-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 3 [Sammelthread] Infos über Call of Duty: Modern Warfare 3
- Ersteller flapsch20
- Erstellt am
voodoo_child
Lieutenant
Huh auf das Game hier freu ich mich neben BF3 auch. Fand die Singleplayer bis jetzt immer cool. Denke MW3 wird da auch wieder spaß machen!
fidschi
Lt. Commander
Hallo zusammen,
da MW3 scheinbar wieder Steam als Plattform zu nutzen scheint, wie zumindest hier zu lesen ist (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/26953/2072787/), mache ich mir sorgen um VAC bzw. bezüglich des Schutzes gegen Cheater. Hat da jemand noch weitere Infos?
da MW3 scheinbar wieder Steam als Plattform zu nutzen scheint, wie zumindest hier zu lesen ist (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/26953/2072787/), mache ich mir sorgen um VAC bzw. bezüglich des Schutzes gegen Cheater. Hat da jemand noch weitere Infos?
JackSparrow
Commander
Wie gut der VAC Anti Cheat Schutz bei MW3 nun ist, kann man noch nicht sagen, muste abwarten.
Bei MW2 war bzw. ist er praktich nicht vorhanden.
Bei Black Ops ist es schon was anderes. Da Blops ja dez. Server hat ist der Cheat Chutz dort recht gut. Die meisten Server sind gut eingestellt und man wird Auto gekickt wenn man gegen Regeln verstöst. Mir sind zwar auch schon ein paar Cheater begegnet aber die sind meistens von selbst gegangen. Nachdem sie dermaasen von den anderen zu geflamt wurden, bzw. die Admins oder andere befugte Personen haben die dann gekickt.
Wie es nun bei MW3 aussieht bleibt abzuwarten.
Bei MW2 war bzw. ist er praktich nicht vorhanden.
Bei Black Ops ist es schon was anderes. Da Blops ja dez. Server hat ist der Cheat Chutz dort recht gut. Die meisten Server sind gut eingestellt und man wird Auto gekickt wenn man gegen Regeln verstöst. Mir sind zwar auch schon ein paar Cheater begegnet aber die sind meistens von selbst gegangen. Nachdem sie dermaasen von den anderen zu geflamt wurden, bzw. die Admins oder andere befugte Personen haben die dann gekickt.
Wie es nun bei MW3 aussieht bleibt abzuwarten.
1stSlave
Lieutenant
Level 70 or 80 - Single Player Invincibility & Invisibility Cheats
Prestige 1 - Class 6 Slot
Prestige 2 - Class 7 Slot
Prestige 3 - Black Fingerless Gloves
Prestige 4 - Class 8 Slot
Prestige 5 - Martydom Perk
Prestige 6 - Class 9 Slot
Prestige 7 - Blue Gloves/Fingerless
Prestige 8 - Class 10 Slot
Prestige 9 - Red Gloves/Fingerless
Prestige 10 - Golden Knife
Prestige 10, Level 70 or 80 - You now have the option to reset or remove your Prestige Icon
Prestige 1 - Class 6 Slot
Prestige 2 - Class 7 Slot
Prestige 3 - Black Fingerless Gloves
Prestige 4 - Class 8 Slot
Prestige 5 - Martydom Perk
Prestige 6 - Class 9 Slot
Prestige 7 - Blue Gloves/Fingerless
Prestige 8 - Class 10 Slot
Prestige 9 - Red Gloves/Fingerless
Prestige 10 - Golden Knife
Prestige 10, Level 70 or 80 - You now have the option to reset or remove your Prestige Icon
Zuletzt bearbeitet:
Yinj
Lt. Commander
HAt eigentlich jemand Erfahrung mit Servern? Ich mein wie ist des, Geh ich jetzt (als Bsp.) zu 4NetPlayers und Miete mir en MW3 Server, muss ich dann das Spiel/ Server Client selber INstallieren oder macht des 4NetPlayers? Kann ich dann den Server von Daheim aus über Die Konsole selber Konfigurieren?
fidschi
Lt. Commander
Kommt drauf an, bei CoD4 konnte man sich selbst einen Server installieren, sprich auf nen Rootserver laufen lassen (oder aber auch zuhause), was sehr kostengünstig war. Wenn es wird wie bei CoD:BO, oder aber schon immer bei Battlefield musst du dir nen Server bei lizenzierten Serveranbietern holen und dann pro Spielerslot mehr bezahlen.
Rootserver die ein bisschen was hermachen gibts um die 50 Euro im Monat, da kannst dir dann aber auch noch andere Games drauf laufen lassen. Darüberhinaus auch noch nen TS, oder Mumble Server. Bei einem wie bereits erwähnten lizenzierten Server bezahlst du dann (soweit ich mich bei BFBC2 erinnere) ca. 40 bis 80 Euro und hast dann nichts als nen Battlefieldserver. Dazu sei gesagt, 40 Euro war dannn ein 24 Slot Server.
Bei Blackops war das ganze aber glaub ich echt bezahlbar, sprich um die 15 Euros im Monat. Und ja, du kannst den Server dann von zuhause aus konfigurieren. Wenn es ein lizenzierter Server ist, dann über die Webseite des Anbieters, oder auch falls der Anbieter welche zur Verfügung stellt, über Tools die du auf deinem Rechner installieren kannst.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Rootserver die ein bisschen was hermachen gibts um die 50 Euro im Monat, da kannst dir dann aber auch noch andere Games drauf laufen lassen. Darüberhinaus auch noch nen TS, oder Mumble Server. Bei einem wie bereits erwähnten lizenzierten Server bezahlst du dann (soweit ich mich bei BFBC2 erinnere) ca. 40 bis 80 Euro und hast dann nichts als nen Battlefieldserver. Dazu sei gesagt, 40 Euro war dannn ein 24 Slot Server.
Bei Blackops war das ganze aber glaub ich echt bezahlbar, sprich um die 15 Euros im Monat. Und ja, du kannst den Server dann von zuhause aus konfigurieren. Wenn es ein lizenzierter Server ist, dann über die Webseite des Anbieters, oder auch falls der Anbieter welche zur Verfügung stellt, über Tools die du auf deinem Rechner installieren kannst.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
fidschi
Lt. Commander
Na dann wünsch ich schon mal viel Spaß, ein eigener Server ist einfach immer ne feine Sache.
Wenn du magst kannst mir dann ja mal ne PM bezüglich deiner Serverdaten (IP Adresse/ Name) schicken, ich spiel gerne auf Servern wo mir die Admins nen vernünftigen Eindruck machen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn du magst kannst mir dann ja mal ne PM bezüglich deiner Serverdaten (IP Adresse/ Name) schicken, ich spiel gerne auf Servern wo mir die Admins nen vernünftigen Eindruck machen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Einfach rein mit der IP, sobald du den Server hast und dann schauen wir, was du als Admin taugst ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich halte von Prestige nicht viel. Bis jetzt habe ich immer nur einmal Prestige gemacht und dann nur noch gezockt.
Finde es halt schade, dass man immer wieder sämtliche Waffen freispielen muss. Das hat mich bei BO angekackt. ^^
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich halte von Prestige nicht viel. Bis jetzt habe ich immer nur einmal Prestige gemacht und dann nur noch gezockt.
Finde es halt schade, dass man immer wieder sämtliche Waffen freispielen muss. Das hat mich bei BO angekackt. ^^