• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [Sammelthread] Infos über Call of Duty: Modern Warfare 3

Auch kein Problem mit dem Spiel, lässt sich seit Tagen Online spielen.

hab mal ne frage zu ranked servern und freischaltbarem.

guter freund von mir sagte mir, ranked server laufen ausschließlich über peer2peer matchmaking.

d.h. auf dedicated servern kann man sich keine waffen usw. freischalten?

gibt es serveroptionen, wo schon alles freigeschaltet ist?

oder wie genau läuft das? gibt es da schon genauere infos?

Ist ja ganz großes Kino mit dem P2P Matchmaking... Also wieder ein Cheaterverseuchtes Spiel welches durch das ständige Hostwechseln und diese Connectionprobleme frustrieren wird...

Yinj schrieb:
:D Ich hoff Sie haben das MAtchmaking überarbeitet... aber wenn du mit nem Clan und mehreren Leuten zusammen spielst gibts eig fast keine Probleme.

Wir waren meist 3 - 4 Leute die die Spiele gejoined haben. Da hatten wir spätestens nach 2 - 3 Runden das Pech, das wieder Lobbys zusammengelegt wurden, wobei dann jemand von uns auf der Strecke blieb, oder eben das man von vorn herein nicht zeitgleich spielen konnte.

ich find das ziemlich bedenklich. ich kenn das p2p matchmaking nur vom hörensagen, aber als gesunder pc gamer sollten doch da die alarmglocken schlagen.

mit p2p spielt man teilweise mit miserablen connections. cheater kann man nicht kicken oder bannen.

auf dedicated hingegen hat man ne konstant gute connection und wenn admins anwesend sind, können auch die cheater gekickt/gebannt werden.

ich kann die entscheidung nicht verstehen, warum mw3 wieder auf p2p matchmaking setzt.

Zornbringer schrieb:
ich kann die entscheidung nicht verstehen, warum mw3 wieder auf p2p matchmaking setzt.

Ich kann nicht verstehen warum wir in MW3 unranked Dedi Server haben, aber keine ranked! Oo Das passt iwi nichit in mein Schädel.

In MW2 gab es "nicht-legale" möglichkeiten Leute zu kicken. mit Tricks und Tools wirst du IMMER Host und mit anderen Tools kannste ne IP auf deinem Router sperren. Oder einfach die IP-Adresse von der Person die du nicht in deiner Grp haben willst zu pingen das er einen Timeout bekommt :D

So, habs gerade eben in nem Elektromarkt erstanden.
Aktivierung und Installation geht immerhin schon, auch wenn man natürlich noch nicht wird zocken können. Die Installation dauert von DVD noch 35 Minuten laut Anzeige... :D

Grrr, stimmt der Countdown auf Steam, oder kann man vielleicht doch schon ab Mitternacht zocken? Noch ca. 11 Stunden bis zur Freischaltung laut Steam.

es sieht einfach nur schlecht aus, und es spielt sich wie MW2. Reine Abzocke für nichts Neues. Nur wenn es einen echten Dedicated Server für LAN gibt find ich das gut aber ansonsten schwer enttäuscht.

@ynfinity das das Spiel genauso ist wie die anderen Teile ab MW ist klar gewesen... das du dich da wunderst, ist komisch... ist ja eig nix neues bei CoD :D

Ich frag mich ob die Leute blöd sind. Natürlich ist das meiste gleich. Ich nehme mal Pokemon als Beispiel. Wie viele Pokemonspiele gab es schon? Und alle waren gleich, keiner hat sich beschwert.

Ich bin gespannt [: hole es mir heute abend um 6 & dann Real Life Offline.

UNFAIR! Die Steam Verkaufsversion ist erst ab 08:00 Uhr Online... mein Schwager konnte schon ab 00:00 UHr spieln da er die Retail Version hat... :D

Ich hoffe MW3 is so gut wie es die Videos scheinen lassen.

Die Auslastung einer GTX 580 beträgt mit diesem Spiel ca. 10 - 30 Prozent, teilweise schaltet sie auch runter in den Stromsparmodus, so etwas habe ich noch nie bei einem Spiel erlebt - die Grafik ist selbst in höchster Stufe in 1920x1200 so low, das sich wie gesagt ab und an in den Stromsparmodus schaltet, diesen Umstand musste ich noch mal wiederholen!

Zurück
Oben