• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

musikos53 schrieb:
bei the crew war das ähnlich

Das war richtig schlimm, aber es gab die Einstellung, dass man sich eben nicht rammen kann, sprich man war ein "Ghost", oder erinnere ich mich grad an irgendein anderes Game zurück?

Weiß nur Crew anfangs war wirklich dumm. Du führst und spielst wirklich eine schöne Runde und fährst ne gute Linie und von hinten rast dir einer, der vor einer Wendekurve nicht bremst mit 300 Sachen ins Heck, du fliegst weg und der überholt dich, echt spaßig, nicht. :D

FH3 habe ich Online noch gar nicht gespielt.
Beschränke mich, wenn ich denn spiele (1x in 3 Wochen) aufs Offline-Fahren und habe dann genug Spaß damit ^^

Caramelito schrieb:
Das war richtig schlimm, aber es gab die Einstellung, dass man sich eben nicht rammen kann, sprich man war ein "Ghost", oder erinnere ich mich grad an irgendein anderes Game zurück?
Bei crew wurde darüber in einer Lobby abgestimmt, ob man Gegenverkehr oder Zusammenstoss will.
Und ich finde genau das was Du beschreibst auch total ärgerlich, irgendwann hatte ich keinen Bock mehr auf dieses unfaire Verhalten.
Ich selber versuche mich auf eine Stunde Spielzeit maximal zu beschränken, ist gesünder.
Denn mehrere Stunden rennen fahren stresst ungemein, vor allem ältere Menschen wie mich.
Ergänzung ()

aber noch ne Frage, Du spielst FH3 auf dem PC, versuche doch mal online zu spielen und schreib mir dann ne PN, ob das überhaupt klappt bei dir.
Seit dem Win update und der neuesten xbox app Version werden Serververbindungen blockiert und der NAT ist mittel

Werde ich machen, aber rechne nicht damit in den nächsten zwei Wochen.

Aktuell ist viel los (Arbeit, schwangere Frau usw. ^^) und meine Spielzeit, die beschränkt ist, geht voll in WoW rein.

passt schon, es geht mir auch nur um einen Test, spielen sollst Du ja nicht und zeit verplempern
Danke!

Spiele xbox ohne und pc....windows ist auf den neuesten Stand... online funktioniert bestens.
Grüße
Von nem älteren Herrn 😁

paulaner68 schrieb:
Spiele xbox ohne und pc....windows ist auf den neuesten Stand... online funktioniert bestens.
Grüße
Von nem älteren Herrn 😁

das ist schön für Dich - vielleicht benutzt du eine schnelle VDSL Leitung?

Ich hab nur das Ipv4 Protokoll und muss mit Teredo tunneln. Alle Dienste und sonstige Einstellungen habe ich durchgearbeitet, es scheint alles so wie es sein müsste, aber geht nicht. Komm da nicht drauf, die ganzen Tips von MS und auch aus dem Inet halfen nicht weiter.
Auch die Fritzbox hab ich durchgecheckt.
Seis drum, vielleicht gehts ja nächstes jahr, wenn ich ne schnelle Leitung mit Ipv6 Protokoll habe

Was heißt schnell?...Ich hab ne 50.000 Leitung die wir uns zu dritt teilen...Online spielen ging aber vorher bei mir auch nicht...Bis ich meine 7390 upgedatet habe.

Zuletzt bearbeitet:
ja es geht da ums Protokoll und bei einer VDSL Leitung braucht es den Teredo Tunnel nicht, ich nehme an darum geht es.
Bei der Fritze muss man Teredo Filter deaktivieren bzw. Ipv6 aktivieren
Ist halt so Sche..ss drauf
mit meiner 16000er gehts halt nicht
bei andern aber schon, das ist das seltsame

alffrommars schrieb:
Der "Singelplayer" war ja auch extrem schnell durch bei FH3.

Also ich habe für alle Rennen, Meisterschafften und Herrausforderungen auf 3 Sterne gut 50 Std. gebraucht. Da sind manche RPG´s ja kürzer.

Online spielen finde ich auch nicht so schlimm wie manche es hier beschreiben.
Man kann ja auch mal zusammen einfach ein paar Koop Rennen machen. Bin allerdings selbst nur unregelmäßig im Spiel. Schaffe zur Zeit nicht mal die Forzathons. :(

Habe letztens bei einem Kumpel FH3 gezockt und fand es sehr geil. Leider packt mein PC das nicht mehr. Was sind denn gute Alternativen für das Spiel? FH2 ist XBox-Exclusive, ist The Crew ähnlich gut? Oder eher NfS Rivals?

Ist zwar OT, aber Crew kann ich empfehlen, auch wenn die Story, wie so oft, zum Fremdschämen ist ^^

Aber die Karte ist bis heute unerreicht. Gesamte USA. Von einem zum anderen Ende brauchst du ca. zwei reale Stunden Fahrtzeit. Also riiiiiesig.

Zudem erkennt man, wenn man schon in den USA war, vieles im Spiel.
Habe ein paar Sachen aus LA und NY z.B. gesucht und gefunden in Crew ^^

@all^^
Kann man BLIZZARD MOUNTAIN schon kaufen im Store ? Bin auf Arbeit und kann nicht schauen 😉

Gekauft hab ich das schon, aber es wird noch nichts angezeigt.

Gibt es eine Uhrzeit für die Freischaltung ?

10:00 AM PST = 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Im MS-Store wird Blizzard Mountain nicht angezeigt. Habe mir das DLC gerade bei Amazon gekauft, und im MS-Store freigeschaltet. Angezeigt wird trotzdem noch nichts

Zuletzt bearbeitet:
Caramelito schrieb:
Ist zwar OT, aber Crew kann ich empfehlen, auch wenn die Story, wie so oft, zum Fremdschämen ist ^^

Zudem ist The Crew gratis! Oder zumindest sau günstig
Ergänzung ()

AAABER, FH3 ist besser, allein schon die Fahrphysik.
Und ich konnte bisher auch keinen Gummiband Effekt feststellen, das gibts bei The Crew neben den Cheatern zuhauf und macht das Spiel, zumindest gegen Bots unglaubwürdig und nervig

der Store ist aber momentan out of service

Uninstaller schrieb:
10:00 AM PST = 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Im MS-Store wird Blizzard Mountain nicht angezeigt. Habe mir das DLC gerade bei Amazon gekauft, und im MS-Store freigeschaltet. Angezeigt wird trotzdem noch nichts
läd...danke :)

Zurück
Oben