• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [Sammelthread] Infos über Call of Duty: Modern Warfare 3

MW3 kommt mir auch nicht ins Haus.Keine dedicated Server,unverschämt teure DLCs und sowas wie bei MW2 tu ich mir nicht mehr an!

Sollten sich mal ein Beispiel an BF3 nehmen!

BF3? ... Grafik Gut [: Keine frage ... Kampange,todes langweilig und viel zu kurz. Multiplayer ... geschmackssache aber okay.

Stimmt,den Singleplayer finde ich auch nicht so berauschend und den MP kann man mit CoD nicht vergleichen.
Ich spiele echt gerne MW1,2 und Black Ops,aber nochmal solche Probleme wie mit MW2 möchte ich nicht.
Oder um den Spielspaß zu erweitern DLCs kaufen zu müssen.

DLC hab ich mir nie gekauft.
Mir sind in den neuen Spielen eh schon zu viele Extras.

Ich werde die P2P Sever nur nutzen um paar Level zu machen, danach ziehe ich mich bzw. wir uns auf private Dedicated Server zurück, wo Level eh egal sind.

Probleme bei MW2 waren ja nur die kacke mit dem iwnet also keine Serverliste [:. & das Black Ops auch nicht so der Hammer ist,lag auch vll an Treyarch. Nun ist IW ja wieder am werk. Und schlecht find ich die Engine von denen nicht. Zwar keine BF3 Grafik aber ich find Grafik ist nicht alles.
mfg

das Problem an P2P ist doch hauptsächlich, dass es keine Admins gibt, was auf dauer zu cheatern ohne Ende führt. SIehe MW2. Und VAC geht so gut gegen cheater vor wie die Luxemburgische Staatsmacht gegen Wirtschaftskriminelle...

Ach ja und weiss jemand schon, welche Hardcore modis es geben wird? wieder nur SD und HQ wie bei MW2ß Dann kauf ichs nämlich sicher nciht

Spätestens am Release-Tag ;)

spielor schrieb:
Und VAC geht so gut gegen cheater vor wie die Luxemburgische Staatsmacht gegen Wirtschaftskriminelle...
Dohohohohoho

BTT: Sehe ich das Recht, wir haben hier zwar wieder "Dedizierte Server", aber irgendwie sind die wieder beschnitten? Nicht gelistet, geranked oder sonstwas? Oder hab' ich da was falsch verstanden...

Wenn du leveln willst musste auf P2P spielen, also im iwNet.

Dezidierte Server gibt es auch, nur für PC, dort kann man aber nicht leveln (keine Rangliste).
Ist aber nicht so wild, weil der Admin des Servers dort die freispielbaren Sachen freischalten kann, sodass die Level egal sind.

EDIT:

Von vielen hab ich gehört (ich selber mache es dann auch so), dass sie auf P2P bis zum 1. Prestige leveln und dann nur noch auf eigene Server gehen.

Gibts bei euch schon was von wegen Versandbestätigung oder so?
Ich hoffe mal darauf, das Amazon das Freitag losschickt...

Was mich interessiert:

Wenn man das Spiel bei Steam kauft, muss man es ja bekanntlich runterladen.

Da meins ja mit Amazon kommt, also mit DVD, muss ich es am Releasetag ja nicht runterladen, sondern kann es vom Datenträger installieren oder?
So könnte man ja den großen Andrang umgehen.

Ich hatte das MW2 auch in einem Shop gekauft (also als DVD)
Steam forderte mich jedoch nach einlegen des DVDs auf (nachdem Steam neu installiert worden ist) das Spiel herunterzuladen und nicht von der DVD zu installieren...

Könnte eine Ausnahme sein, doch mich hat das mächtig geärgert^^

Wäre ja völlig hirnlos.
Wäre ja im Prinzip auch nur ein reiner Key-Kauf mit nem "leeren" bzw. sinnlosen Datenträger?!

Also erst DVD einlegen und auf installieren klicken und nicht erst den Key bei Steam reinhauen.

Zurück
Oben