Pisaro
Fleet Admiral
Für was braucht man solche Items?Arne schrieb:Weg mal z.B. ne Fackel von Iro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für was braucht man solche Items?Arne schrieb:Weg mal z.B. ne Fackel von Iro
Gestern 7 Mio Gold für Kurzschwerter ausgegeben ohne Erfolg, grad paar TZ Runs gemacht...god-necromant schrieb:Rixots Auge next
Grrrr.......Arne schrieb:Gestern 7 Mio Gold für Kurzschwerter ausgegeben ohne Erfolg, grad paar TZ Runs gemacht...Anhang anzeigen 1376349
Der Flat-Dmg von Grief geht auch auf Smite oder? Weil die IAS sind ja da der wirklich interessante Part neben den 20% DS, den Death z.B. ja nicht hat. Dazu kommen die -25% Enemy AR (die ja bei Bossen auch gehen oder? ITD geht ja nicht bei Bossen).Arne schrieb:Überlege ich auch immer wieder, aber mir fällt da nichts sinnvolles ein. Grief PB oder Death BA ist halt immer besser wenns um Schaden geht, also kann man eigentlich nur sowas abgefahrenes wie Zod + 4 Lem oder sowas machen. Für nen Smiter machts jedenfalls absolut gar keinen Sinn, da wär sogar ne weiße PB besser. Aber eth 5s würde ich aus Gründen trotzdem aufheben, angeblich sind die ja sogar bissel was wert.
Selbst gefunden, da hatte ich viel Glück.god-necromant schrieb:Selbst gefunden oder getauscht? Ich hab bisher noch kein Glück gehabt. Dafür wieder mal ein recht teures RW unglaublich beschissen gerollt