Kurze Rückmeldung, also der Bone Break ist am Freitag endlich gedroppt.
Wem noch Sunder im Nonladder fehlen, kann mich gerne anschreiben. Habe noch 2x Eis, 2x Feuer (leider beide von den Resi her meh) und 1x Blitz über.
Also der Druide als Fury klappt damit ne Ecke besser. Die Geister in AS bekommt der down, braucht aber trotzdem Zeit und einige Manatränke.
Ansonsten bleibt das ein single Target Kämpfer und braucht wirklich gutes Equiptment. Wer den spielen will, sollte besser eine andere Klasse haben um die Items zu farmen.
Bosse, vorausgesetzt die sind nicht phys. Immun, verspeist der zum Frühstück. Genau wie den Rat in Travincal, wobei dem die Hydras in Massen schon gut Aua machen und man aufpassen muss.
Mit der MA (Dragon Tail) Assa bin ich noch auf Kriegsfuß. Die macht einfach nicht genug Schaden, bzw. ich habe das gefühl der Feuerschaden von Dragon Tail zzgl. Aufladungen kommt seit ende Alptraum nicht mehr richtig durch.
Wollte mal mit nem Feuer Sunder probieren, aber der dürfte sich doch nur auf Immune Gegner auswirken, oder liege ich damit falsch?
Merkwürdigerweise hängt die auch bei den Geistern in AS, obwohl die eigentlich 0 Feuer Immunität haben, nur physisch.
Die hat 2x Bartuc (Runen für 1x Mosaic hätte ich, aber keinen guten Rohling), aufgewertere Gore Rider und Mage Plate mit Treachery. Ansonsten Sander's Handschuhe, Angelic Amu/Ring und als Helm hatte ich Guillaume und "Lore" probiert.
Würde nochmal im 2. Slot mit Spirit probieren, denke damit dürfte die nur etwas mehr aushalten, aber nicht mehr Schaden machen.
Ansonsten braucht die wohl "Flickering Flame" oder sogar nen Infi. Merc um zu funktionieren.
Natürlich ist die als klassische Trapsin deutlich einfacher was Equip und das Spielerische betrifft, will halt mal paar Builds ausprobieren die jetzt durch Resurrected gebufft wurden, wie eben die Dragon Tail Assa., auch wenn ich noch keine Klauen mit Mosaic habe.