Segelflugpilot
Admiral
die beiden genannten sind sehr gut, wenn es auf die Geschwindigkeit ankommt, dann die m4, alternativ die C300. Wenn es dir auf Zuverlässigkeit ankommt, dann die Intel 320.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blau&Gruen schrieb:Nu, muss man jo zuerst herausfinden, oder?
Naja, was soll daran "logisch" sein?ACMELtd schrieb:jo weis auch nich was es dort zum herausfinden gibt LOOOL.. vllt für nen fünfjährigen. den könnte sowas überfordern aber nen normalen menschen.. omg.. das is wirklich SO logisch wie Manneken sagt
Die Diskussion mit autoshot ein paar Postings früher ging in eine ähnlich Richtung. Ich habe seinen Hinweis auf den SATA 3 Adaptor in dem Moment nicht völlig kappiert. Vertex 3 oder die Crucial m4 bringt ein leicht schnelleres Reading theoretisch, wenn ich recht sehe, aber am Writing wird das nicht viel ändern, wenn die 6Gb am Anschluss ausgebremst werden. Wenn Du aber ein gutes 50 Euro Argument hast, dann nur los.ACMELtd schrieb:ansonsten hmm..intel 320er serie is definitiv ne gute wahl.. aber man kann doch auch die m4 kaufen trotz sata2. das hab ich z.b. gemacht. ich mein wieso auch net. die is immernoch gleichgut wie die 320er von intel mit nem leicht anderen fokus von zuverlässigkeit auf geschwindigkeit wobei ich sagen muss ich hab bis jetzt nichts negatives über die m4 gelesen. scheint nen rundum gelungenes produkt geworden zu sein (die 320er von intel natürich ebenfalls!)