Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jop gute class mods sind teuer. Du könntest auch dann z.b. einen skill nicht skillen und hättest dafür dann wieder mehr punkte. Phönix Strike wäre schon ganz gut aber gefühlt braucht es auch keinen ;-)
Hauptsache anfangs die beiden klauen. Die mal und die gul findet man dann schnell wieder weil man einfach nur noch durch flizt
Habe damals ewig Traderie nach bezahlbaren klauen durchsucht. Zumal man für jeden Klauen Typ neu suchen muss... Am Ende ist es 1x Großklaue und 1x Großkralle geworden.
Neben + Phönik Strike sind mMn folgene Stats noch brauchbar:
+Waffenblock +Dragon Tailon +Tiger strike +Claws of Thunder +Fist of Fire +Blades of Ice +Dragon Flight
@Obia Rey,
Sieht man nicht wirklich auf den Bildern. Nehme mal an, du hast in den Secondary wahrscheinlich CtA und die Auren sind bei den Screenshots aktiv? Weil >4k Life und Def.
Edit:
War blind und habe zwischen den Bildern das "BO" nicht gesehen gehabt
Heute mal wieder seit einige Tagen bisl TZ gefarmt um die kleine ein mal endlich Richtung lvl 98 zu bringen (bin ich seit Ende Juli sporadisch dran ) und der loot war mit mir irgendwie. Drei Grailer eingelöst darunter der alte Mann hier - auch wenn ED wirklich bescheiden gerollt ist). Dazu noch Trang-Ouls Helm und ein paar besser eth. Deathbites. Dazu noch zwei Puls und ne Ko. Hab ich mich gefreut und die kleine Fast ein ganzes Segment mit P8 Baalruns weiter gebracht. Fehlt nur noch ein bisle und dann bin ich dran.
Puh, glaube nicht.
Ist halt eher was für den Merc. Wegen dem fehlenden LL gegenüber Bonehew braucht der mehr IAS, also sowas wie bspw. Treachery als Rüstung, um das auszugleichen.
Habe dem Merc sonst immer mit non ETH Bonehew und ner uped Duriel ausgestattet. Duriel gibt dem gut Resi, Def und genug + Str. um die Bonehew recht früh tragen zu können und der kann nicht eingefroren werden. Als Helm dazu Bulwark oder Vampire.
Wer noch Lust hat sich paar Annis zu farmen.
Beim heutigen Tag des 22 Nights of Terror Events spawnt der DClone garantiert alle 3 Stunden.
Hat um 20 Uhr angefangen, um 23 Uhr kam gerade der erste, die nächsten sollten dann um 2 Uhr, 5 Uhr, usw. auftauchen.
Im Chat kommt meine ich auch keine Meldung, dass der gespawnt ist. Also einfach zu dem bevorzugten Platz laufen (z.B. Figid Highlands) und dann spawnt der ganz normal.
Ergänzung:
Bin mir nicht sicher, mglw. hatten die Server nur Delay, aber bei mir ist der beim 2. mal (natürlich neu erstellte Instanz) nicht mehr beim Eldritch (Frigid Highlands) gespawnt. Bin dann in die Höhle des Bösen und das hat bei Bonefire funktioniert.
Hoffe mal, dass das wirklich nur Serverseitig ein längerer Delay war und ich nicht für jedes mal einen anderen Super Unique suchen darf :-/
Schade. Habe den auch nur gestern um 23 Uhr und nochmal um 2 in der Nacht gemacht bevor ich ins Bett bin und heute komplett vergessen
Naja, immerhin war ein 10% dabei, Stats/Resi zwar mit glaube 10 oder 12 recht mau. Ist der überschüssige, welcher im Stash liegt, sodass ich den tauschen kann, wenn ich mal Lust habe z.B. mit rnd. Gruppen bissi zu Leveln.
Abgesehen von dem einen im Stash, habe ich nun immerhin einen für jeden Char bzw. jede Klasse. War schon nervig, wenn man erst mal schauen muss ob der ausgewählte Char überhaupt einen ausgerüstet hat.
Ich weiß, Luxusproblem, aber D2R hat nunmal nicht so viele Bankfächer, dass man da alles reinpacken kann.
Sehr schön, das mit den TZ hilft wirklich zu leveln, auch wenn man überwiegend alleine Spielt. Gerade mit little D endlich lvl 98 voll macht (nach nur nem halben Jahr :-) ).
ich hoffe endlich mal 90 mit einem zu werden :-X
Dann kann ich zumindest auf Ringe/Amu gambeln.
Aber TZ Baal haut schon gut rein. Also je nach Gegnergruppen dropt der IK-WW-Barb schon recht stark runter.
Da waren Knights, Wisps und Lords. Die einen blitzen einen von der Ferne, die anderen laufen auf einen zu und brutzeln einen mit Feuer und die blöden Knights haben die Caster die von hinten noch Altern/Verstäkter Schaden zaubern. War eine böse Kombi, zumindest mit TZ.
Also, der 50% Vendor Bonus ist in Kombi mit Gheed und Edge auch nur "leicht" OP.
Bei Gheed paar Rüstungen günstig für 8-15k kaufen und für 30-35k verkaufen.
Habe die letzten 2 mal nicht bemerkt, dass das geht, bis ich das bei Llama im Stream gesehen hatte.
Kann man Gambeln bis der Arzt kommt. Habe nach keinen 10 Minuten schon den ersten unique Ring bekommen.
Wie geil dass ich gestern erst nen Gheeds gefunden hab. Also flugs ein Edge gebastelt und losgelegt. Nach 30 Minuten hatte ich den Thundergods für meine Java.