• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [Sammelthread] Infos über Call of Duty: Modern Warfare 3

Aber mehr bezahlen, für weniger? :D

Ist ja sowas wie: 2 kaufen - 3 bezahlen :D

Ich hoffe Activision bekommt was davon mit und sorgt vor, sodass wir (guten :D) Gamer in Ruhe zocken können.

Dann wirds bestimmt irgendeine gute Alternative geben.
Ich werde NIEMALS (mehr) Egoshooter auf Konsole spielen.

Früher wäre man für sowas auf den Scheiterhaufen gekommen... -.-

Ich hab mir vor einiger Zeit auch mal an dem aktuellen Killzone auf PS3 versucht.
Nach paar Minuten habe ich entnervt aufgegeben, weil das Aiming dermaßen schlecht war.
Mit nem Stick kann man halt nicht gut zielen.
Und von Auto-Aim bin ich schon lange ab, dass ist dann ja kein "Können" mehr.
Kann ich ja gleich mit AimBot spielen...

Für mich sind Leute, die auf Konsole Egoshooter zocken und meinen "Highskiller" zu sein, nichts als Möchtegerns.
Leider kann man ja (noch) kein direktes Duell PC <--> Konsole machen.

Da muss ich dir ausnahmsweise sogar mal recht geben ;) .

Ich hole heute um 13 Uhr Uhr MW3 beim Händler meines Vertrauens für die 360 ab. Bei mir jedoch wird es sich hier auf die Kampagne + die paar MP-Archivements beschränken und in ein zwei Wochen wieder verkauft.

Für den MP bleibe ich bei meinem BF3 und (vor allem) auf dem PC :D .

Danke ;)

Worauf ich mich freue, ist auf das neue Counter Strike.
Dort sollen PC und Konsolen ja zusammengelegt werden.
Man, wie werden die Konsolengamer doch ihre Pads aufm Boden zerschellen lassen... :D

Jop hab ich auch schon bei 4players gesehen.
Aber was ist denn, wenn man die XBOX vom Inet abklemmt?
Für SP ist das doch irrelevant?

Habe eben (aus Trotz ;) ) zum Einstand mal ne Runde MP gespielt. Bisher bin ich noch nicht verbannt. Ich gehe jetzt aber an die Kampagne.

Nachtrag : Habe nun die siebte Mission auf Veteran beendet und kann sagen das ich (wie nicht anders erwartet) begeistert bin. Sehr solide Kampagne die wie immer gut zu unterhalten weiß.
Der Veteranen Modus kommt mir dieses mal allerdings ein gutes Stück leichter vor als bei BO.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es dir gar nicht so sagen. Die Fans schwören drauf und da scheint dieser Teil keine Ausnahme zu machen.
Mir persönlich gefällt die Kampagne sehr gut - für den MP bleibe ich lieber bei BF3 (und meinem PC ^^) .

COD MP is eig auf schnelligkeit ausgelegt. Enge Maps, viele Wege, verwinkelt.
BF ist eher langsam. Riesen Maps mit Fahrzeugen, mehr Zerstörungs "Wut", offene Maps und kaum verwinkelt.

Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile, jeder muss für sich entscheiden was ihm mehr Spaß macht.

Zurück
Oben