-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3
- Ersteller Lumia930
- Erstellt am
SirPopelAlot
Lt. Commander
Wie sieht das eigentlich aus ...
Kann ich das spiel mit einer 970GTX und einem 2600k spielen oder werde ich kein vergügen haben ?
Spiele auf 1920x1080.
Und es gibt doch diese Preisvergleich Seite für Forza, hat die jemand zur Hand ?
Kann ich das spiel mit einer 970GTX und einem 2600k spielen oder werde ich kein vergügen haben ?
Spiele auf 1920x1080.
Und es gibt doch diese Preisvergleich Seite für Forza, hat die jemand zur Hand ?
Zuletzt bearbeitet:
konean
Commander
Hab 2600k 4Ghz, 16Gb Ram und eine 970GTX. Alles auf Hoch, kein Fxaa und 4xMsaa. Läuft auf 60Fps mehr als annehmbar für mich. Es gibt aber hin und wieder Slowdowns, vor allem in Surfers Paradise. Spiel läuft trotzdem mehr als gut um seinen Spaß zu haben
marciboy030
Cadet 2nd Year
Hallo,
weiß jemand, ob eine Art Onlineportal entstehen soll, das einem im Browser oder per App (vgl. Battlelog) ermöglicht Autos zu kaufen/verkaufen und auch das Upgraden/Tunen bereitstellt? So muss man das nicht in der wertvollen Spielzeit (Familienvater)an der Konsole machen
Liebe Grüße
weiß jemand, ob eine Art Onlineportal entstehen soll, das einem im Browser oder per App (vgl. Battlelog) ermöglicht Autos zu kaufen/verkaufen und auch das Upgraden/Tunen bereitstellt? So muss man das nicht in der wertvollen Spielzeit (Familienvater)an der Konsole machen
Liebe Grüße
S
saemo
Gast
@qhil: Wundere dich nicht, warum die Rückzahlung so lange dauern wird, falls du per PayPal gezahlt hast, musst du 10 Tage warten, bis das Geld auf dein PayPal Konto gutgeschrieben wird.
Bei anderen Zahlungsmitteln weiß ich es nicht...
Bei anderen Zahlungsmitteln weiß ich es nicht...
paulaner68
Vice Admiral
Heute veröffentlichen wir das neueste Update für #forzahorizon3 auf #Xboxone und Windows 10 Pcs. Dieses Update enthält zahlreiche Stabilität und Performance-Verbesserungen für das Spiel über eine Vielzahl von Windows 10 PC-Hardware-Konfigurationen, sowie eine Vielzahl von Gameplay, um die Stabilität des Spiels auf PC zu verbessern. Die Leistung und die Stabilität der Stability werden weiterhin für den Spielplatz und die Turn 10 Priorität und werden auch ein Schwerpunkt Künftiger Updates sein.
Darüber hinaus haben wir zahlreiche Gameplay in dem Spiel aufgegriffen und neue Horizon-Edition für die Stufe-Up-Tombola-Spins eingeführt.
Vollständige Change hier-http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh3_october_update2
Darüber hinaus haben wir zahlreiche Gameplay in dem Spiel aufgegriffen und neue Horizon-Edition für die Stufe-Up-Tombola-Spins eingeführt.
Vollständige Change hier-http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh3_october_update2
Freakianer
Lt. Commander
Schicke neue Horizon Editionen, die es sich wieder zu erspielen/erdrehen gilt . Freue ich mich drauf!
Dazu mal schauen was die Verbesserung denn so mit sich bringen (Performance, Abstürze). Werde ich mal wieder ne Runde drehen am Wochenende !
Dazu mal schauen was die Verbesserung denn so mit sich bringen (Performance, Abstürze). Werde ich mal wieder ne Runde drehen am Wochenende !
#basTi
Commodore
So ich bin jetzt ein bisschen schlauer warum Clubs und auch die Designs bei mir nicht gehen:
Ich bekomme bei den Designs den Fehler "Gesperrtes Privileg. Diese Funktion ist durch die Jugendschutzeinstellungen von Xbox live gesperrt"
Bin jetzt aber seit 20 min am suchen was und wo ich was umstellen soll.
//endlich gefunden:/
accounts.xbox.com - Xbox Einstellungen - Datenschutz & Sicherheit - Dinge Freigeben, die andere Personen erstellen.
ICH BIN IM CLUB !!! Und hab meinen Spielstand retten können, nachdem ich ihn gestern von Xbox Live & Xbox One gelöscht hatte (dachte es liegt am Savegame, da es bei meiner Freundin ging)
Ich bekomme bei den Designs den Fehler "Gesperrtes Privileg. Diese Funktion ist durch die Jugendschutzeinstellungen von Xbox live gesperrt"
Bin jetzt aber seit 20 min am suchen was und wo ich was umstellen soll.
//endlich gefunden:/
accounts.xbox.com - Xbox Einstellungen - Datenschutz & Sicherheit - Dinge Freigeben, die andere Personen erstellen.
ICH BIN IM CLUB !!! Und hab meinen Spielstand retten können, nachdem ich ihn gestern von Xbox Live & Xbox One gelöscht hatte (dachte es liegt am Savegame, da es bei meiner Freundin ging)
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68
Vice Admiral
Bei wem hat das Update an der Performance was gebracht? Surfers Paradiese läuft nach wie vor bescheiden.paulaner68 schrieb:Heute veröffentlichen wir das neueste Update für #forzahorizon3 auf #Xboxone und Windows 10 Pcs. Dieses Update enthält zahlreiche Stabilität und Performance-Verbesserungen für das Spiel über eine Vielzahl von Windows 10 PC-Hardware-Konfigurationen, sowie eine Vielzahl von Gameplay, um die Stabilität des Spiels auf PC zu verbessern. Die Leistung und die Stabilität der Stability werden weiterhin für den Spielplatz und die Turn 10 Priorität und werden auch ein Schwerpunkt Künftiger Updates sein.
Melvorx
Lt. Commander
Ein Freund hatte mit seiner betagten Intel Core i5 CPU und einer GTX 1070 FPS Drops bei High/Ultra Settings - jetzt scheint es zu flutschen.
Habe auch nur einen FX8370E @3,7Ghz in Kombination mit einer GTX 970 und konnte nur mittlere Details @30fps (locked) spielen.
Werde später berichten ob es mit dem neuen Update möglich ist ein paar Details aufzudrehen und ob noch diese ekelhaften Ruckler in Surfers Paradise auftreten.
Habe auch nur einen FX8370E @3,7Ghz in Kombination mit einer GTX 970 und konnte nur mittlere Details @30fps (locked) spielen.
Werde später berichten ob es mit dem neuen Update möglich ist ein paar Details aufzudrehen und ob noch diese ekelhaften Ruckler in Surfers Paradise auftreten.
Tenchi Muyo
Captain
Heute ist Patch 2 rausgekommen:
Stability
· Fixed an issue where having a microphone enabled in the game but no speech pack installed would cause the title to crash on Windows 10
· Fixed an issue that would cause a game crash for some Windows 10 players when entering Maroondah Road Bucket List event
· Fixed an issue that would cause a game crash for some Windows 10 and Xbox One players when joining online Bucket List Blueprint challenges with mismatched DLC
· Fixed an issue that would cause a game crash for some Xbox One players when pausing the game
· Fixed an issue that would cause a game crash for some players when collecting Loyalty Rewards while in a Convoy
· Fixed an issue that would cause a game crash for some players when using the AMD R9 Fury X graphics card on Windows 10
· Fixed a TDR for Windows 10 players
Performance
· Players running four-core setups on Windows 10 should see CPU improvements
· Improved thread layout changes for eight-core setups on Windows 10, resulting in improved performance
· Improvement to performance in upgrades and tuning screens on Windows 10
· Fixed a stall when driving in Byron Bay on Windows 10
· Stall fixed when applying Drivatar liveries while driving on Windows 10
· Stall fixed when driving in free roam on Xbox One
Wheel Support
· Improvements to force feedback dead zone and FFB performance when driving on tarmac on both Xbox One and Windows 10
· Fixed a bug so that wheel button prompts now match the in-game bindings on Windows 10
· Actions that must be mapped are now identified in the UI and number of actions that must be mapped has been reduced on Windows 10
General Improvements
· Fix for photo mode being blurry for some Windows 10 players
· Groove music playback improvements on Xbox One
· Upgrade basket UI now supports mouse input for Windows 10
· Fix for bug that prevented Windows 10 players from progressing past the Start screen with no internet connection
· Added Master Volume option for Windows 10 players
· Fix to Advanced Camera functionality in left and top views in Paintshop (Xbox One and Windows)
· Fix to enable Rewind when returning from Co-Op to Solo (Xbox One and Windows)
· Added option to mute microphones in-game (Xbox One and Windows)
· Player can now continue driving when fuel runs out (Xbox One and Windows)
System:
4790K @4,4Ghz
GTX 980 TI GS
32GB RAM
Die ganzen Ruckler sind nun verschwunden!
Kann das Game sehr gut noch in 4k spielen (bin aber eine Stufe runter gegangen).
Auch die Rennen mit KI Gegnern sind deutlich flüssiger:
min 35-50 fps - ca 45 fps überwiegend
mit 4fach MSAA @2880x1620 +FXAA
Stability
· Fixed an issue where having a microphone enabled in the game but no speech pack installed would cause the title to crash on Windows 10
· Fixed an issue that would cause a game crash for some Windows 10 players when entering Maroondah Road Bucket List event
· Fixed an issue that would cause a game crash for some Windows 10 and Xbox One players when joining online Bucket List Blueprint challenges with mismatched DLC
· Fixed an issue that would cause a game crash for some Xbox One players when pausing the game
· Fixed an issue that would cause a game crash for some players when collecting Loyalty Rewards while in a Convoy
· Fixed an issue that would cause a game crash for some players when using the AMD R9 Fury X graphics card on Windows 10
· Fixed a TDR for Windows 10 players
Performance
· Players running four-core setups on Windows 10 should see CPU improvements
· Improved thread layout changes for eight-core setups on Windows 10, resulting in improved performance
· Improvement to performance in upgrades and tuning screens on Windows 10
· Fixed a stall when driving in Byron Bay on Windows 10
· Stall fixed when applying Drivatar liveries while driving on Windows 10
· Stall fixed when driving in free roam on Xbox One
Wheel Support
· Improvements to force feedback dead zone and FFB performance when driving on tarmac on both Xbox One and Windows 10
· Fixed a bug so that wheel button prompts now match the in-game bindings on Windows 10
· Actions that must be mapped are now identified in the UI and number of actions that must be mapped has been reduced on Windows 10
General Improvements
· Fix for photo mode being blurry for some Windows 10 players
· Groove music playback improvements on Xbox One
· Upgrade basket UI now supports mouse input for Windows 10
· Fix for bug that prevented Windows 10 players from progressing past the Start screen with no internet connection
· Added Master Volume option for Windows 10 players
· Fix to Advanced Camera functionality in left and top views in Paintshop (Xbox One and Windows)
· Fix to enable Rewind when returning from Co-Op to Solo (Xbox One and Windows)
· Added option to mute microphones in-game (Xbox One and Windows)
· Player can now continue driving when fuel runs out (Xbox One and Windows)
System:
4790K @4,4Ghz
GTX 980 TI GS
32GB RAM
Die ganzen Ruckler sind nun verschwunden!
Kann das Game sehr gut noch in 4k spielen (bin aber eine Stufe runter gegangen).
Auch die Rennen mit KI Gegnern sind deutlich flüssiger:
min 35-50 fps - ca 45 fps überwiegend
mit 4fach MSAA @2880x1620 +FXAA
Zuletzt bearbeitet:
Melvorx
Lt. Commander
so what steige mal von deinem Ross runter Punk ... habe ein paar Posts weiter oben geschrieben wie es bei einem Freund ausschaut und er hat es nochmals bestätigt das er jetzt locker fluffig mit 60fps zocken kann.
Und ja ich gebe mich gerade mit 30 fps zufrieden - dafür gibts jetzt auch auf meinem betagten System schönere Grafik ohne Performanceverluste demnach weiterhin gutes Update.
Und ja ich gebe mich gerade mit 30 fps zufrieden - dafür gibts jetzt auch auf meinem betagten System schönere Grafik ohne Performanceverluste demnach weiterhin gutes Update.
Bei mir hat sich nichts geändert, aber wundert mich auch nicht, lief ja vorher schon mit 30 fps in Ultra und Full HD butterweich. Jeder der meint 30 fps können niemals ausreichen und disqualifizieren zum am PC spielen, kann nie wieder ernst genommen werden. Nicht jedes Spiel braucht 60 fps um ruckelfrei zu laufen, vor allem da FH3 weder eine Simulation noch ein Shooter ist.
FH3 hat ganz andere Baustellen die dringend überarbeitet werden müssen, wie die Drivatare, die einfach nur zum rammen und im Weg rum fahren da sind, oder das Auktionshaus wo die ständige Verlängerung beim bieten einfach bähhh ist, inklusive der Verzögerung beim bieten und aktualisieren der Angebote. Nett wäre auch mal ein komplett geändertes Interface für die Verwaltung seiner Fahrzeuge, Man sucht sich ja nen Wolf nach dem richtigen, wenn man deutlich mehr als 100 davon hat. Selbiges gilt für die Suche im Auktionshaus. Zum anderen wo bleiben die Clubbelohnungen, ich habe erst zweimal welche bekommen, obwohl ich jedesmal ohne Probleme auf den Platinrang durchfahre...
Ach ja und Problem Nr. 1! die unbesiegbaren Klasse C Fahrzeuge beim Dragrennen auf dem Flugfeld, wenn man selbst in einer höheren Klasse dabei ist. Da wäre eine absolute Klassenbeschränkung von Vorteil für alle.
FH3 hat ganz andere Baustellen die dringend überarbeitet werden müssen, wie die Drivatare, die einfach nur zum rammen und im Weg rum fahren da sind, oder das Auktionshaus wo die ständige Verlängerung beim bieten einfach bähhh ist, inklusive der Verzögerung beim bieten und aktualisieren der Angebote. Nett wäre auch mal ein komplett geändertes Interface für die Verwaltung seiner Fahrzeuge, Man sucht sich ja nen Wolf nach dem richtigen, wenn man deutlich mehr als 100 davon hat. Selbiges gilt für die Suche im Auktionshaus. Zum anderen wo bleiben die Clubbelohnungen, ich habe erst zweimal welche bekommen, obwohl ich jedesmal ohne Probleme auf den Platinrang durchfahre...
Ach ja und Problem Nr. 1! die unbesiegbaren Klasse C Fahrzeuge beim Dragrennen auf dem Flugfeld, wenn man selbst in einer höheren Klasse dabei ist. Da wäre eine absolute Klassenbeschränkung von Vorteil für alle.
A.K.
Admiral
Tenchi Muyo schrieb:Heute ist Patch 2 rausgekommen:
Kein Link zum Changelog und dann die Hälfte noch vergessen zu kopieren lol...
"Gameplay Changes
· Horizon Edition cars that boost either Skills or XP no longer provide a benefit in Online Adventure
· Fixed an issue where the Perk “The XP Bump” worked in Online Adventure. Now it provides no benefit outside of single player racing
· Added a 30-second cooldown to the Drift Tap Skill
· Reduced the amount of XP awarded for banking Skill Chains
· Reduced 3-Star score target on the following Drift Zones: Mountain Scramble, Mountain Foot, Reservoir, and Gold Mine
· Previous Horizon Edition cars removed from Wheelspins; new Horizon Edition cars added. The new HE cars are the BAC Mono Horizon Edition , Chevrolet Corvette Z06 Horizon Edition, Lamborghini Countach LP5000 QV Horizon Edition, Mercedes C 63 AMG Coupé Black Series Horizon Edition, MG Metro 6R4 Horizon Edition, MINI Cooper S Horizon Edition, and the Subaru Impreza 22B STi Horizon Edition
· Added the name of the current Championship to Car Select in Online Adventure to help players choose a suitable car
· Horizon Edition cars display the correct bonus for Wheelspins
· Fixed an issue where the Landmarks stat was incorrectly listed as 21 instead of 19, stopping players reaching 100 percent complete"