xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Eine Viereckige ... weil mit so wenig Infos können wir es auch nicht besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raccoon13 schrieb:Welche Daten, von meinem PC brauche ich, um zu wissen welche SSD Karte passt?
Wir brauchen die genaue Mainboard-Bezeichnung. Ach ja, oder bei einem Notebook die genaue Modellbezeichnung.Raccoon13 schrieb:Welche Daten, von meinem PC brauche ich, um zu wissen welche SSD Karte passt?
Jepp, aber dann am besten auch von etwaigen Typenschildern, oder bei einem Desktop vom Inneren des Rechners.cool and silent schrieb:Ein Foto würde auch schon helfen.
Die sagen jetzt nur "Es ist ein Desktop". Immerhin.Raccoon13 schrieb:Anbei die Fotos.
Hast Du Dir vom Verkäufer keine Auflistung der Einzelkomponenten geben lassen? Das wäre sehr schlecht, wenn die fehlt. Hast Du keine Rechnungen der Einzelkomponenten? Sowas brauchst Du, denn Garantie gibt es gerade besonders lange auf einige Einzelteile! Aber eben nur mit Rechnungen! Schau dazu bitte nochmal in Deinen Unterlagen nach!Raccoon13 schrieb:Modellbezeichnung weiß ich leider nicht und es ist ein "selbst gebauter" PC (nicht von mir) und die Telefonnummer vom Verkäufer finde ich leider nicht mehr.
Das sieht allerdings alles deutlich älter aus als 1,5 Jahre. Hast Du den damals als Neu gekauft?Deathangel008 schrieb:Der PC ist ca 1,5 Jahre alt und läuft mit Windows 7. Marke Asus, Systemtyp 64 bit
Dr. McCoy schrieb:Hast Du Dir vom Verkäufer keine Auflistung der Einzelkomponenten geben lassen? Das wäre sehr schlecht, wenn die fehlt. Hast Du keine Rechnungen der Einzelkomponenten? Sowas brauchst Du, denn Garantie gibt es gerade besonders lange auf einige Einzelteile! Aber eben nur mit Rechnungen! Schau dazu bitte nochmal in Deinen Unterlagen nach!
Das sieht allerdings alles deutlich älter aus als 1,5 Jahre. Hast Du den damals als Neu gekauft?
Och, das ist Patina. Das Netzteil ist auch ein Linkworld-Modell mit 400W, das nur 192W auf der 12V-Schiene liefert.t3chn0 schrieb:Brudi, mach die Kiste mal zuerst sauber =).
Die Technik sieht mit den Elektrolyt-Elkos unten rechts tatsächlich zu alt für M.2 aus. Bei den roten SATA-Kabeln ist 1xSATA frei. Eine SSD auf PCIe-Steckkarte würde bei dem Board wahrscheinlich nicht booten können, und wäre auch Overkill. Insofern passt das wohl.cool and silent schrieb:Hier passt eine 2,5" SATA SSD
Nicht nur das Gehäuse ist offensichtlich älter, sondern auch die (andere) verbaute Hardware. Das allerdings passt nicht mit der Eingangs-Aussage zusammen, dass der PC 1,5 Jahre alt sei. Insofern gibt es hier an einer Stelle Inkonsistenzen.cool and silent schrieb:Das Gehäuse ist 10-15 Jahre alt.
Du hast den PC sicherlich vor 1,5 Jahren erworben?Raccoon13 schrieb:Der PC ist ca 1,5 Jahre alt und läuft mit Windows 7. Marke Asus, Systemtyp 64 bit
Tatsache.Deathangel008 schrieb:da sind noch mindestens drei SATA-ports frei, über den roten sind noch zwei schwarze.
Ne, das ist ein PC. Der ist 1,5 Jahre alt. Spaß beiseite. Könnte passen, sieht nach altem AMD-Boxed-Kühler aus. Der per Frickellösung eingebaute Zusatz-Lüfter verdeckt ja leider fast alles.Deathangel008 schrieb:was das wohl für ne plattform ist? AM2 vllt?