen Runen und Facetten habe ich in der Ladder noch nicht gefunden. Andere wichtige Items wie Razortail und Hellcast fehlten ebenfalls.
Bin auf Blizzard gewechselt, das ist deutlich einfacher.
Den FOHdin habe ich auf Hammerdin umgeskillt, weil ich nicht mehr auf Dämonen und Untote beschränkt sein wollte. Im Vergleich spielt sich das sehr seltsam. Vieles dauert länger, weil die Hämmer erstmal eine Kurve fliegen müssen oder gar nicht treffen. In engen Gängen enden die Hämmer an den Wänden. FOHdin ist auch entspannter, weil man die Erlösung-Aura dauerhaft nutzen kann, ohne Schaden zu verlieren. Der richtige Spielstil lernt sich bestimmt noch.
Frohe Ostern!
Rabenfrost und Inferosprung ist schonmal super.
Auf jedenfall noch 1 Punkt in Kampfbefehle und Kampfaufruf für +1 all Skill und mehr Leben und Mana. Es können alle 3 Schreie gleichzeitig aktiv sein. Bei Malah kannst du manchmal Wurfsperre mit +2 oder +3 Kriegsschreie kaufen (für den 2. Slot)
Blutcrafthandschuhe sollten besser als deine mf-Teile sein. Hast Mal bei Bossen getestet?
Söldner hat kein LL und du kein ML. Was für ein Helm trägt der Barb?
Solange du auf Frenzy bist, bringt dir ein Schild wenig (höchstens mit +Skill für die Kriegsschreie).
Also der Sölder geht noch deutlich besser. Eine Insight Waffe und als Rüstung ne Treachery oder so. Life Lech muss da jetzt auch so langsam drauf. Das geht entweder über den Helm (Uniques). Oder über eine Haut des Geschundenen als Rüstung. Der Lore-Helm ist grundsätzlich sehr gut, bringt aber auf dem Merc nicht so viel. Was hast du da noch für Uniques gefunden?
Für deinen Char Taugt mMn der Gürtel nicht. Da solltest du eigentlich schon x-Fach besser gefunden haben? Oder kaufen! können. Ggf mit Stärke, viel Leben/Mana oder Resis.
Myth als Rüstung ist wohl das schlechteste Runenwort im Spiel. 😜 Auch hier würd ich eher versuchen eine Treachery zu nehmen. Oder Ladder das neue Hustle wenn man an die KO kommt. 🤪
Aber da sollten noch massig ordentliche Uniques gehen. Was hast du denn da noch im Stash? Bei den Waffen musst du jetzt auch den nächsten Schritt planen. Ein Bloodletter wäre jetzt Bombe. Aber evt hilft ein Honor-Schwert schon?
Aber ja. Auch mit deinem Zeugs sollte das jetzt noch eigentlich alles okayisch spielbar sein?
Ich hab alles verwendet, was ich bisher gefunden hatte. Andere Runen habe ich noch nicht gefunden. Auch nach mehreren Tagen Runs auf die Gräfin. Hoffen und farmen 😄 Uniques hab ich sonst nur noch die Hände von Trangoul gefunden.
Hast du eine 4 Sockel Stangenwaffe? Dann würd ich mal versuchen eine Einsicht zu bauen. Das sollte doch relativ einfach gehen. Das bringt den Söldner doch mMn deutlich vorwärts.
Und evt gibst du dem Merc den Dämmertief und du nimmst den Lore?
Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, zumal das + 1 Skill auch ~7 alles gibt (bei dem aktuellen Level von natürlichen Widerstand).
Oder du findest noch einen schönen Barbarenhelm mit + Skill
genau, gegen Kälteattacken ist ohnehin Immunität gegen einfrieren mittels Ravenfrost oder alternativ Duriel's Shell wichtiger und Gift macht meine ich Schaden über Zeit, da kann man sich auch paar Tränke ins Inventar hauen oder auch ein paar Zauber mit Giftresi mitnehmen.
Wenn du zuviel Schaden bekommst könnte man auch versuchen einen Iron Pelt zu finden. Wäre mit dem dmg + m-dmg reduce auch was für den Merc.
Danke für das Angebot, aber das ist leider ein Offline Charakter 😊 Vielleicht kannst du mir trotzdem helfen und sagen wie ich an stärkere Schwerter komme?
Auf gute Uniques und Runen/Bases hoffen. Am schnellsten gelingt das einem Charakter mit ordentlich Magicfind, der Hoch-Level-Zonen abgrasen kann.
edit: Und Offline kann lohnt es sich evtl. auch, eine gute Karte zu generieren (kurze Wege!), auf der Mephisto oder Andariel gefarmt werden kann.
Ein guter Rohlinge Phasenklinge, da diese keine Haltbarkeit hat und somit nicht regelmäßig repariert werden muss. Aber die muss du auch erstmal mit der richtigen Sockelanzahl finden.
Noch ein Tipp fürs offline Farmen:
Du kannst mit dem Chat Befehl /players 8, ein Spiel mit 8 Spielern simulieren. So kriegst du mehr Erfahrung und es droopen mehr Items. Allerdings wird es auch schwerer.
Wenn möglich würde ich immer mit mindestens /players 3 spielen, weil es ab Spieler 3 einen guten Boost auf Items gibt und die nächsten Sprünge (bei 5 & 7 Players) einen kleineren Boost geben.
ED brauche/will ich nicht, machts nur teuer zu reparieren.
Phasenklinge ist doch aber auch nur für Grief der optimale Rohling, für Runenwörter mit %-ED sind andere doch meist besser.