-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 3 [Sammelthread] Infos über Call of Duty: Modern Warfare 3
- Ersteller flapsch20
- Erstellt am
Zornbringer
Captain
hab mal ne frage zu ranked servern und freischaltbarem.
guter freund von mir sagte mir, ranked server laufen ausschließlich über peer2peer matchmaking.
d.h. auf dedicated servern kann man sich keine waffen usw. freischalten?
gibt es serveroptionen, wo schon alles freigeschaltet ist?
oder wie genau läuft das? gibt es da schon genauere infos?
guter freund von mir sagte mir, ranked server laufen ausschließlich über peer2peer matchmaking.
d.h. auf dedicated servern kann man sich keine waffen usw. freischalten?
gibt es serveroptionen, wo schon alles freigeschaltet ist?
oder wie genau läuft das? gibt es da schon genauere infos?
Tantrum!
Lieutenant
Yinj schrieb:Ich hoff Sie haben das MAtchmaking überarbeitet... aber wenn du mit nem Clan und mehreren Leuten zusammen spielst gibts eig fast keine Probleme.
Wir waren meist 3 - 4 Leute die die Spiele gejoined haben. Da hatten wir spätestens nach 2 - 3 Runden das Pech, das wieder Lobbys zusammengelegt wurden, wobei dann jemand von uns auf der Strecke blieb, oder eben das man von vorn herein nicht zeitgleich spielen konnte.
Zornbringer
Captain
ich find das ziemlich bedenklich. ich kenn das p2p matchmaking nur vom hörensagen, aber als gesunder pc gamer sollten doch da die alarmglocken schlagen.
mit p2p spielt man teilweise mit miserablen connections. cheater kann man nicht kicken oder bannen.
auf dedicated hingegen hat man ne konstant gute connection und wenn admins anwesend sind, können auch die cheater gekickt/gebannt werden.
ich kann die entscheidung nicht verstehen, warum mw3 wieder auf p2p matchmaking setzt.
mit p2p spielt man teilweise mit miserablen connections. cheater kann man nicht kicken oder bannen.
auf dedicated hingegen hat man ne konstant gute connection und wenn admins anwesend sind, können auch die cheater gekickt/gebannt werden.
ich kann die entscheidung nicht verstehen, warum mw3 wieder auf p2p matchmaking setzt.
Yinj
Lt. Commander
Zornbringer schrieb:ich kann die entscheidung nicht verstehen, warum mw3 wieder auf p2p matchmaking setzt.
Ich kann nicht verstehen warum wir in MW3 unranked Dedi Server haben, aber keine ranked! Oo Das passt iwi nichit in mein Schädel.
In MW2 gab es "nicht-legale" möglichkeiten Leute zu kicken. mit Tricks und Tools wirst du IMMER Host und mit anderen Tools kannste ne IP auf deinem Router sperren. Oder einfach die IP-Adresse von der Person die du nicht in deiner Grp haben willst zu pingen das er einen Timeout bekommt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
perforierer
Ensign
So, habs gerade eben in nem Elektromarkt erstanden.
Aktivierung und Installation geht immerhin schon, auch wenn man natürlich noch nicht wird zocken können. Die Installation dauert von DVD noch 35 Minuten laut Anzeige...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aktivierung und Installation geht immerhin schon, auch wenn man natürlich noch nicht wird zocken können. Die Installation dauert von DVD noch 35 Minuten laut Anzeige...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Graf-von-Rotz
Banned
pushorfold schrieb:Wie lange ist den die Spielzeit der Singleplayer Kampagne?
Habe vor bis zum Abschluss auf Veteran Samstag Mittag knapp 13 Stunden gebraucht.
perforierer
Ensign
Es läuft, ich bin mal zocken. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
D
Dr.Parnassus
Gast
Die Auslastung einer GTX 580 beträgt mit diesem Spiel ca. 10 - 30 Prozent, teilweise schaltet sie auch runter in den Stromsparmodus, so etwas habe ich noch nie bei einem Spiel erlebt - die Grafik ist selbst in höchster Stufe in 1920x1200 so low, das sich wie gesagt ab und an in den Stromsparmodus schaltet, diesen Umstand musste ich noch mal wiederholen!