Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread / Kaufberatung SSDs
- Ersteller weissbrot
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
karlos3
Gast
AW: Sammelthread / Kaufberatung
oh, hatte ich das überlesen ? War wohl die Begeisterung für den EX Server.... :-)
oh, hatte ich das überlesen ? War wohl die Begeisterung für den EX Server.... :-)
T
totala
Gast
Ich sehe da auch keine unmittelbare Notwendigkeit, aber das wird kommen.
Ich sehe da auch keine unmittelbare Notwendigkeit, aber das wird kommen.
donald81
Cadet 4th Year
Bei HDDs gibts ja einige die auf 24/7 Betrieb ausgelegt sind. Gibts sowas bei SSDs auch oder sind alle SSDs für den Dauerbetrieb geeignet/ausgelegt?
Hoffe dass das jetzt keine richtig unsinnige Frage ist.
Bei HDDs gibts ja einige die auf 24/7 Betrieb ausgelegt sind. Gibts sowas bei SSDs auch oder sind alle SSDs für den Dauerbetrieb geeignet/ausgelegt?
T
totala
Gast
Naja, weiter oben stand es
MLC sind nicht für Server zertifiziert, teuere SLC SSD`s schon.
donald81 schrieb:Bei HDDs gibts ja einige die auf 24/7 Betrieb ausgelegt sind. Gibts sowas bei SSDs auch oder sind alle SSDs für den Dauerbetrieb geeignet/ausgelegt?
Naja, weiter oben stand es
MLC sind nicht für Server zertifiziert, teuere SLC SSD`s schon.
donald81
Cadet 4th Year
Also 24h am Tag an. Bei HDDs hatte ich bisher auch ohne 24/7 Modelle im "Dauerbetrieb" keine Probleme.
Moros schrieb:@donald81
Was verstehst du unter "Dauerbetrieb"? Dauerlast in einem Server oder dass dein Rechner 24h am Tag an ist?
Also 24h am Tag an. Bei HDDs hatte ich bisher auch ohne 24/7 Modelle im "Dauerbetrieb" keine Probleme.
Eggcake
Commodore
Ich würde bei 1571 bleiben. Habe auf 1819 aktualisiert und bereue es jetzt schon. Werte sind bedeutend schlechter als zuvor. Im Luxx lese ich von ähnlichen Problemen. Warte am besten noch ein paar Tage ab und beobachte wie es sich entwickelt.
Ich würde bei 1571 bleiben. Habe auf 1819 aktualisiert und bereue es jetzt schon. Werte sind bedeutend schlechter als zuvor. Im Luxx lese ich von ähnlichen Problemen. Warte am besten noch ein paar Tage ab und beobachte wie es sich entwickelt.
Eggcake
Commodore
Solange nur die Datenraten etwas kastriert sind, das Ding aber stabil ist, gehts ja noch - aber ich bezweifle, dass das Ding gleich ist wie die Beta wenn solche massiven Unterschiede in der Leistung bestehen - da fühle ich mich mit der seit Wochen getesteten Beta bedeutend sicherer...
Hm die Werte scheinen sich bei mir auch langsam zu erholen. Trotzdem mit AutoGC?!?
Edit: Die Werte schwanken extrem...hm!
Solange nur die Datenraten etwas kastriert sind, das Ding aber stabil ist, gehts ja noch - aber ich bezweifle, dass das Ding gleich ist wie die Beta wenn solche massiven Unterschiede in der Leistung bestehen - da fühle ich mich mit der seit Wochen getesteten Beta bedeutend sicherer...
Ergänzung ()
Hm die Werte scheinen sich bei mir auch langsam zu erholen. Trotzdem mit AutoGC?!?
Edit: Die Werte schwanken extrem...hm!
Zuletzt bearbeitet:
Merlin-.-
Captain
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.