• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Ich spiele sogar nur mit 12 GB Ram und es läuft problemlos. Nur meine Graka macht Probleme aufgrund des VRAMs von nur 2 GB..

Bei mir läuft es mit 8GB, ohne einen Absturz! Nur beim starten brauche ich ab und an mal 10 Versuche, bis das Spiel läuft :D
Prozessor ist ein fx8350, graka asus r9 280x
ID: fruyyyy

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Online-Rennen mit den Klassen D - B zu machen? Wenn ich online Spiele ist es zu 95% S2, S1 oder A. Und natürlich immer nur Asphalt. Das langweilt auf Dauer.

Finde dafür irgendwie nichts .. oder ich bin zu blöd dafür.

forza.jpg

​Keine Clubs für mich :( :( (Auch nicht an der One)

Club muss man doch Freischalten? Bei mir kam die Freischaltung als ich in Sufers Paradise Stufe 4 erreicht hatte.

Den Bug haben manche, dass die Clubs gar nicht freigeschaltet werden. Im offiziellen Forum schreiben welche, dass sie das Spiel durch haben und noch nicht beitreten können.

Aber auf meinem Lvl sollte ich definitiv schon Zugang haben (3 Festivals mind Stufe 3)

Bei mir hats auch ewig gedauert ... vll. kann ich dich per Freunde irgendwie einladen.

Hi, inwiefern kann man die Performance mit Forza Apex für den PC vergleichen?
Bin recht heiß auf das Spiel, aber ohne Demo und allem bin ich echt skeptisch, mindestens 70 Euro für das Spiel auszugeben.
Überhaupt, dass ein PC Spiel 15 Euro teurer ist als die Konsolenversion ist mir schon unheimlich...

Als erste Abschätzung in Ordnung. Wenn Apex schon nicht vernünftig läuft braucht man Horizon gar nicht kaufen.

konean schrieb:
Als erste Abschätzung in Ordnung. Wenn Apex schon nicht vernünftig läuft braucht man Horizon gar nicht kaufen.

Apex läuft gut, jedoch sind Motorhauben- und Stoßstangenansicht gewöhnungsbedürftig. Das ganze Auto konnte ich noch nie steuern, da kacke ich ab.
Ich kaufe Spiele eigentlich nur unter 40 Euro (Fifa bei MMOGA gerade 43 Euro, deswegen kaufe ich es noch nicht^^), aber 70 ist heftig und ich sehe keinerlei Preisnachlass in den nächsten Monaten...

@Nookyn
Ist halt ein Konsolenspiel^^
Und das dauert bist die im Store mal mit Rabatt sind ...

Oder man hat ne One und kauft sich die reine Scheibe :)

Erstmal Hallo zusammen ^^

Sagt mal funktioniert bei euch das Dragrace/Showdown Rennen(das P auf der Karte am Flughafen)?

Spiele auf PC

Ja, hab da aber nur ein Rennen gestartet. Beim letzten mal als ich es probiert habe, ist es abgestürzt.

Läuft das Spiel nun seitdem Update besser?

Gruß

Habe mich jetzt auch mal in den CB-Club geschlichen ;)

Zurück
Oben