Weedlord
Fleet Admiral
Die Pumpe ist gedämmt, die höre ich nicht ganz gleich ob das Gehäuse offen ist oder geschlossen. Hab da Stoßdämpfer auf die Füße gesteckt und die Pumpe an sich mit Sekundenkleber auf dem Gehäusekäfig befestigt.
Ich würde aber an sich nie auf die Idee kommen meine Pumpe zu steuern, die Lebensdauer sollte dadurch nicht steigen. Aber gut, die ist bei mir auch nicht hörbar.
Muss ich mal schauen ob ich da was sehen kann. Ich hab an sich 0 Luft im System, nur in der Pumpe halt einige Zentimeter Freiraum nach oben damit das Wasser nicht überschwapt bzw. oben rausfließt wenn ich den Deckel von der Pumpe oben abschraube.
Ich würde aber an sich nie auf die Idee kommen meine Pumpe zu steuern, die Lebensdauer sollte dadurch nicht steigen. Aber gut, die ist bei mir auch nicht hörbar.
das kann man meistens gut im AGB oder indem man mit der Handylampe die Schläuche direkt von hinten anleuchtet sehen/abschätzen, falls man keinen Durchflusssensor hat.
Muss ich mal schauen ob ich da was sehen kann. Ich hab an sich 0 Luft im System, nur in der Pumpe halt einige Zentimeter Freiraum nach oben damit das Wasser nicht überschwapt bzw. oben rausfließt wenn ich den Deckel von der Pumpe oben abschraube.
Zuletzt bearbeitet: