Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wobei sie keine schlechte ist. Was soll die P1 kosten?jonderson schrieb:Wohl qlc und daher nicht so die Empfehlung oder?
q0p schrieb:Momentan nutze ich 2x 500GB MX500. Einmal Windows und einmal für Linux.
q0p schrieb:Hatte auch überlegt 2x 500GB M.2 zu kaufen
q0p schrieb:Was wären eure Top 3 3.0 1TB M.2 Empfehlungen?
Ne, soll schon alles getrennt sein, wenn mir si eine Möglichkeit geboten wird.DDD schrieb:Eine 2TB partitionieren sollte doch auch möglich sein, das wolltest du nicht?
Ich schrieb ja 2x 129€ wäre teuer und 4.0 könnte ich max. 1 mal nutzen, daher die Suche nach 3.0Hauro schrieb:Die Liste der Empfehlungen wurden verlinkt.
Aktuell attraktiv:
1TB WD WD BLACK SN850 NVMe M.2 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC (WDS100T1X0E) MindStar Preis: € 129,-*
q0p schrieb:Ich schrieb ja 2x 129€ wäre teuer und 4.0 könnte ich max. 1 mal nutzen, daher die Suche nach 3.0
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SSD: SABRENT ROCKET NVMe M.2 SSD PCIe 4.0 1TB
SSD: Patriot SSD Burst 960GB 2.5 SATA 3
SSHD: Seagate FireCuda 1 TB internal hybrid hard drive 7200RPM SATA 3
HDD: Seagate Barracuda 1 TB 7200RPM SATA 3
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SSD M.2 - Samsung 970 EVO 500 GB
SSD SATA3 - Samsung 860 Evo-Series 500GB
HDD - Western Digital Blue 7200rpm 1TB
HDD | Hard Disk Drive | Festplatte |
SSD | Solid State Drive | |
SSHD | Solid State Hybrid Drive | Herkömmliche Festplatte, die mit einem kleinerem Solid-State-Speicher kombiniert ist. |
ja, ist bekannt. nochmal: was machst du mit der kiste? ist das für deine zwecke überhaupt relevant?q0p schrieb:Die neue Version hingegen liegt bei 390 MB/s
q0p schrieb:Wieso sollte ich zur 2.5 Zoll SSD greifen, wenn ich eine M.2 NVME bekommen kann?
https://de.msi.com/Motherboard/B450-TOMAHAWK-MAX-II/SpecificationJust_Schrubbie schrieb:B450 Tomahawk Max II
Das Board hat einen M.2 Slot, welcher M.2 PCIe und M.2 SATA SSDs unterstütztStorage
- 1 x M.2 slot (Key M)1
- Supports PCIe 3.0 x4 (1st, 2nd and 3rd Gen AMD Ryzen™/ Ryzen™ with Radeon™ Vega Graphics and 2nd Gen AMD Ryzen™ with Radeon™ Graphics) or PCIe 3.0 x2 (Athlon™ with Radeon™ Vega Graphics) and SATA 6Gb/s
warum sollte sie das nicht sein? PCIe ist abwärtskompatibel. sonderlich empfehlenswert ist die für den aktuellen preis aber nicht; warum ausgerechnet die? ne bessere SN750 oder 970 Evo Plus kriegt man für weniger geld.Just_Schrubbie schrieb:und die Frage wäre ob mein Mainboard mit der WD_BLACK SN750 SE NVMe™ SSD 1 TB kompatibel ist?
also sind die schreibraten im TLC wohl gar nicht so relevant.q0p schrieb:und mit Rest ist alles gemeint, nur eben keine Videobearbeitung und kein hin und her kopieren von großen Dateien.