-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3
- Ersteller Lumia930
- Erstellt am
Drummermatze
Commander
Ja würde mir dann auch endlich mal Blizzard Mountain holen.
Den letzten Sale für 10€ hab ich leider verpasst.
Den letzten Sale für 10€ hab ich leider verpasst.
S
Soedy
Gast
Jo. Den Expansion Pass gabs mit Gold ja für 17,49€. Ohne Gold wäre das mein Preis, den ich zahlen würde 

Bloodie24
Commodore
musikos53 schrieb:was ist denn "GOLD"?
Ich zitiere mal Wikipedia:
"Xbox Live ist ein Online-Dienst von Microsoft für die Xbox 360 und Xbox One. Es wurde 2002 gestartet und erfuhr mit der Veröffentlichung der Xbox 360 2005 umfassende Erweiterungen. Die Unterstützung für die erste Xbox-Generation wurde am 15. April 2010 eingestellt.[1]
Der Zugang zu Xbox Live ist kostenfrei. Um jedoch alle Funktionen nutzen zu können, muss eine kostenpflichtige Gold-Mitgliedschaft erworben werden."
Bloodie24
Commodore
musikos53 schrieb:also ist es für mich uninteressant als PC user
Als reiner PC User ja. Du könnest zwar auch als PC Spieler von den Rabatten bzw kostenlosesn Spielen mit Gold profitieren, aber dafür müssste es erstmal mehr Play Anywhere Titel geben, die anderen nutzen ja dann nix :-)
M
meckswell
Gast
Nicht vergessen den Porsche 944 zu holen im Forzathon.
Ich spiele seit einer Woche wieder Forza Horizon 3 und ich muss sagen, dass die Performance nun deutlich besser ist. Ich habe keine Ruckler mehr und es läuft auf hohen Einstellungen mit meiner ollen R9 380 2GB. Dies hat mich ein wenig verwundert, da es früher gerade mal so auf mittleren Einstellungen lief.
th3o
Admiral
ja, seit dem letzten großen update wo die sich mal der CPU-auslastung angenommen haben, läuft das spiel deutlich besser. eigentlich hätte ich diese performance schon bei launch erwartet um ehrlich zu sein. hoffentlich wirds nicht der gleiche krampf mit Forza 7 ende sept/anfang okt.
das spiel läuft bei mir jetzt in 4k/60 mit allem auf ultra und 4x MSAA ohne nur einen frame zu droppen im normalfall.
einzig wenn die sonne tief steht (lange schatten) und regen und viel wald im spiel sind, dann kanns mal 1-2 droppen. vorher hatte ich bis zu 10fps weniger in diesen situationen.
Edit: Warum fährt da eigentlich ein 911 Turbo S im Spiel herum? Konnte man den mal bei einem Forzathon gewinnen und ich habs verpasst?
das spiel läuft bei mir jetzt in 4k/60 mit allem auf ultra und 4x MSAA ohne nur einen frame zu droppen im normalfall.
einzig wenn die sonne tief steht (lange schatten) und regen und viel wald im spiel sind, dann kanns mal 1-2 droppen. vorher hatte ich bis zu 10fps weniger in diesen situationen.
Edit: Warum fährt da eigentlich ein 911 Turbo S im Spiel herum? Konnte man den mal bei einem Forzathon gewinnen und ich habs verpasst?
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der Ferrari ist jetzt nur aus versehen da drin, denn in der Beschreibung steht ja noch das hier:
#Forzathon Bursting In Air
Perform 20 Ultimate Air Skills to win the #45 Flying Lizard 911 GT3 RSR
Der wäre mir auch viel lieber als der dämliche Ferrari, vor allem da ich den schon habe.
Perform 20 Ultimate Air Skills to win the #45 Flying Lizard 911 GT3 RSR
Der wäre mir auch viel lieber als der dämliche Ferrari, vor allem da ich den schon habe.
BillyTastic
Lt. Commander
4-10 July
#Forzathon Freedom Of The Road
Complete 3 Races in Classic Muscle to win the ’70 Chevelle Super Sport HE AND 50,000 CR
#Forzathon Get Together
Complete an Online Adventure to win 3 Wheelspins
Perform 20 Ultimate Air Skills to win the 2010 Ferrari 599XX
#Forzathon Rallying Cry
Complete a Race in a Classic Rally car to receive 55,000 XP and 120,000 CR
14-17 July
#Forzathon Running Wild
Complete 3 Races in a Jaguar to earn the Jaguar XJ220 HE AND 95,000 XP
#Forzathon Flora And Fauna
Complete a Bucket List challenge that ends in the Rainforest to win 3 Wheelspins
#Forzathon Party Animals
Complete 3 Playground Games to win the Viper SRT10 HE AND 120,000 CR
#Forzathon Roaring Through
Perform 20 Speed Skills to earn 25,000 XP AND 50,000 CR
21-24 July
#Forzathon Prowling
Complete a race in the Plymouth Prowler to earn 75,000 XP AND 50,000 CR
#Forzathon Lunacy
Complete 3 Danger Signs to earn 55,000 XP AND 200,000 CR
#Forzathon Howling
Get 3 Stars on a Speed Zone to win the Lykan Hypersport
#Forzathon Moonglow
Complete a Street Race to win 3 Wheelspins
28-31 July
#Forzathon Seashore Series
Win a Championship to receive the Porsche 959
#Forzathon Walk In The Park
Get 3 Stars on the Surfers Park Danger Sign to receive 150,000 CR
#Forzathon Sand Pail
Complete a Bucket List Challenge that ends in Surfers Paradise to win 3 Wheelspins
#Forzathon Beach Bum
Perform 10 Ultimate Air Skills to earn 95,000 XP
Der #45 Flying Lizard 911 GT3 RSR ist durch den 2010 Ferrari 599XX ersetzt worden. Möglicherweise hat der Porsche einen Bug, wodurch er wieder vorerst zurückgezogen wurde. Das ist allerdings eine reine Mutmaßung.
Quelle
LG Billy
S
Soedy
Gast
So, das wars für mich. Habe die Schnauze voll.
Gestern wollte ich das Lenkrad ausprobieren - hing über 5 Minuten im Ladescreen, bevor ichs beendet habe. Schade, hatte echt Spaß mit dem Spiel aber ich habe keine Lust mehr, bei jedem Start Daumen zu drücken und anschließend erstmal zu gucken, welcher Treiber denn noch unterstützt wird.
Gestern wollte ich das Lenkrad ausprobieren - hing über 5 Minuten im Ladescreen, bevor ichs beendet habe. Schade, hatte echt Spaß mit dem Spiel aber ich habe keine Lust mehr, bei jedem Start Daumen zu drücken und anschließend erstmal zu gucken, welcher Treiber denn noch unterstützt wird.
S
Soedy
Gast
Das T150. Bis ins Hauptmenü bin ich gekommen, war soweit alles in Ordnung. Nur beim Starten kam ich dann in die endlose Ladeschleife.