Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand auch das Problem das er zwar eine Online Sitzung findet, aber Dieser nicht beitreten kann? Hört einfach ohne eine Meldung auf..
Gibts da eine Lösung?
Antivirenprogramm wurde schon deinstalliert, Teredo Tunneling Adapter auch neu installiert...
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor ner Woche das neue Spiel Forza Horizon 3 für den PC geholt. Nun ja.. Es gibt einfach 1000 Bugs in diesem Spiel und ich bin von einem betroffen, bei dem es irgendwie keine Lösung im Internet gibt
Wenn ich in der Werkstatt auf die öffentlichen Designs zugreifen will bekomme ich eine Meldung, dass xBox Live die Designs und das Auktionshaus wegen eines Jugendschutzes sperren?! Ich hab keine Ahnung wie man das beheben kann :/ Vielleicht hat einer von euch ne Lösung.
Welches Alter ist in deinem Microsoft Account eingetragen? profile.live.com? Wenn man dort nicht volljährig ist, sind gewisse Features gesperrt soweit ich weiß.
Schöner Bug wenn man Autos doppelt hat, eins versteigert, das aber nich verkauft wird und man es zurück holt macht man aus 2 Autos eins Schön mal ne Million CR nasse durch den Mist gemacht!
Irgendwie bekommt man auch kaum Geld zusammen ... die ersten ein zwei Millionen gehen schnell und dann is irgendwie Ende im Gelände. Hatte 3 Millionen zusammen, jetzt nur noch 1 dank des tollen Features.
Nur nett das es Autos gibt die gleich mal 10 Millionen kosten
Wollte mir Forza Horizon 3 für den PC kaufen. Sollte doch bereits raus sein. Finde bei Amazon keine PC Version. Nur eine X-Box One version mit Windows 10-Code.
Gibt es keine offizielle PC Version mit Datenträger, die ich unter Windows 7 64-bit installieren kann?
Ist ein DX12, also Win10 only, Spiel. Ich glaube kaum das T10 das noch soweit portieren wird das es auch unter Win7 läuft.
Ich bin momentan eigentlich nur noch am Online fahren. Macht Laune mit paar Freunden in Autos zu hüpfen und dann in der Welt allerhand Unfug anzustellen, erinnert mich an meine TDU2 Tage
Also ich finde es Online nicht so doll leider. Die verbindung ist oftmals nicht nicht gut, d.h. Autos springen da hin und her. Dazu kann man ja nicht wirklich gross auswählen was gefahren wird. So kommt sehr oft S1, S2 wenn es geht noch im Gelände. Aber das Schlimmste für mich. Selbst in normalen Rennen, spielt die Platzierung nur eine untergeordnete Rolle. Denn es geht einzig und alleine um EP. Und da ist die Platzierung eher Zweitranging. Zudem kann man dies auch während der Rennen bei der Fahrt zum Nächsten pushen. Naja, alles in allen gefällt mir das Spiel online nicht. Viel zu viel arcade für mich.
Ich weiß nicht, wie die ganzen EPs zusammengerechnet werden, aber Online macht schon ein wenig Spass.
Sicher, es gibt genug Crashkids die dich vor einer Kurve rammen, du in der Pampa landest und er selbst die Kurve bekommt, meist lohnt es sich aber zu letzt dran zu bleiben.
Was die Klassen angeht, so geb ich dir da uneingeschränkt recht.
S1 und S2 gehören auf Asphalt und nicht auf ein Querfeldeinrennen, zumal man nicht die Möglichkeit besitzt, sein Fahrzeug vor einem Rennen mit entsprechender Reifenwahl auszustatten.
Rennen der D - A Klasse machen wir am meisten Spass, aber wie immer im Leben läuft es auch im Spiel anders als man denkt, also verlasse ich die Sache wieder.