• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [Sammelthread] Infos über Call of Duty: Modern Warfare 3

Dann kann ichs ja beruhigt bei amazon bestellen.
Oder ists sicherer bei MediaMarkt zum Releasetag ? :D

Eben gerade hab ich auf Sky Sport HD 2 das aller erste mal den Werbespot zu MW3 gesehen!!!!
Wie geil... :D

1.
Jop. Ich saß am PC und auf einmal hör ich son komisches gerede und dachte mir "Würde voll zu nem CoD Spot passen.." :D

2. Schon lange vorbestellt. Gab ja noch n Wallpaper :D und MW1 ;)
Ergänzung ()

Was mir gerade nochmal wieder aufgefallen ist:

Wie dämlich es ist, dass es die "Hardened Edition" nicht für PC gibt.. -.-
Wir müssen für 50€ wenn dann diesen Premium Status extra kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber wenn ich so viel Geld ausgebe, dann wäre ein Steelbook zum hinstellen und so schon ganz nett ;)
Wobei...soo große Vorteile hat es auch nicht glaube ich....

Auf der CoD Seite kann man das ja "buchen".
Geht das dann auch für die EU CoD Version?

EDIT:

Ich war gerade nochmal auf der CoD Elite Seite und da muss man bei der Registrierung dann sein Konto verknüpfen.
XBOX, PS3 oder PC.
Bei PC steht leider noch "Coming Soon"

Wird bestimmt vorher auch nicht freigeschaltet.
"Coming Soon" und das Spiel kommt ja schon ca. 3 Wochen...

Egoshooter auf Konsole... xD
Wer die auf Konsole besser findet, dem brennt eh der Helm...
Der ist nur zu schlecht für PC-Shooter und braucht den Auto-Aim der Konsolenversion :D

Ich möchte gerne mal als PC-Spieler gegen einen PS3/XBOX Spieler in Black Ops antreten.
Besonders gegen die, die sagen sie seien auf Konsole eh viel besser als die PC-Spieler...
Mit nem ollen Control-Stick und so hat man doch eine absolut beschissene Kontrolle...

N_O_K_I_A schrieb:
Egoshooter auf Konsole... xD
Wer die auf Konsole besser findet, dem brennt eh der Helm...
Der ist nur zu schlecht für PC-Shooter und braucht den Auto-Aim der Konsolenversion :D

Ich möchte gerne mal als PC-Spieler gegen einen PS3/XBOX Spieler in Black Ops antreten.
Besonders gegen die, die sagen sie seien auf Konsole eh viel besser als die PC-Spieler...
Mit nem ollen Control-Stick und so hat man doch eine absolut beschissene Kontrolle...

beim neuen CS:GO können PC gegen PS3 Leute spieln oder mit ihnen... oder auf ihnen :king::king::king::king::king:

Das werden die dann aber nicht lange mitmachen.

Wenn ich mich mal auf die Seite der Konsolen stelle:

Ich hoffe für sie, dass sie aussuchen können, ob sie gegen andere Konsolen spielen wollen oder gegen PC-Spieler.
Wenn es unkontrollierbar gemixt wird, dann viel Spaß an die Konsolen, wir am PC werden dann unseren Spaß ebenfalls haben :D

Also wird es so aussehen?!

In den ersten Zeit: Alle spielen gemixt (PC und Konsole)

Im längeren Verlauf: Statistiken sind aussagekräftig --> PC spielt unter sich und Konsole unter sich, weil die Skill-Statistiken die Spieler automatisch so aufteilen

Also das wäre ja sehr unfair, wenn PC vs. Konsole möglich wäre. Die bashen wir jetzt ohne Probleme runter :D

8 Kills und man hat alle Perks? :D :D :D

Ja genau, aber dafür in der Klasse keine Killstreaks mehr !

Zurück
Oben