Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holt schrieb:Die Performance ist mit dem msahci von Microsoft in Windows 7 nicht schlechter, dafür brauchst Du den RST nicht zu installieren. Den RST würde ich nur installieren, wenn man ein RAID machen will oder es z.B, mit eSATA sonst Probleme gibt.
Nein, denn da ist nichts drin was es nicht auch beim Microsofttreiber gibt und man kann das alles auch über den Energieplan von Windows einstellen, ggf. muss man beim Ausgewogenen Energiesparplan erst einstellbar machen. Wenn man zum RST auch die GUI installiert, dann kann man es meine ich mit der auch einstellen, dann hat man aber ein Programm mehr im Autostart und es muss eben jeder selbst wissen. Ich würde auf dem Desktop und gerade bei Crucial SSDs LPM immer deaktivieren, die älteren Crucial mit Marvell Controller hatte immer wieder Probleme mit Energiespareinstellungen und auf die paar Hundert mW kommt es nun wirklich beim Desktop nicht an, oder?Core #1 schrieb:Ok. Lohnt sich auch nicht wegen eventuell besserem Energiemanagement oder dergleichen?