• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Oder man lockt einfach die 30fps....Ist zwar dumm aber es läuft wie geschmiert bei mir....u. fast vergessen, ich zocke jetzt alles auf hoch und MA X8 alles Tip top Auslastung der 1070 gerade mal bei 57%😃 und den Unterschied zwischen hoch und Ultra sieht man eh fast garnicht.

Habt ihr auch manchmal Probleme mit den Bremsen ?
Ich habe Schäden nur auf "kosmetisch", also defekt können sie nicht sein, trotzdem habe ich es jetzt schon 3 mal gehabt, dass
ich nicht mehr bremsen, bzw. nur noch mit ca. 10% bremsen konnte. Am Joypad (360) liegt es nicht, denn nach Autowechsel oder Neustart geht es wieder.

Dann möchte ich noch Multiplayer spielen, aber welche der zig Optionen (Online Abenteuer, Online Freifahrt, Online Kampagne, Private Sitzung) sollte ich nehmen - mal abgesehen davon, dass keine davon bei mir funktioniert.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass was mit den Pots oder meinem Router nicht stimme.

Welche Ports muss ich dazu öffnen ?

PS: wer möchte, soll mich bitte in sein Friendlist aufnehmen. Habe keine XBOX und deswegen ist meine Liste auch ziemlich leer. Kann man aus Steam, UBI oder Origin Freunde importieren ?

Vllts liegts an deiner Software. ich hab nur den Defender und es läuft.
meckswell - kannst mich adden, dann fahren wir.

@meckswell
Wen meintest du ?

Bezüglich MP bin ich einen Schritt weiter. Man braucht das Teredo Protokoll für die Xbox-Live Services und diese
braucht man wiederum, um MP zu spielen und mit andern zu reden.
Es gibt ein Anleitung von M$ dazu. Wenn man in der XBOX Appp auf Einstellungen/Netzwerk geht, erfährt man dort, wie
es geht, falls dort steht dass keine Verbindung zu stande kommt.

Mal schauen, ob ich jetzt MP spielen kann.

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen das Spiel zu kaufen. Allerdings hatte ich viel darüber gelesen, dass die PC Version viele Fehler hat. Kann man das Spiel jetzt normal spielen? Gibt es weiterhin Framedrops? Läuft das Spiel mit 60 FPS flüssig?

Danke und Gruß
drunkenkilla

Auf was soll es flüssig laufen ?
Auf einem Rechenschieber, deinem MacBook oder einem PC mit Graka XY ?!

Die Leute schreiben viel. Am Anfang gab es wohl einige Probleme, ich hatte nur sporadische Framedrops.
Jetzt läuft es auch mit einem 4core perfekt- bei mir zumindest.

Was für HW hast du Andy und welche Settings? :-)

Fast das gleiche wie du.

Core I5 @4.2GHz, GTX1070 (mit der GTX970 hatte ich 40-50FPS, jetzt 60), 16GB Corsair, XMM3,
Samsung 830 240GB, Corsair RM650x, Creative X-Fi Titanium PCIE

Hatte ich aber auch oben schonmal irgendwo erwähnt....

Settings sind 1080p, Vsync, cap @60FPS und Ultra oder Dynamic Settings auf Ultra.
Mit der GTX970 hatte ich es auf High.

Bei beiden Karten hatte ich ziemlich stabile Frames und keine Stotterer.

Andyw1228 schrieb:
Welche Ports muss ich dazu öffnen ?

@Multiplayer & Online:

Bitte schau Dir dazu diesen ausführlichen Guide an.
Die Windows - Xbox - Teredo Geschichte erfordert einige fortgeschrittene Einstellungen.

@Grafik & Settings:

Ich schaffe selbst mit 4Ghz CPU und 1080 Gamerock in Surfers Paradise keine 60FPS stabil. Das liegt aber am Spiel nicht an der Leistung. Das kann man schön testen, indem man einfach alle Details runterschraubt und dann genau die gleichen FPS Drops an den gleichen Stellen bekommt. Entweder 30FPS mit allem oder 60FPS mit Rucklern in der Stadt. Anders geht es aktuell nicht.

@S3bish
Habe ich schon hinbekommen. Ports geöffnet und Teredo, wobei ich denke, dass auch nur Teredo gereicht hätte, wenn man
seinen Router auf UpnP eingestellt hat.

Wie kann man in Forza Horizon 3 chatten und/oder sprechen ?
Geht das nur mit Xbob-Freunden über die Xbob App ?

Die meisten haben in den Online-Sessions zwar ihre Micros deaktiviert, aber das heißt nichts, da mein Mikro
auch als deaktivert angezeigt wird, obwohl ich es nirgens deaktivert habe.
Wie aktiviert man das Mikro ? Push to Talk ?

Was bedeuten die ganzen Online-Modi (Free, Privat, Abenteuer, Kampagne )?

Ich war im Free-Online Mode und konnte eine Rennen fahren. Geht das selbst im feien Modus nur, wenn andere
hinzukommen ? Also wen ich einen Zielpunkt wähle und mind. einer dort auftaucht ?

Warum gibt es keine Handbücher mehr ? Noch nichtmal digital....

Bei mir wird gerade ein Update von 2,17 GB geladen. Gibt es nennenswerte Veränderungen?

Ich merk nix, ist das Alpinestars Car pack.

Ich liebe Schnee :)

90d4ea3b-5221-4e67-85e8-d003c8e685bd.gif

We are offering players a Forza Horizon 3 Expansion Pass available at $34.99 for discounted access to two future expansions. Ultimate Edition owners will receive a discount of $10 if purchased before the end of 2016. Be sure to stay tuned to ForzaMotorsport.net for more information!

Quelle: http://forzamotorsport.net/en-us/news/fh3_alpinestars_car_pack

Anhänge

• 90d4ea3b-5221-4e67-85e8-d003c8e685bd.gif?n=FH3Expansion_tease_story.gif
    90d4ea3b-5221-4e67-85e8-d003c8e685bd.gif?n=FH3Expansion_tease_story.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 453
Zurück
Oben