Icipher schrieb:
Ich habe keine Lust gehabt den Thread hier durchzulesen
Ich bin gerne bereit zu helfen wo ich kann, habe aber keine Lust 20x das selbe zu schreiben,
was schon mehrfach in Posts über mir erwähnt wurde. Wenn du den Post oben nicht verstehst, dann mach
dich drüber schlau, oder frag gezielt nach was das in der Praxis heißt.
Ich komme mir hier oft vor wie in Und täglich grüßt das Murmeltier, man steht jeden Tag auf und
es kommt die Frage, Samsung oder Crucial, ich frage mich auch wie holt das immer wieder macht
dass er immer wieder neu antwortet jedem einzeln. Vielleicht hat er 20 Textbausteine dafür
Und zumindest die Passage seiner Aussage oben ist doch auch sicherlich für dich verständlich:
Die Frage ist aber, wie weit man das merkt und ob das den Aufpreis gegenüber der m500 rechtfertigt und das sehe ich eigentlich nicht.
Was anderes hat er dir auch nicht geantwortet:
Andererseits lässt sich auch der Aufpreis der Evo kaum gegenüber der m500 rechtfertigen.
Und im 1. Post steht das auch so drin, das ist auch immer noch aktuell:
Die realen Leistungsunterschiede zwischen aktuellen SSDs sind minimal, in der Regel kaum messbar und in den seltensten Fällen spürbar! Deshalb werden bei den meisten Tests/Artikeln auch nur Benchmarks genutzt, weil es extrem schwierig ist, reale Leistungsunterschiede reproduzierbar und ohne größere Abweichung zu ermitteln.
Aber nee, es will ja bloß keiner selber lesen, alles soll einem persönlich auf dem Silbertablett präsentiert werden.