god-necromant schrieb:
Andere Frage. Hat einer eine wirklich gute Seite, die die aktuellen WW-Barb Mechaniken erklärt. Hab gerade meinen ersten angefangen und bin noch bei lvl 29, will mich aber schon mal klar machen, was wichtig wird. Insbesondere wie die IAS Themen laufen.
Würde mal sagen, schauen was an IAS geht und dran denken, dass man einen aktuellen Rechner nutzt, da die Berechnungsgrundlage geändert wurde.
Danach würde ich FHR angehen, ist aber nicht soo wichtig. Bekommt man ja über die Charms recht gut, genau wie Attack Rating, Dmg, Live und ggf. Resi.
FCR und FBR sind eigentlich recht egal.
Einen guten Guide bezüglich Breakpoints habe ich ehrlichgesagt nicht (nutze meist die Guides auf Icy Veins).
Für IAS nehme ich den Calc:
Link
Läuft aber beim Gear immer auf das gleiche raus.
IK bietet einen günstigen und recht starken einstieg und Raven Frost ist pflicht wegen Einfrieren.
Damit läuft man dann gefühlt eine Ewigkeit rum, bis man genug besseres Gear hat. Ich bin, vor meiner Pause, gut 1 Jahr gelaufen und habe noch IK an, da fehlt noch das ein oder andere Teil, vor allem leider Runen. Die Sockelbaren Teile habe ich mehr oder weniger schon.
Edit:
Durch die geänderte Berechnung wurde doppel Grief im vergleich zum Rest gebufft, bzw. eigentlich eher die anderen Optionen generft.