• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Weg von dem Scheiß >Crew<, das Update ist da.

3.66 GB die Erweiterung
2.9 GB das Hauptspiel.

Muß ich das DLC noch irgendwie aktivieren? Ich habe das Spiel jetzt 3x neu gestartet, aber es ist nichts neues dazu gekommen.

gibt es eigentlich einen Season Pass für alle künftigen dlc´s?
Seh da nix im Store drüber?

Uninstaller schrieb:
Bei mir ist es installiert, aber ich finde/sehe nichts neues auf der Map?

bei mir auch...das gleiche :(

die xbox app und der Store sind ein einziges Drama.
bei mir fängt er immer wieder mit dem download an, obwohl das Spiel schon installiert ist.
FH3 wird sicher das einzige Spiel bleiben bei mir auf dieser Platform, Katastrophe!

paulaner68 schrieb:
bei mir auch...das gleiche :(

Es gibt zusätzlich noch ein Update für FH 3. Das ist jetzt bei mir erst am downloaden, danach sollte das DLC aktiviert sein.
War nur blöd gemacht, das dass DLC vor dem Update kam.

gerade gesehen,danke
Ergänzung ()

wie groß ist das update ?
Ergänzung ()

ok..4,25 gb^^

Wie ist denn der neue Bereich implementiert? Ich vermute mal, dass man diesen nicht von der normalen Map erreicht und man die Map erstmal wechseln muss. Richtig?

Ja, du verreist auf eine andere (kleine) Map.

Hatte ja gehofft, das sie die Map auf Australien einfach erweitern. Platz wäre ja genug gewesen.

Das FH3 Update konnte ich installieren, es wird mir auch angezeigt, dass ich zum Blizzard Mountain reisen kann, jedoch kann ich es nicht installieren.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Fehler.png

Jemand ne Idee? :/

Eine Neuinstallation hat das Problem behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Möglich auch dass das am Serverausfall liegt??
Hast Du das GANZE Spiel nochmal installiert ?
Dauert doch ewig ...oder musstest du es nicht mehr runterladen?

musikos53, ja, ich habe das ganze Spiel neu runtergeladen. Dank einer 100K Leitung dauerte das gar nicht so lange.
Anderweitig konnte ich den Fehler nicht beheben.

Das Gebiet ist außerordentlich schön, wenns allerdings anfängt zu schneien ist es vorbei mit der Aussicht, dichtes Schneetreiben, dazu noch Nebel, das schränkt die Sicht stark ein.

Man muss sich jetzt Sternen verdienen um weiter zu kommen, z.B. so ...

-1 Stern Beende das Rennen
-2 Sterne Gewinne das Rennen
-3 Sterne Gewinne und mach 8000 Fähigkeitspunkte

Anfangs sind nur zwei Rennen da und ein Blitzer, erst bei genügend Sterne kommen weitere Events hinzu.

Bisschen klein is das Gebiet schon, es gibt 50 Strassen zu entdecken. Die Anzahl der Strassen sagt aber nichts über ihre Länge aus. Im Hauptspiel is ja jeder Minifeldweg eine Strasse.

Also mir gefällt es schon sehr gut bis jetzt. Am Anfang fährst du nur rum und staunst, wie toll das alles aussieht. Und immer auf die Bereifung achten.

Wie ist denn die Performance? Gibt es da Änderungen mit dem DLC und dem dazugehörigen Update?

Schneesturm, Nebel usw. könnte ja die HW in die Knie zweingen, nicht?

Ne läuft gut...Ich hab aber aufgrund von Sunrise Paradies meine Fps auf 48 gestellt 😉

IchmagToast schrieb:
musikos53, ja, ich habe das ganze Spiel neu runtergeladen. Dank einer 100K Leitung dauerte das gar nicht so lange.
Anderweitig konnte ich den Fehler nicht beheben.
bei mir schon mit nur 16000
deshalb mach ich auch regelmässig Backup Images

paulaner68 schrieb:
Ne läuft gut...Ich hab aber aufgrund von Sunrise Paradies meine Fps auf 48 gestellt 😉

Schade, gerade du mit einem 6700k solltest nichts "umstellen" müssen oder in dem Fall begrenzen.
Läuft also immer noch nicht >sehr gut<.. :)

Ja...Bin aber nicht der einzige mit dem exakten gleichen System(6700k und 1070gtx) hier im Forum ...Auch bei ihm läuft nur mit 48 Fps...ruckelfrei.

Zurück
Oben