• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [Sammelthread] Infos über Call of Duty: Modern Warfare 3

Ich habe es so verstanden, dass dies ein Spielmodus ist. Also normal online zocken ist müssen die Perks zugewiesen werden.

Habe ich was falsch verstanden?

Kuul ist, dass die Streaks nach einem Death nicht zurückgesetzt werden.

Naja, so hat jeder zwangsläufig innerhalb eines games dann ja mal einen Bomber, etc.

tjo, somit hat sich COD8 auch erledigt.

KEINE RANKED DEDICATED SERVER

http://community.callofduty.com/thread/4682

Does Modern Warfare 3 on PC support an in-game Server Browser? Can you also use matchmaking?

Yes! In addition to the public matchmaking system for finding Ranked public games, you can use the in-game server browser to find and favorite unranked Dedicated Servers to join, which can be filtered by a number of options mentioned above.

Das bedeutet, wenn man auf dezidierten Servern spielt, kann man nicht leveln?
Und wenn man leveln will, muss man auf diesen "Server wird einem zugewiesen"-Krams umstellen?

EDIT:

Auch noch ganz..."nett"..

http://callofduty.4players.de/board...pätet-und-ohne-premium/index2.html#post894703

Lobby und VAC... :D
Dann wirds bestimmt bald wieder ne schicke .exe geben, mit der man in wenigen Minuten volles Prestige hat :D
Naja..warum nicht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, wenn man leveln will muss man p2p wie bei MW 2 !
Hier noch ein paar Daten zur PC Version

Hier für Euch eine Übersicht der wichtigsten Fakten zur PC-Version von Modern Warfare 3:

Dedizierte Server (inkl. RCON-Tool) zum selber Erstellen sind dabei - aber nur unranked!
Ranked ist nur wieder das P2P-Lobby-System mit Matchmaking (auch für Partys) enthalten.
Matchmaking für Public Games.
Steam Integration (Friends List, Server Browser, Achievements, Join on Friends).
Ingame Server Browser mit folgenden Filtern: Ping, Map, Gametype, Hardcore, Voice, Password und mehr.
RCON, Custom Game Saving, NoGFX/ Audio Card Requirement on DS.exe, Voice Chat, and SSAO.
Steam’s VAC als Anticheat.
maxFPS können nicht vom Spieler beeinflusst werden.
Es wird kein Lehnen im Spiel geben.
Modtools sind nicht ausgeschlossen. (Die Vergangenheit lehrt uns aber, dass die Chancen extrem schlecht stehen.)
Maximal 18 Spieler (Ground War)
Auch die PC-Version bekommt LAN-Support.

Die minimalen Systemanforderungen:

Processor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X38750 processor or better
Memory: 16 GB free hard drive space / 2GB RAM
Video Card: Shader 3.0 or better 256 MB NVIDIA®GeForce™ 8600GT / ATI® Radeon™ X1950 or better
Sound Card: DirectX® 9.0C or later

Quelle: callofdutyseries.de

MFG Rush

Ich glaube das nächste CoD brauch man sich als PC-Spieler gar nicht mehr holen...
Das wird ja jedes mal schlimmer....

Wenns überhaupt noch eine nächste PC-Version gibt.

Meine Fresse, wie kann man Ego-Shooter nur auf ner Konsole zocken...
Das geht in meinen Schädel nicht rein...
Die haben doch alle keine Ahnung von Shootern...

Auto aiming und schnelle reaktion, Konsole Sehr einfach.Ami hatt Spass dabei
EuropäerSpielt auch gern mit ner box aber der PC ist garnicht weit entfernt von der Beliebtheit.
Und Vgz charts, vergisst die mal, Steam veröffentlicht keine verkaufszahlen.

Bin auch gerade über die Sache mit dem Matchmaking gestoßen. Also nochmal tuh ich mir das nicht ans (MW2 Lobby). Dann soll es halt nicht sein.

Naja, du kannst auf deinem ddedicated Server als Admin alles freischalten.
Also ist es egal, ob jemand das Spiel seit Monaten hat oder gerade erst ein paar tage, dann kann jeder alles nutzen.

Kein Lehnen im Spiel...danke; so einfach ist die Entscheidung für B3....dachte ich werde jetzt noch Tage intensiv das Gameplay beider Titel vergleichen müssen, um zu einer Entscheidung zu kommen...wobei ich nicht sicher bin, ob es in B3 liegen und lehnen gibt?

Ash

keine Ranked Dedis.
ICH WUSSTE ES. WIE jedes Jahr, kurz vor release kommt der Hammer:

Strorniert!

Ich hab mal Amazon gefragt, weil die ja auch gelistet sind auf der Seite und dann kam folgende Antwort:

Guten Tag, Herr ******,

vielen dank für Ihr schreiben an Amazon.de.

Ich habe für sie recherchiert, bei uns wurde noch nichts über den Midnight Launch bekannt gegeben.

Es tut mir sehr Leid, dass ich Ihnen darüber noch nichts sagen kann.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönen Tag.

Aber auch nur, wenn man es bei Steam gekauft hat.
Bei mir kommts erst gegen Mittag von Amazon mit der Post.

Aber da ich dann die DVD(s) hab, spar ich mir das elendige downloaden mit den überlasteten Servern :D

Zurück
Oben