-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3
- Ersteller Lumia930
- Erstellt am
Caramelito
Admiral
34 dollar expansion pass, womit man dann einen Rabatt bekommt?
Was kosten solche Dlcs @ Erfahrene Horizon Spieler?
Was kosten solche Dlcs @ Erfahrene Horizon Spieler?
BillyTastic
Lt. Commander
Der Erweiterungspass beinhaltet 2 DLC und kostet 34,99€. Könnte mir vorstellen, dass die DLC einzeln dann 20-25€ kosten werden.
Ich meine, dass der Rally DLC für Horizon 1 20€ gekostet hat.
LG Billy
Ich meine, dass der Rally DLC für Horizon 1 20€ gekostet hat.
LG Billy
Die letzten Erweiterungen, Storm Island für Horizon 2 und Porsche/Nascar für Motorsport 6, lagen alle bei 20€
Für Storm Island gabs damals auch 10€ Rabat für die VIP Member.
Denke mal wird einzeln auch wieder 20€ werden. Im Paket 2 für 35€ und als VIP sind es 25€
Hab mir das Paket schon gekauft. Als VIP Member kann man da nicht viel falsch machen. Storm Island war damals echt umfangreich.
Spätestens jetzt, mit der Ankündigung das Schnee kommt, hätt ich zugeschlagen. Freu mich schon drauf.
Für Storm Island gabs damals auch 10€ Rabat für die VIP Member.
Denke mal wird einzeln auch wieder 20€ werden. Im Paket 2 für 35€ und als VIP sind es 25€
Hab mir das Paket schon gekauft. Als VIP Member kann man da nicht viel falsch machen. Storm Island war damals echt umfangreich.
Spätestens jetzt, mit der Ankündigung das Schnee kommt, hätt ich zugeschlagen. Freu mich schon drauf.
jlnprssnr
Lt. Commander
Wadlbeisser
Ensign
Logitech Momo Force USB (das rote)
Servus,
könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich habe mir heute die Demo von Forza Horizon für Win10 heruntergeladen. Leider funktioniert mein Lenkrad https://www.amazon.de/Logitech-Force-Feedback-Lenkrad-Leder/dp/B0000D89LO/ref=sr_1_sc_2/252-2167847-6672069?ie=UTF8&qid=1478457173&sr=8-2-spell&keywords=logitec+momo nicht bzw. wird nicht erkannt. Das gleiche Problem hatte ich bei APEX schon. Hat jemand das gleiche Lenkrad bzw. ne Idee, wie ich das Ding ans laufen bringe?
Es macht wenig Sinn für mich, das Game zu kaufen, wenn mein Lenkrad nicht funktioniert.
Danke schon mal
Wadi
Servus,
könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich habe mir heute die Demo von Forza Horizon für Win10 heruntergeladen. Leider funktioniert mein Lenkrad https://www.amazon.de/Logitech-Force-Feedback-Lenkrad-Leder/dp/B0000D89LO/ref=sr_1_sc_2/252-2167847-6672069?ie=UTF8&qid=1478457173&sr=8-2-spell&keywords=logitec+momo nicht bzw. wird nicht erkannt. Das gleiche Problem hatte ich bei APEX schon. Hat jemand das gleiche Lenkrad bzw. ne Idee, wie ich das Ding ans laufen bringe?
Es macht wenig Sinn für mich, das Game zu kaufen, wenn mein Lenkrad nicht funktioniert.
Danke schon mal
Wadi
mospider
Lt. Commander
Das ist meiner Meinung nach kein Spiel, welches sinnvoll mit Lenkrad gespielt werden kann. Das ist ein Arcade Rennspiel.
Ich habe hier einen Rennsitz, ein gutes Wheel und spiele Forza Horizon trotzdem mit dem Gamepad, weil es nur damit Spaß macht.
Ich habe hier einen Rennsitz, ein gutes Wheel und spiele Forza Horizon trotzdem mit dem Gamepad, weil es nur damit Spaß macht.
Wadlbeisser
Ensign
Hm... kann ich mir gar nicht so recht vorstellen. Ich ziehe das Lenkrad (zumindest am PC) jeden anderen Controller vor. Ist für mich einfach authentischer und gerade mit FF kommt ein besseres Feeling auf.
A.K.
Admiral
The3r4Z0R
Lt. Junior Grade
The3r4Z0R schrieb:Wollte gerade eigentlich die Demo downloaden aber irgendwie funktioniert dies nicht richtig. Mir wird ständig angezeigt "wird heruntergeladen"bleibt jedoch ständig bei 2,75MB...
Hat jemand ähnliche Probleme?
Hat jemand eine Idee?
AYAlf
Commodore
Bin etwas enttäuscht, dass es wohl eine fixe Anzahl von Designs gibt, die man besitzen darf. Alle neuen Autos die ich kaufe, dürfen keine Designs haben, da ich angeblich die Speichermenge für Designs überschritten habe.
Ist das auf der XBox One genau so?
Ist das auf der XBox One genau so?
jlnprssnr
Lt. Commander
Microsoft gibt Black Friday-Rabatt auf alle drei Versionen vom Spiel: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/forza-horizon-3-standard-edition/9nblggh4x6t9 Standard-Edition jetzt 45,49€
A.K.
Admiral