dAv3.b schrieb:keine freundin? haha
Jedenfalls keine SSD, auch wenn die für dich diesen Zweck erfüllt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dAv3.b schrieb:keine freundin? haha
aber platz lassen musst du immer noch
sp33d schrieb:tolles argument, und wie war das früher?! ^^
NeerG schrieb:ich überlege auch mir eine SSD zu kaufen.
Im Auge hätte ich die OCZ Vertex 2 Extended 120GB
Aber in dieser Rezension auf Amazone.de habe ich gelesen das es bei dem Chip der in der SSD ist (der SandForce-1200-Chips) eine art fehler gibt:
"...Beim durchforsten div. Foren und Mailinglisten bin ich dann mehrfach auf einen, angeblich sehr wohl bekannten, jedoch bislang nicht behobenen Fehler des SandForce-1200-Chips gestoßen. Macht man ein Laufwerk mit diesem Chipsatz gänzlich Stromlos, so ist ein Datenverlust möglich bzw. sehr wahrscheinlich..."
Also ich dreh meinem PC eigentlich jede nacht den Strom ab und wollte wissen ob ich dann theoretisch auch diesen fehler hab.
Habt ihr da ne ahnung ob das wirklich so is und ob ihr mir vielleicht eine andere SSD emfpehlen könnt?
Okay, dann passt es ja. Ich dachte schon, dass man die Partition von einer SSD nicht auf 100% machtdie.foenfrisur schrieb:also die ssd kannst du mit 100% partitionieren, aber nicht mit 100% daten vollschreiben. (eigentl. wie bei einer festplatte auch)
Na ja, bei meinem P45 Platinum weiß ich es halt nicht so genau, und im 2. Post in diesem Thread steht was vondie.foenfrisur schrieb:trim unterstützen mittlerweile (die neuesten) amd, intel und natürlich die hauseigenen windows-treiber, wenn windows 7 verwendet wird.
da war ich mir jetzt nicht so 100% sicher Aber ich muss mir auch erst mal einen Rahmen besorgen, bei der RealSSD C300 ist gar keiner bei, somit bekomme ich sie gerade gar nicht in meinen TowerDamit TRIM genutzt werden kann, müssen die SSD, das Betriebssystem und der Treiber für den SATA-Controller TRIM unterstützen