Vanilla2001
Commander
Geb ich Dir prinzipiell recht. Allerdings gibts immer mal Angebote, 120GB SSD für 39€ bis 44€ zu kaufen. Um einen alten PC aufzurüsten ist mir das lieber, als um die 80Euro auszugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum willst Du unbedingt eine der beiden? Beide haben übrigens einen Sandforce Controller verbaut und die Sandforce Controller komprimieren die Daten und die beworbenen Transferrate werden mit ATTO mit extrem komprimierbaren Daten (nur Nullen) gemessen. Reale Daten sind weit weniger komprimierbar und damit die Werte teils sehr viel schlechter.Duke2011 schrieb:Ich möchte gern eine der beiden Platten nehmen:
So ein Kompression hat meines Wissens keiner der JMicron Controller und daher muss dort ein Sandforce drin sein, es wäre allenfalls ein Phison denkbar, aber kein JMicron. Duke2011, ich glaube Du verwechselst die 900er mit der ADATA Premier SP600, die und die ADATA Premier Pro SP310 (das ist aber eine mSATA SSD) haben in der Tat JMicron Controller.128GB Performance (ATTO) :
Read : Up to 545MB/s
Write : Up to 535MB/s
Multimedia Data Transfer (AS-SSD)
Read : Up to 270MB/S
Write : Up to 130MB/S
Autos sind üblicherweise so für 250.000 km ausgelegt, wenn Dein Auto 20.000km runter hat, fragst Du dann auch schon ob Du bald ein neues kaufen musst? Die Auto ist dann gerade gut eingefahren, bei der SSD ist es nicht anders!Yuuji schrieb:Meine Crucial m4 128 GB hat heute 92%(Gesamtzustand, gut)13000 Std..
Frage: kann ich die m4 weiter benutzen oder ist eine neue SSd fällig?