• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [Sammelthread] Infos über Call of Duty: Modern Warfare 3

auf kotaku hat sich activision aber schon wieder anders zu dem thema bans geäußert.

http://kotaku.com/5856641/activision-cools-fears-of-pre+release-modern-warfare-3-bannings

We value and appreciate the community's support. We have no interest in banning legitimate copies in these last few days. We just ask for everyone to wait for Tuesday when everybody can play the game together.

@colossos, kennst du das cod4 gameplay? mw3 wird genauso sein, nur mit mehr spielmodi, waffen, perks usw. das gameplay selbst hat sich seit cod4 (also mw1) nicht verändert. also, wenn dir cod4 gefällt, machst du auch mit mw3 nichts falsch. es ist halt pure, schnelle action. bf3 ist ehr taktik- und teamorientiert.

kannst mir net verzählen das COD NICHT Taktik- und Teamorientiert ist... Hab paar Jahre mim Clan in der ESL gespielt... Soviel Taktik hab ich noch nie erlebt! Wenn du alleine TDM spielst kann man schon sagen:"Taktik?", aber das gleiche kannst auch über BF sagen. In einer Grp sind beide Spiele sehr Taktisch.

wenn du von dem 1% ausgehst, der cod wettbewerbsmäßig spielt, ist natürlich ein gewisser grad an taktik involviert.

auf publics ist davon aber nichts zu sehen. allein das tempo vom spiel erlaubt garnicht großartig viel taktik. da kommt es ehr auf reaktion, mapkenntnis, positioning usw. an.

in bf3 gibts naturgemäß mehr taktische tiefe, weil es dort unterschiedliche klassen gibt, die unterschiedliche rollen haben. gibt auch noch andere faktoren wie map größe, spielmodi und fahrzeuge, wo mehr taktik vorrausgesetzt wird.

das gibts halt bei cod alles nich. cod is pure, schnelle, unkomplizierte action.

frage am rand: seit wann gibts in mw nen ctf modus? und gibts auch sowas wie domination? wenn ja, seit wann. welche modi gibts insgesamt eigentlich? ich kenne nur cod4 begrenzt und spiel dort eigentlich nur deathmatch.

... spielst bei COD nur TDM... dann is ja klar warum du sagst in COD gibts keine Taktik :D für TDM braucht man nur eine... So viele Gegner wie möglich killn. du hast bei MW2: CTF, S&Z, Saboteur, Herschaft, HQ, Sprengkommando, FFA. In MW3 gibts glaub nommal 2 dazu.

Ich find es kommt immer drauf an mit wem du spielst, seis BF oder COD. Hab in BF auch schon genug erlebt für die war Taktik en Fremdwort.

Yinj schrieb:
... spielst bei COD nur TDM...

nein. ich spiel in cod nur FFA. :) in TDM verreck ich nur, weil ich zu langsam bin freund von feind zu unterscheiden.

ich kenn aber wie gesagt nur cod4 und da sollen angeblich nur noch kaputte freaks rumlaufen. ich hab mir das aus spaß mal auf nem pro mod server angeguckt und ich hab da nicht die geringste chance. so übel wie die typen da abgehn. (ich hab insgesamt vielleicht 10 stunden spielzeit)

auf vanilla geht es einigermaßen, aber halt auch nur in FFA. search and destroy stinkt mir total. ist ja wie cs rundenbasiert. die spielmodi sind ja leider sehr begrenzt bei cod4. frag mich, wieso es da keine populären mods für gibt. im grunde könnte ja die community den content aus mw2, bo und mw3 selbst erstellen. aber es gibt ja nichtmal hi res waffen packs, die sich durchgesetzt haben und das wäre für mich das mindeste.

joa, seh grad es gibt auch domination. der großteil der server (mit gutem ping) ist allerdings TDM und search and destroy.

hab grad mal das erste mal 5 minuten sabotage und domination gespielt. sabotage hab ich erstmal nicht verstanden und ansonten gibts halt nicht großartig viel mehr taktik. alle wuseln wie wild durch die gegend, totales chaos überall. typische cod kost halt. explosionen überall, die kugeln zischen dir um die ohren usw. :) 50 mann server sind halt einfach zu übel. mir würden bei den cod4 maps maximal 16vs16 reichen. evtl. sogar 8vs8. dann ist nicht so extrem viel chaos. :D

Hallo Leute.

habe seit gerade eben das neue Mw3 für PS3.:) Wollte natürlich gleich ne Runde online zocken und beim Laden des Levels erscheint die Fehlermeldung "Language dismatch on download content". Heißt wohl man kann erst ab Dienstag online zocken?
Spiel ist die dt. Version, gekauft beim expert.

Habe heute Nachmittag die Kampagne auf Veteran beendet -anschließend noch den ein oder anderen fehlenden Erfolg (zocke auf 360) nachgepflegt- und wollte nun auch mal ein paar Runden Spezialeinheit im MP spielen. Was soll ich sagen ....das gleich Problem wie Day (language dismatch on download content).

Kann momentan überhaupt noch jemand Online zocken? Gestern gings noch (hab mal ein Spielchen gewagt vor beginn der Kampagne).

kann man mw3 am 08.11.11 um 0:00 spielen ? sprich morgen nacht ? oder geht das erst später...

EIGENTLICH ist das so geplant.
Sonst würde es ja auch keinen Midnight-Sale geben und ich mich nicht morgen Abend bei Saturn stundenlang anstellen :D

o.k. dann hoffen wir mal das es um 0.00 geht. habe nämlich extra dienstag urlaub :D
habe bis jetzt seit cod1 immer extra 1 tag urlaub genommen :evillol:

daywalker! schrieb:
Hallo Leute.

habe seit gerade eben das neue Mw3 für PS3.:) Wollte natürlich gleich ne Runde online zocken und beim Laden des Levels erscheint die Fehlermeldung "Language dismatch on download content". Heißt wohl man kann erst ab Dienstag online zocken?
Spiel ist die dt. Version, gekauft beim expert.

Graf-von-Rotz schrieb:
Habe heute Nachmittag die Kampagne auf Veteran beendet -anschließend noch den ein oder anderen fehlenden Erfolg (zocke auf 360) nachgepflegt- und wollte nun auch mal ein paar Runden Spezialeinheit im MP spielen. Was soll ich sagen ....das gleich Problem wie Day (language dismatch on download content).

Kann momentan überhaupt noch jemand Online zocken? Gestern gings noch (hab mal ein Spielchen gewagt vor beginn der Kampagne).

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Modern-Warfare-3-Konsolen-Spieler-in-Deutschland-und-Oesterreich-vorerst-vom-Multiplayer-ausgeschlossen-852819/

Das dürfte wohl alles erklären!

Zurück
Oben