• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [Sammelthread] Infos über Call of Duty: Modern Warfare 3

Hallo miteinander,

ich wollte mal (nach langer Suche und keinem Ergebnis) fragen ob es möglich ist, sich ingame die GPU, CPU, RAM - auslastung anzeigen zu lassen. Bei MW2 war es nur im singleplayer modus möglich. Und da nur die fps.

ich habe keinen zweiten monitor auf dem ich mir die Programme anzeigen lassen könnte und mit Tab hin und her zu switchen geht ja auch nicht wenn ich mal ingame bin.

Ist wohl ne Anfängerfrage, trótzdem jetzt schon mal ein dank für Antworten.

P.S.: Ich habs wirlich nicht gefunden, falls es diese Antwort schon geben sollte.

@tomatoes
Falls du die G15 tastatur hast, kannst du dir über MSI Afterburner alles von der GPU anzeigen lassen was du willst. CPU und Ram auslastung auch musst nur im LCD Menü über die Buttons wechseln.

@tomatoes
Ah Schade, die G15 Tastatur hat ein LCD-Display auf dem man sich sowas anzeigen lassen kann. Könntest aber auch theoretisch GPU-Z downloaden (einfach Googlen) und dir die Log files anschaun.

Mal von den nebensächlichen Diskussionen rund um Niveau und Innovation: Läuft das Spiel sauber? Keine Bugs oder sonstige technische Hindernisse?

Also ich habe es gestern nur 30min gespielt.

Mein PC:

AMD Phenom II X4 840
6GB Ram
ATI (jetzt AMD) HD 4870 (nur die 512MB Variante)
SSD Corsair 120 GB

Nachdem der Download (Steam) beendet war, konnte ich das Spiel sofort starten. Ich habe en Multiplayer Modus ausgewählt und war innerhalb von ein paar Sekunden (maximal 2 sekunden) mit nem Server verbunden. Dort hatte ich auch keine Probleme, lief alles einwandfrei. Muss aber dazu sagen dass ich müde war und jetzt nicht hingegangen bin und Fehler gesucht habe.

Einfach noch schnell 3 Runden gespielt.

Persönlich hatte ich den Eindruck (kann natürlich schwer täuschen), dass das spiel besser als MW2 in der gleichen Konfiguration lief. Kann mir das nicht wirklich erklären, hatte aber das Gefühl es läuft glatter. Daher wollte ich mir ja mal die fps usw. anschauen um das mit MW2 mal direkt zu vergleichen.

ich hoffe das hat etwas geholfen als Information.

Grüße

hf??
Sorry, bin da nicht im Bilde. Habe es geschafft bei MW2 nur Stufe 20 zu erreichen da wir immer private Matches machen. blöd war nur dass mein Kolege alle Waffen hatte und ich nicht.
Dieses private Match, ist das dieser Deticated Server von dem dauernd die Rede ist?
Dann müsste man das ja so einstellen können das einer der nur Level 20 ist auch alles benutzen kann, oder? Oder muss ich da nen Server extra (z.B. zu hause) bereitstellen. Wäre auch nicht das problem, müsste man halt besorgen.

Mist wir spielen zu wenig. :)
Wie heißt Du denn bei Steam?

hf = have fun
du kannst in MW3 entweder lvln wie in MW2, privat Spiele spieln oder auf unranked Dedi Server. auf den unranked dedi Servern kannst du nicht lvl, aber der Admin kann alles freischalten oder nur bestimmte sachen.

Kurze Frage: wie zum Henker mach ich die Console auf? Würde gerne meine Sensitivity punktgenau ändern....

Ok, danke (jetzt werde ich aufgrund von OT bestimmt gleich versenkt, aber ich muss das noch fragen).
Was ist dieser unranked Dedi server, wie kann ich den "installieren" oder wie komme ich da drauf? muss ich den selber bereitstellen? Wo gibts da infos im Web, finde nicht das passende.

ich glaube das ist genau das was ich in MW2 niemals "gefunden" habe, bzw. immer wollte. wir habe aber immer nur ein "Privates Spiel" gestartet, der Reiter unter "Spiel suchen".

Grüße und Danke
Ergänzung ()

Was kann man denn in der Console alles einstellen (boa ich habe echt keinen Plan, will das aber für dieses mal ändern. :) )

Zurück
Oben