A.K.
Admiral
In einem der hinteren Tabs im Menü is dein Media Kram und Store... Bilder teilen und dann hier aufrufen, speichern: http://www.forzamotorsport.net/en-US/gallery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ross? Punk? Getroffene Hunde bellen...Melvorx schrieb:so what steige mal von deinem Ross runter Punk ...
Leute wie du bringen Entwickler erst auf solch idiotischen Ideen, einen 30 FPS Lock einzubauen oder die Performance an 30 FPS Gameplay zu messen. Letztendlich ist es mir total egal, wie DU spielst, ICH möchte allerdings mit 60 FPS zocken. Und wenn du mir nun noch damit kommst, dass das menschliche Auge eh nicht mehr als 30 Frames wahrnehmen kann, brauchst du gar nicht erst antworten. Jeder hat andere Ansprüche und Vorlieben...MiniSarxos schrieb:Jeder der meint 30 fps können niemals ausreichen und disqualifizieren zum am PC spielen, kann nie wieder ernst genommen werden.
qhil schrieb:Ross? Punk? Getroffene Hunde bellen...
Leute wie du bringen Entwickler erst auf solch idiotischen Ideen, einen 30 FPS Lock einzubauen oder die Performance an 30 FPS Gameplay zu messen. Letztendlich ist es mir total egal, wie DU spielst, ICH möchte allerdings mit 60 FPS zocken. Und wenn du mir nun noch damit kommst, dass das menschliche Auge eh nicht mehr als 30 Frames wahrnehmen kann, brauchst du gar nicht erst antworten. Jeder hat andere Ansprüche und Vorlieben...
PR3D4TOR schrieb:Kann man das Ingame machen oder per externen Tool? Habe das Spiel noch nicht, aber möchte es eigentlich sehr gerne zocken =/
BillyTastic schrieb:@PR3D4TOR:
Hast du deine CPU übertaktet? Hatte nämlich das gleiche Problem. Als ich den Takt ein wenig runtergeschraubt habe, hat es wieder funktioniert.
LG Billy