Sammelthread Kaufberatung und Fragen zu SSDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
1. fehlt irgendwie das Ende vom Satz und 2. steht dazu haufenweise (fast) direkt oben drüber ;)
 
Was, echt?! :eek:


:volllol:
 
Also kann ich ganz schön nach dem Fernabsatzgesetz vorgehen.
Ausgiebig testen und nach 14 Tagen wieder zurück schicken *gg*

Leider sind mir für meinen Hauptrechner die 60 GB zu wenig
 
Ich weiß, dass das lauter 60er sind.
Soll ja auch für meinen Media PC sein.

@Peceler, wenn ich schon ein Teil um 100€ kaufen, aber davon nicht hundertprozentig überzeugt bin, dann schicke ich es zurück.
Ganz einfach!!
 
Das Forum ist voll von Erfahrungsberichten über die unterschiedlichsten SSDs, und da wirst du mit deinem läppischen Media PC mit einer Sandforce-SSD nicht zufrieden sein wollen ?
Wie willst du das denn beurteilen ?
du bist doch sicher auch von der Sorte die sich dann auch noch aufregen,wenn das Teil nicht mehr "eingeschweißt" geliefert wird.
 
Nabend, ich habe mal eben eine kleine Frage. Ab und an erledige ich mal kleine Arbeiten für einen Bekannten, dieser rief mich eben an, meinte bestelle Dir mal was schönes zu Weihnachten beim Großhändler und habe Spaß damit!

Jetzt wollte ich ja die OCZ Vertex 2 Extended mit 60GB haben, aber der Händler hat diese HDD nicht, die haben nur die Crucial C300 mit 64GB, doch irgend wo habe ich gelesen das die nicht so gut sein soll und die 128er besser ist! Die 128er wird er mir aber nicht bezahlen (schenken), kann man als alternative auch die 64GB Variante nehmen, oder sollte man die Finger von dem Modell lassen??
 
Segelflugpilot schrieb:
@Domi83: Also bei SSD's ist es bei fast jeder so, das die größeren Modelle schneller sind.
Hm.. Okay, wenn ich ihn frage ob er mir die 128er sponsert, fragt er mich ob ich ein an der Pfanne habe :D

Segelflugpilot schrieb:
vor all Dingen, wenn du SATA III hast.
Okay, da muss ich passen.. NOCH hab ich ein SATA 2 Board...
 
warum gibst du nicht einen teil dazu und lässt dir dann die 128 gb version schenken?
Wenn du 128 Gb auch brauchst, denn sosnt greif zur 64 gb version, die sind ja auch nicht schlecht, eigentlich ja sogar ziemlich gut^^
 
Also mein Win7 benötigt aktuell 30 - 35GB, ich glaube da sind bei 128GB zwar schön viel Puffer drin, aber die 64er wird dann wohl ausreichen :)

Ich muss dann nur mal schauen auf was ich alles achten muss. Ich wusste bis dato nicht wirklich, dass man unter anderem die "Defragmentierung" abstellen sollte :D

p.s. Da er es eilig hatte, habe ich jetzt gerade die Bestellung mal los geschickt und die 64er geordert.
 
Naja, wenn ich schon die Möglichkeit habe eine SDD zu testen, in weiterer Überlegung eine in mein normales System einzubauen, dann hat das nichts mit einem Media PC zu tun.

Also spare dir solch unqualifizierten Aussagen und Anmutungen über andere Leute!!!
 
Hi ich nochmal, :D
kann man auf ne 60 GB SSD, trotz Windows und Programmen das aktuellste PC-Game installieren.

Wenns was neues gibs wieder deinstallieren und das neue drauf usw.

Darf man mittlerweile eine SSD fast voll packen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben