• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

also lohnenswert sind, finde ich zumindest,:
Ringe, Amu und Circlets (in deutschen glaube Krönchen) Alles andere kann man sich recht gut ertraden. Aber so Krönchen z.B. mit +2 Zauberin und 20FCR lassen die sich gut bezahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PeterPlan
Amus hab ich mir auch einige geholt. Leider kein richtig gutes dabei gewesen und nach ein paar Stunden war es dann auch mal gut. Sonst hätt' ich noch ne Sehnenscheidenentzündung gekriegt. :D

Hatte auch schon überlegt mir ein Makro mit Mouse Machine oder mit der G19 zu machen. Vielleicht beim nächsten mal.

Die haben aber auch einen Zwangsstop eingebaut. Wenn man den Server offen hält, läuft der Bonus noch weiter. Zumindest bis die 20:30 zwangsweise gestoppt wurden :D

So, das war meine Ausbeute (habe das in Spoiler gepackt, damit das übersichtlich bleibt):

• Bul-Kathos (hatte ich schon gezeigt: Link)
  • 2x Nagelring
Ansonsten nichts wirklich nennenswertes.
Habe einen 8/6 (LL/ML) Ring bekommen, aber davon abgesehen keine wirklich guten Affixe. Gleiches bei einem 10FCR Ring mit querbeet paar Resis.

• 2x Tankred (sofort wieder beim Händler verkloppt, das Teil dropt so schon wie Sand am Meer)
  • 1x Nozakan
  • 1x Cat's Eye (gut für den WW-Barb und mich, weil ich das einzige nicht andauernt zwischen Ama und dem wechseln muss. Das Amu ist auch die einzige Möglichkeit den nächsten und letzten IAS Breakpoint zu erreichen und die einzig Sinnvolle Kombo mit 2x Shael im Hammer, ansonsten empfehle ich euch 2 BER oder irgendwas mit mehr Schaden reinzupacken)

Dann noch drei Rare.
Das für den Necro war besser als das bisherige mit nur 2x Summoning.
Das für den Pala sollte brauchbar sein, wenn ich mal Lust habe den auf Hammerdin zu Skillen.
Das für die Sorc ist analog zum Necro, hatte vorher nur 2x Kältefertigkeiten und jetzt 2x alle Skills mit etwas weniger Stärke.
Amu_1.pngAmu_2.pngAmu_3.png

- 1x Naj

- 6 Rare:

Die 2 für die Sorc sind so mein Highlight. Wären auf dem Tiara +2 Skills, wäre das wohl fast perfekt.
Circ_2.pngCirc_3.png

Das für den Necro ist okayisch und hat die Undead Crown abgelöst. Hätte da lieber noch bissi FCR oder FHR drauf gehabt
Circ_1.png

Dann noch paar mglw. interessante für Assa, Amazon. Das für den Barb weiß ich nicht ob ich das wirklich aufheben soll. Eigentlich sind Arreat Face, Demonhorn, Halabed besser als das.
Circ_5.pngCirc_4.pngCirc_6.png

• 1x Bloodfist
  • 1x Gravepalm
Ist leider kein Draculs dabei gewesen.

Leider nichts so 100% brauchbares für die Ama, das zweite mit 20IAS wäre perfekt gewesen :-/
Mal schauen, ob ich damit was anfangen kann
Glove_1.pngGlove_2.png

Immerhin war was für die Assa dabei. Aber leider auch ohne IAS.
Glove_3.png

Edit:
gibt bestimmt noch paar Rares die ich vergessen habe, musste zwischendrin paar mal umräumen und im Stash wieder Platz schaffen.

Edit 2:
gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass ich die Tage wohl einen sehr seltenen Gegenstand gefunden hatte
Death's Web.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeterPlan und god-necromant
Das Death's Web ist wohl der feuchte Traum meines Kumpels. Der quält sich mit seinem Venomancer herum und zieht keine Wurst vom Teller. Aktuell rennt er nur in Cows herum und hofft, dass er was abgreifen kann... :D

Das Sorc-Krönchen ist extrem gut! 2 Skills, 20 FCR und Resis um 20 herum. Gratz!

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl und god-necromant
Mal ne andere Frage. Wie kann ich denn bei Traderie Facetten auswählen? Bei mir kommt immer nur das hier? Überseh ich da was?

PS: Frohes neues Leute :-)

1704122983419.png

gehe mal händisch unter Uniques -> Item Type: Jewel

Bei mir sind dann alle 8 Varianten aufgeführt

Edit:
@PeterPlan, okay, dann erwähne ich besser nicht, dass ich eine perfekte Poison Facet (Level) gefunden habe :-X

• Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
@Gorasuhl RNG ist halt ein Schwein. :D

Bei uns ist heute eine SUR gedroppt. Die erste selffound HR, und ausgerechnet eine SUR, mit der ich solo erstmal gar nix anfangen kann.... also weitersuchen. -.-

Stimmt nicht ganz, ich könnte mir ein "Wind" bauen, aber das scheint mir das sinnloseste und überteuertste RW von allen zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
Ich war froh, dass ich an dem Tag mit beliebten Terrorzonen, eine IST von Baal bekommen habe. Konnte mir damit endlich mal CtA bauen. Mit 4/4/3 ist das brauchbar, muss mich aber erst an die relativ kurze Dauer gewöhnen. Beim Barb halten die, glaube ich, um die 5 Minuten.

Irgendwie sind die ersten 2 IST zu Beginn von D2R recht früh gedropt und ich dachte, dass ich dann auch bestimmt nochmal welche finde und hab die einfach in ein Ali Baba gehauen.
Naja, dachte ich halt. Dafür hat der Barb jetzt die beiden Ali (eins wie genannt mit den IST), bin aber zu faul die zu wechseln, bzw. ständig mit umherzutragen, und nutze Item-Find mit den beiden +3WC Jav. :freak:

Als nächstes versuche ich in Cows einen 4er ETH Mancatcher zu ergattern und dann bräuchte ich noch eine IST und BER für Infi. Denke mal dann läuft die Java oder auch die Sorc überall problemlos durch und ich könnte mal den Poison Necro probieren.
Eine LO für Grief wäre aber auch nicht verkehrt (das bisherige Eth. Conquest mit Oath ist aber auch schon recht gut). Vielleicht dropt auch eine zweite GUL, dann könnte ich mir die Mosaic Klauen basteln.
Mal schauen was irgendwann mal dropt, oder ich aus gefundenen, überschüssigen Runen bauen kann ;-)

Was soll eigentlich dieser Quatsch mit den Events? Ständig hab ich rote Resis. Wollte heute einen Pala neu anfangen, und verrecke bei jedem Boss mit Blitzverzauberung. Dafür hab ich alle Sunder-Effekte, was mir gar nichts bringt... wenn das wenigstens optional wäre. :grr:

Wait what? Was hat das alles miteinander zu tun? Und was meinst du mit "alle Sunder-Effekte"?

@Arne
22 Nights of Terror -> Effekt vom 1.1 (geht noch bis 20 Uhr) alle Sunder Effekte auf einmal (Hangover) und noch einiges oben drauf

-> Alle positiven Sunder Effekte sind aktiv
-> Malus bei den Resis (Fire, Ice, Light, Poison): -75%
-> Malus von Bone Break auf +75% recieved physi. Dmg angehoben
-> Malus von Black Cleft auf -75% Magic Resist angehoben

Meine Java ist bei um 80% EP zu Lvl. 91, die lasse ich bis heute Abend außen vor. Selbst der WW-Barb mit IK (hat üblicherweise massig Resi) kommt durch den Malus nicht großartig ins positive. Geht noch, aber man muss halt aufpassen was man macht, bzw. zu viele/große Elite Gruppen auf einmal meiden.

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Hardcore-Spieler freuen sich grad nen Henkel ins Knie...

Ahh ok. Das ist dann ja genau so sinnlos wie es klingt, weswegen ich das merkwürdig fand. Da hat ja kaum ein Char etwas davon, außer wenn du ansonsten wegen Immunitäten die Hell Ancients nicht schaffen würdest und entsprechend auch noch keinen eigenen Sunder hast.

• Gefällt mir
Naja, wenn man so wenig Gear hat, dass man die Ancients nicht down bekommt, dann wird man durch die ganzen Malusse aktuell von 3 Dampfwalzen überannt. Da bringen einem die positiven Boni der Sunder dann auch nichts :D

Gorasuhl schrieb:
Eine LO für Grief wäre aber auch nicht verkehrt (das bisherige Eth. Conquest mit Oath ist aber auch schon recht gut).
Grief it is. :D
Screenshot024.pngScreenshot025.png

Direkt mal dem Zealer geben

Edit: wer sich über +1 Attack wundert, war ein Superior Rohling ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich seit 20 Jahren immer irgendwo im Stash und ungefähr nie benutzt. Eth natürlich noch nutzloser als ohnehin schon.

Das liegt bei mir auch immer nur rum, aber als non ETH.

Hätte überlegt ob man das mglw. nem Merc geben könnte. Wäre aber an sich eher weniger was für das Lategame. Da wäre das Sturmschild deutlich besser.
Vielleicht mit 2 SOL für 14 DMG Reduce für einen alternativen Merc (nicht A2) beim Leveln.

Das Ding braucht einfach +1 to all skills und schon wird es richtig nützlich......aber eth kann man vergessen. Irgendwie evt. zwei -5/+3er Facetten für den Act 3 Merc. Aber der kann ja nicht blocken, daher wären da nur die Res sinnvoll und dann kann man direkt auf ein 3 OS eth Schild gehen, wenn man keinen Lidless hat. Schade schade. Gibt auch keinen Act 5 Merc mit Schild oder? Spiel sonst immer nur den Frenzy A5 (der ja gut abgeht) :-)

Bin bei den Mercs nicht so drin.
Kann der A5 Merc kein Schild tragen?
Wenn nicht, dann ist das Teil eher nur schön mal gesehen zu haben :-D

Zurück
Oben