M
mann oh
Gast
Also brauch ich das was ich auch in einer normalen 3,5" Festplatte brauche oder?
Dachte nur weil die Steckerleiste so lang ist an der SSD!
Dachte nur weil die Steckerleiste so lang ist an der SSD!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liturgis schrieb:Der Vertex 2 liegt KEIN SATA Kabel bei. Im Lieferumfang enthalten ist ein Einbaurahmen für 3,5 Zoll Schächte und Montageschrauben.
KoreaEnte schrieb:Wird da eigentlich auch ein Einbaurahmen mitgeliefert oder muss ich mir den zusätzlich besorgen?
Je nachdem, wo das Programm seine temporären Daten ablegt, genügt es ggf. die entsprechende Umgebungsvariable zu ändern. Das wirkt sich dann allerdings auch auf alle anderen Applikationen aus, die diesen Pfad verwenden.Demolition-Man schrieb:Einstellungen die man ändern könnte gibt es zu diesem Punkt keine.
Falls dich das Thema nach Erwerb der SSD noch beschäftigt, kann du ja einen persönlichen Vergleichstest machen; einmal mit dem TEMP-Pfad auf der SSD, einmal auf der HDD, dann subjektiv die Arbeitsgeschwindigkeit beurteilen und abwägen.Das Programm ist mit 11.2GB gar nicht mal so klein, würde aber am meisten von einer SSD profitieren.
Meines Erachtens schadet es theoretisch auch nicht, 3-4 mal pro Stunde nach Viren zu scannen, da die SSDs (AFAIK) vor allem bei Schreibvorgängen altern ... nur finde ich 3-4 mal am Tag schon leicht paranoid Dafür gibt es eigentlich die Echtzeit-Überwachung (Avira AntiVir Guard).Nochwas: Schadet es wenn ich am Tag 3-4 nach Viren scanne? Also Schnelltest mit Malwarebytes, Spybot und vielleicht auch mal Avira?
nur finde ich 3-4 mal am Tag schon leicht paranoid