• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Kann man sowas für irgendwas gebrauchen, wenn man es upped? Die Base hat dann anstelle von +10 eine IAS von -10.

Oder Charsi?

1692142854885.png

Oh gott, hoffentlich schafft er es nicht :D 80 Ingame Geld für Fortnite :stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak und Gorasuhl
Spielt jemand D2:R auf einem 4K-Monitor und hat zuvor das Spiel auf einem 2K-Monitor gespielt?
Ist der grafische Sprung seitens der Brillanz so gross, dass das Spiel gleich mehr Spass macht und beeindruckt?
Überlege, alleine für D2:R auf einen 4K-Moni/TV zu switchen...

Drücke immer "G" bei D2:R :D
Glaube aber auch nicht das es auf 4K nochmal hübscher wird. Weiterhin sehr stimmig außer ggf. mit 8 mosaic assas.

Keine Stärke-Anforderungen, aber sonst irgendwie solala. Nutzt man sowas in LLD mit Rhyme?

Die Voodoo-Köpfe sollten mal mind. 3 OS haben, damit da wenigstens ein Ancient's Pledge geht.....

1693410113105.png

Ja für SSF könnte es hart werden. Da brauchst einen guten Bogen. Hatte bis tief in Hölle mit nem upped Goldstrike gespielt und dem geht dann mMn irgendwann die Puste aus und ich hab einen WF getraded.

god-necromant schrieb:
Ja für SSF könnte es hart werden. Da brauchst einen guten Bogen. Hatte bis tief in Hölle mit nem upped Goldstrike gespielt und dem geht dann mMn irgendwann die Puste aus und ich hab einen WF getraded.
Ohne Windy oder Faith Bogen geht in Hell mit einer Bowie gar nichts mehr. Hier und da eventuell ein wenig rum laufen, aber zum farmen nicht wirklich zu gebrauchen.

Zurück
Oben