J
jodd
Gast
Hier können Temperaturfragen zu Intels Core i7/i5/i3 Prozessoren gepostet werden. Bitte auch die Suche benutzen und die HowTo's/FAQ besuchen.
Teil I befindet sich hier.
Teil I befindet sich hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seven.7EN schrieb:Betreibe meine CPU nun bei 1.25V@4500Ghz und unter Prime (30min) habe ich max 67°C
Mega_Michell schrieb:wärmeleitpaste noch ok?
Glaube net, da des mainboard am anfang kaputt war und ich den cpu 2x reinbaun musste ins board und somit auch den lüfter 2x draufstecken musste was bedeutet das vllt beim warten aufs 2. board die paste getrocknet is...
Mega_Michell schrieb:...Ich hab mir nun ne Paste gekauft und werde den pc mal staubsaugen und neue paste draufhaun...vllt bringt das was....
Mega_Michell schrieb:will mir aber trotzdem nen neuen kühler zulegen da ich harcore übertakten will....was haltet ihr von "Noctua NH-D14" geld spielt keine rolle...und der rockt ja alle so wie ich das gelesen habe...l