• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [Sammelthread] Infos über Call of Duty: Modern Warfare 3

Mal eine kurze Frage zu den Systemanforderungen. Bei Amazon werden minimal ein C2D E6600 und eine 8600 GT genannt. Hört sich ja extrem CPU lastig an...

Was glaubt ihr wie das Spiel mit einem E6400@3,4 Ghz und einer 6670 laufen wird? Mittlere Details evtl drin?

Schwer eine Prognose zu treffen, aber die CPU schreckt mich ab...

@Yinj

Was hast du denn für ne Leitung? :D

@fireblade

Lief MW2 bei dir?

Ja.

Auf Hoch sogar. Nur hab ich die Befürchtung, dass sie es CPU lastig aufgebohrt haben. Naja mal sehen.

Andere Frage: Bei Steam gibts ja MW1 gratis dazu wenn man jetzt vorbestellt. Da ich es nur auf Konsole habe, würde ich da zuschlagen, aber kann ich MW1 dann jetzt gleich laden oder erst wenn MW3 releast wird?

Dumme Frage, wäre aber trotzdem interessant :D

@fireblade:

wenn dein System COD:BO packt, packt er au MW3 :) sind in etwa (wenn nich sogar) die gleichen Anforderungen. und hast ja deinen E6400 übertaktet (oder?). Hab mir MW3 schon über Steam bestellt und konnte sofort MW1 Downloaden :D

@NOKIA:

an guten Tagen bekomm ich von Steam 12,5MB down :D also 100Mbit, KabelBW sei dank xD

Ich habs meins ja bei Amazon vorbestellt.
(Nicht zu überlesen :D)
Und da bekomme ich den MW1-Key innerhalb von paar Tagen nach Release von MW3.

Ja gut...ich hab nur ne 16k und ich bezweifle das ich am Release Tag mit meiner max. Downrate von ca. 1,5 MB laden kann. Und selbst damit dauert das auf jeden Fall länger als von DVD installen.

Aber dann müssten es ja versch. Versionen geben.
Die DVD Version ist ja immer die gleiche.
Also müsste ich ja zwangsweise nen 2. Key bekommen.

Was mich von Steam abgehalten hat:
Es ist doch einige €'s teurer als Amazon etc.
Nur wieso? Bei Steam bekomm ich ja nichtmal ne DVD, etc.

Ich habe gerade die Woche Urlaub und brauche Beschäftigung :D ich überlege gerade nur ob ich mir MW3 inkl. MW1 für 60€ hol und jetzt was zum Spielen hab, oder in so einem Key Shop mir ein MW2 Key für 9,99€ kauf (kann der Preis sein?)

edit: OK das Angebot war mal wieder eine Finte... 29,99€ wenn man sich weiterdurchklickt...
edit2: Hat einer einen Tipp wo ich MW1 günstig herbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
@Yinj

Bei Amazon 51,90€

8€ mehr bei Steam für weniger :D

Naja bei Amazon kommt ja der Ü18 Versand noch dazu.

Ist im Preis bei CoD mit drin!

fireblade_xx schrieb:
edit2: Hat einer einen Tipp wo ich MW1 günstig herbekomme?

g2play für 9,99 und 13,99. allerdings keine steam versionen, sondern eingescannte cd keys. hab meine version dort auch vor langer zeit gekauft. günstiger geht nicht und lieferung is immer sau schnell bei g2play. dauert nur nen paar minuten idr.

Amazon.com:

43,65€ ;)

Und wieder ist die komplette DVD, mit Hülle und so billiger als nur der Download.. :D

Versteh ich immernoch net :D

Zurück
Oben