god-necromant
Lieutenant
Stealth hat gar keine Skills. Das ist zwar nett, aber nicht die wichtigsten Eigenschaften und der Rest von Myth ist halt komplett nutzlos.
Stealth hat schon mal je 25% FRW was super ist. Die 25% FHR machen alleine schon mal 2 Breakpoints und mit ein wenig wo anders her, dann den 3. Und schneller Zauber schadet auch nie. Mmit 25% hast du direkt den zweiten sicher, die Blautfaust verhilft dir dann zum dritten BP.
Stealth
Magic Damage Reduced By 3
+6 To Dexterity
+15 To Maximum Stamina
Poison Resist +30%
Regenerate Mana 15%
25% Faster Run/Walk
25% Faster Cast Rate
25% Faster Hit Recovery
Stone und Duress sind auch ganz ok. Wenn du noch ne Ko gefunden hast, dann würde ich wohl aber Hustle in der Rüstung versuchen (hab ich noch nicht gespielt, aber ließt sich sehr gut für die Kosten).
Stealth hat schon mal je 25% FRW was super ist. Die 25% FHR machen alleine schon mal 2 Breakpoints und mit ein wenig wo anders her, dann den 3. Und schneller Zauber schadet auch nie. Mmit 25% hast du direkt den zweiten sicher, die Blautfaust verhilft dir dann zum dritten BP.
Stealth
Magic Damage Reduced By 3
+6 To Dexterity
+15 To Maximum Stamina
Poison Resist +30%
Regenerate Mana 15%
25% Faster Run/Walk
25% Faster Cast Rate
25% Faster Hit Recovery
Stone und Duress sind auch ganz ok. Wenn du noch ne Ko gefunden hast, dann würde ich wohl aber Hustle in der Rüstung versuchen (hab ich noch nicht gespielt, aber ließt sich sehr gut für die Kosten).