Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay. Hm jetzt bin ich unsicher
naja bei 12 euro wäre doch die mx200 besser oder?
ist die denn echt in allem besser oder hat die einen Nachteil gegenüber der bx100?
wichtige Frage: Lohnt sich eine SSD bei mir überhaupt. ich habe das ASUS P8h67 Mainboard. es unterstüztz Sata 6gb/s. Bei dem Programm "Sisoftware Sandra lite" steht bei "schnellster Sata Modus" aber "G2/SATA200". ist das richtig so oder soll ich die SSD stornieren, weil da kein "G3/SATA600" steht?
Nutze Sandra lite nicht, bin mir aber sicher, dass Du die Info falsch interpretierst. Möglicherweise ist das der nur aktelle Übertragungsmodus der Festplatte (weil diese an SATA 3 GB/s hängt ?).
Was im Handbuch steht ist fakt , was sie komische Software anzeigt ist doch egal ....
Auch wenn du "nur" sata 2 hättest , kann man immer noch die Vorteile einer SSD nutzen.
Was eine SSD in erster linie auszeichnet sind die extrem kurzen zugriffszeiten
An einen der beiden SATA 6Gbit/s Anschlüsse (weiß), siehe Handbuch vom Motherboard bzw. Spezifikation(en) beim Hersteller des Motherboards und an einen der SATA-Stromanschlüsse vom Netzteil.
Die ist aber nicht im 6GB/s angeschlossen. Unterstützt die denn 6GB/s, dann würde ich die umstecken in 6GB/S?
Laut Homepage untertstütz die 6GB/s. Dann stecke ich die jetzt um in den weißen anschluss ne? (Ist es egal, ob ich den linken oder rechten nehme?) http://www.wdc.com/de/products/catalog/
Ok. Muss ich bei der SSD irgendwas einstellen mit "floppy" oder so? Damals musste man die Hauptfestplatte kennzeichnen, indem man sie an der richtigen Stelle anschließt ?