Ok ein Wert, aber nicht so wie er es schreibt
sämtliche Datenraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sämtliche Datenraten
Von den 3 klar die m500 240 GB, alleine schon wie die anderen beiden nur 120/128GB haben. Bzgl. der Einschätzung der SanDisk hat jodd ja schon deutlich geschrieben: Finger weg! Wenn es rein ums Geld geht, dann vergleiche die mal mit der m500 in 120GB und Du wirst sehen, die m500 ist nicht teurer, aber im Alltag ungleich schneller, weil die SanDisk eben einen sehr altmodischen Controller hat und der bei den so wichtigen kurze zufälligen Zugriffen ganz mies abschneidet, was Du ja auch sehen kann "Total IOPS: 8.000" im Vergleich zu 60.000 bzw. 94.000. Was meinst Du, warum es keine Angabe zum Controller gibt? Eben, die würde Kunden abschrecken!ssddings schrieb:Was ist mit der Sandisk 128GB SSD SATA III 2.5 ?
Wie schneidet die im Vergleich zu Crucial M500 2.5 240GB bzw Samsung 840 Evo 120 GB ab?
Da wüsste ich auch gerne, wo Du das gelesen hast, denn die Samsung SSDs waren bisher immer die zuverlässigsten und auch mit der Kompatibilität gab es wenige Probleme.floatwork schrieb:Jedoch habe ich im Netz zur 840er schon öfters gelesen, dass Leute Probleme mit kaputten SSDs nach ein paar Monaten haben.
Was meinst Du? Wie willst Du die HDD weiter nutzen? Als Datengrab? Kein Problem, ziehe die HDD(s) ab, installiere Windows neu auf die SSD und stecke dann die HDD wieder an. Das sollte es keine Probleme geben.floatwork schrieb:Auf was muss ich denn beim Einbau achten, damit ich neben der SSD auch meine HDD weiter nutzen kann?