god-necromant schrieb:
PS: Kann das sein, dass du immer über einen Zweit-Account spielst? Bei mir sagt er im Battle.net-Client, dass du seit 11 Monaten Offline bist?
Nee, aber ich spiel ja eh eigentlich nur Solo, da kann ich mich auch invisible schalten.
god-necromant schrieb:
Das Spiel ist manchmal echt komisch.
Das unterschreibe ich. Maras ist ein gutes Beispiel, da hab ich recht kurz nachm Launch zwei gefunden, ein 27er und ein 30er, und seitdem, also seit zwei Jahren oder so, gar keins mehr. Dafür zwei Metallgitter.
Vor wenigen Tagen hatte ich noch sonen verrückten Drop Tag: Im Kuhlevel Duriels, Kopfjägers und Knochenflamme gefunden, dazu noch in der Zuflucht Griswolds Schild und mit Sanders Kappe und Wächter des Todes zwei TC3-Items. Das hätte mich vor nicht allzu langer Zeit beim Gral sehr plötzlich sehr schnell vorangebracht.
god-necromant schrieb:
Und das führt mich zu einer Frage. Was sind "normale" Items, die immer Mal droppen ihr euch aber jedes Mal freut?
Die Harles stapeln sich bei mir mittlerweile auch, Andys kann man nicht genug haben für die ganzen Söldner, ansonsten freu ich mich über Dinge die ich halt wirklich bei meinen Chars benutze und wo die Stats deutlich schwanken. Rabenfrost z.B. dropt ja öfter mal aber über einen mit wirklich viel AR und Dex freue ich mich dann schon, bzw. meine Bowie. Ein guter Titans wäre mal nett, wobei das halt nicht wirklich viel Unterschied macht, genauso wie ob die Harle nun 98 oder 120 Def hat. Dazu hab ich aber auch oft schon beim ersten Roll Glück, siehe Maras, mein erstes Griffons war z.B. ja auch schon ein -20/+12, mein erster Donnerschlag direkt +4/+198%, da ist dann nicht mehr so richtig viel Luft nach oben wenn man weitere Exemplare findet.
Gilt natürlich bei mir für nonladder - in Ladder bin ich nie so reich dass ich mich nicht über die meisten exceptional- oder Elite-Uniques freuen würde. Da schmeiße ich auch keinen 4s Eth Drescher weg weil ich schon zehn habe.