@qiller
They broke that fucking game.
Also jetzt ist es witzlos, bin gerade durch einen 123er gerannt und das war ULTRA FUCKING EASY und ich konnte nebenbei sogar was von meiner Coke Zero schlürfen.
Was geht ab bei Blizz o.O.
Ich hatte beim Boss noch 9 Minuten Zeit und nach dem Kill noch 8:01.
Zum Vergleich: ich war beim Boss mit 7 Minuten zuvor und den Boss hatte ich zuvor in den 7 Minuten nichtmal zur Hälfte tot gekriegt (also wenn man den 123 pre Patch vergleicht).
Junge was geht bei denen wieder ab....
Bolts generft... und damit alle Rekorde witzlos wirken lassen.
Lächerlich.
Und mein Amulett ist gerade wegen Masterworking und Mats nur bei +3 Exploit und +3 Malice, also Müll.
Wenn ich +6 +3 hab dann wäre ich locker 2 Minuten schneller gewesen O.O.
WTF Mann, also ja ich nehms gerne an, gerade wegen den Mats.
Aber für die Leute mit dem Längsten, ist das jetzt wohl ein richtig harter Schlag in die Magengrube, also ich würde fluchen, wenn ich Worldwide mit Necro den 140+ geschafft hätte und jetzt von allen reudigen anderen Klassen eingeholt werde und selber gerade nur noch so einen gleichwertigen Pit schaffe
Oh Blizz was tust du....
Vor allem ist das für die Zukunft witzlos, man hätte das ruhig so hart lassen können und ggf. nur die Mats die man kriegt für die unteren anpassen können, also alles doppeln oder 2,5x oder so, aber jetzt.... jetzt wird für die Stärksten ein 160+ sicher locker drin sein... und genau die PTR Geschichte wollte Blizz ja nicht, dass Pit 200 Easy AF ist....
Man versteht nix mehr bei den Leuten....